Christopher Paolini: Inheritance Trilogy wird Cycle

  • Mh ich hol mir den erst wenn der auf Deutsch da ist... hab mir Harry Potter auf Englisch geholt und der liegt immer noch angefangen hier rum.... dabei hab ich den Deutschen schon längst durch :gruebel

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Glaubst Du das im Ernst, wenn der deutsche Verlag jetzt noch nicht mal weiß, wie das Buch heisst, obwohl die englische Ausgabe schon bei amazon gelistet ist.


    Wenn ich mir so manchen Hype der letzten Jahre ansehe, glaube ich in der Hinsicht gar nichts mehr, sondern erst dann, wenn ich das Buch in der Hand habe und weiß, was Sache ist - aber dann brauche ich nicht mehr glauben. Ob cbj weiß, wie der deutsche Band heißen wird, weiß ich nicht. Und ob die den Titel jetzt schon bekannt geben (dürfen), weiß ich auch nicht.


    Lassen wir uns überraschen, immerhin stehen anscheinend Termine fest, das ist ja schon mal was. (Und dank meines SUB bin ich "lesemäßig" ohnehin so ausgelastet, daß die Zeit bis dahin leicht zu überbrücken ist.)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • hab ich heute grad vernommen - das verschiebt das lesen von band 1 für mich bis zum erscheinen des dt blanvalet-TB's... :rolleyes naja, es ist ja nicht so, als hätt ich keinen SUB von geschätzten 500 büchern... da ich pro jahr nur etwa 50 Bücher les, reichen die wohl für einige jahre... :grin bis dahin ist Eragon 4 auch so groß erschienen, dass er in mein regal passt... :rolleyes

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Gibt es zufällig neue Infos zum Erscheinungsjahr des 4. Teils, weiß da jemand was? Ich hätte gerade voll Lust, einen weiteren Teil zu lesen, aber das ist wieder mal eine Reihe, die sich ewig hinzieht. :-(

  • Zitat

    Original von Bones
    Gibt es zufällig neue Infos zum Erscheinungsjahr des 4. Teils, weiß da jemand was? Ich hätte gerade voll Lust, einen weiteren Teil zu lesen, aber das ist wieder mal eine Reihe, die sich ewig hinzieht. :-(


    Ich hab mal bei Amazon geschaut und da steht als Erscheinungsdatum nur 2011. Der Titel ist auch noch nicht bekannt. Das zieht sich also noch... super, der Paolini soll sich mal am Riemen reissen, das gibt sicher wieder Seitenweise nur sinnloses Geschwätz :hau

  • Noch so lange hin? Das wären dann ja 3 Jahre Wartezeit. Das letzte war Herbst 2008 oder? *seufz* Vielleicht verdaddelt er sich so sehr, dass er dann bekannt gibt, es würden 5 Teile werden. :grin

  • Zitat

    Original von Hope


    Ich hab mal bei Amazon geschaut und da steht als Erscheinungsdatum nur 2011. Der Titel ist auch noch nicht bekannt. Das zieht sich also noch... super, der Paolini soll sich mal am Riemen reissen, das gibt sicher wieder Seitenweise nur sinnloses Geschwätz :hau


    Es zwingt Dich keiner, es zu lesen. Offensichtlich gefällt es Dir ja nicht.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)