Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2008: "Zwillingsspiel" mit Autor

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Mein Buch kommt nächste Woche. Freu mich schon auf die Leserunde! :wave

    :lesend Ich lese: "Weit übers Meer" von Dörthe Binkert


    - Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg -

  • Hallo Wolke!


    Kannst du mich bitte von der Liste streichen?! Ich schaffe es im Moment einfach nicht. Ich häng der letzten Leserunde noch kilometerweit hinterher und krieg im Moment nicht so viel auf die Reihe. Das Buch hab ich zwar bestellt, aber es läuft ja nicht weg. Den anderen viel Spaß beim Lesen und den Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  • Auf Grund eines Versehens sind an die 5 Gewinner die Bücher 2 x herausgegangen. Ihr solltet die Bücher mit ein paar Tagen Abstand erhalten. Bitte seid so gut und bietet die Exemplare in der Leserunde an. Über das Porto werdet ihr euch sicherlich untereinander einigen können. Danke für euer Verständnis :wave

  • Zitat

    Original von Wolke
    Auf Grund eines Versehens sind an die 5 Gewinner die Bücher 2 x herausgegangen. Ihr solltet die Bücher mit ein paar Tagen Abstand erhalten. Bitte seid so gut und bietet die Exemplare in der Leserunde an. Über das Porto werdet ihr euch sicherlich untereinander einigen können. Danke für euer Verständnis :wave


    Hallo Wolke,


    ich habe einen Vorschlag, falls es nicht soviel Arbeit macht, könntest Du nochmals 5 Leute aus den Teilnehmern ziehen die das Doppelexemplar bekommen.


    Lieben Gruß


    Beatrice

  • @ Ninnie: du hast eine PN! :wave


    Die ich allerdings schon abgeschickt hatte, bevor ich diesen Thread zu Ende gelesen habe.


    Grundsätzlich finde ich eine Verlosung zwischen den restlichen Teilnehmern auch am fairsten, ich sehe nur ein kleines Problem: Der eine oder andere wird sich das Buch in der Zwischenzeit sicherlich schon besorgt haben, ohne es hier zu vermerken, und so könnte es passieren, dass Wolke jemanden auslost, der das Buch schon hat, wie es ja sogar bei den ersten Verlosungen ab und an vorkommt.


    Wie wäre es, eine Frist festzulegen (z.B. bis heute Abend), in der sich diejenigen, die Interesse an den Doppelexemplaren haben, melden können, und zwischen denjenigen eine Verlosung zu machen? Natürlich nur, wenn es für dich nicht zu viel Aufwand ist, Wolke! :wave

  • Zitat

    Original von Bookworm
    @ Ninnie: du hast eine PN! :wave


    Die ich allerdings schon abgeschickt hatte, bevor ich diesen Thread zu Ende gelesen habe.


    Ups, ich habe auch schon geantwortet, ohne den Thread weiter zu lesen.
    Ich warte jetzt, wie Wolke das entscheidet.
    Ich denke aber, wir sollten ihr nicht noch mehr Arbeit machen und das unter uns klären.
    :wave

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von ninnie
    Ich denke aber, wir sollten ihr nicht noch mehr Arbeit machen und das unter uns klären.
    :wave


    Da ist natürlich was dran, sie hat ja wirklich schon genügend Arbeit hier.

  • Zitat

    Original von Bookworm


    Da ist natürlich was dran, sie hat ja wirklich schon genügend Arbeit hier.


    Bitte seid so gut und macht das unter euch aus. Die Bücher können ja danach auch noch an dritte weitergegeben werden, falls jemand keins bekommt :wave

  • Zitat

    Original von Wolke
    Auf Grund eines Versehens sind an die 5 Gewinner die Bücher 2 x herausgegangen. Ihr solltet die Bücher mit ein paar Tagen Abstand erhalten. Bitte seid so gut und bietet die Exemplare in der Leserunde an. Über das Porto werdet ihr euch sicherlich untereinander einigen können. Danke für euer Verständnis :wave


    Wer hat Interesse an meinem zweiten Exemplar? Bitter per PN melden. :wave

  • Bei mir ist noch nicht mal eines gelandet. Sobald aber zwei hier sind, werde ich natürlich auch eines weiter reichen. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Mein 1. Exemplar ist angekommen. Danke an Wolke und den Verlag (auch für den netten Brief)


    Sobald das 2. ankommt, schicke ich es an Bookworm.

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965