Das Gläserne Tor - Sabine Wassermann (mit Begleitung der Autorin) 25.01.2008

  • Mhmmhhh... ich habe erst für die "Glocken"-Leserunde ein Buch gewonnen, über das ich mich riesig gefreut habe. Bei allen anderen Leserunden bin ich bis jetzt immer leer ausgegangen :-(
    Sollte ich mich jetzt auch aus der Verlosung herausnehmen lassen wie Nachtgedanken? Ich möchte nämlich nicht irgendwie gierig oder so erscheinen.

    Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)

  • Ich finde auch: Dass Du Dir solche Gedanken machst, erscheint nett, nicht gierig.


    Vielleicht ist jetzt eben Deine Zeit!


    Ich drueck Dir die Daumen.


    Alles Liebe von Charlie

  • Klingt höchst interessant, was die Leseprobe so hergibt und die Idee mit der schwebenden Stadt macht mich neugierig. Fantasy ist ja eigentlich auch mein Steckenpferd, ich habe da nur ein ähnliches Problem wie SiCollier, dass ich mich schon für die Tinten...-Leserunden angemeldet habe. Aber nehmt mich doch bitte auch mal auf die Liste. Das lässt sich bestimmt irgendwie einrichten. Schlimmstenfalls hinke ich halt ein wenig hinterher.


    :wave


    Viele Grüße
    Xyrion

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Wenn das so weitergeht Sabine, brauchst Du gar nicht mehr verlosen sondern kannst verteilen ;-)


    Ja, das ist mir jetzt auch ein bisschen peinlich, nicht früher dran gedacht zu haben. Dagegen, dass alle mitmachen, und die gekauften weiterverschenkt werden, hätt ich aber auch nix. *g*


    Xyrion, das freut mich, dass die große Funke ein bisschen Platz für mein kleines Törchen machen muss. ;-)


    Auf die Zeichnung mit der schwebenden Stadt war ich erst gar nicht so scharf, aber jetzt bin ich froh, dass sie drin ist. Haben anscheinend schon einige deswegen zugegriffen.

  • Zitat

    Original von SabineW
    Xyrion, das freut mich, dass die große Funke ein bisschen Platz für mein kleines Törchen machen muss. ;-)


    Ich werde mir auch Mühe geben, beiden Werken die gleiche Aufmerksamkeit zu widmen ;-)


    Zitat

    Original von SabineW
    Auf die Zeichnung mit der schwebenden Stadt war ich erst gar nicht so scharf, aber jetzt bin ich froh, dass sie drin ist. Haben anscheinend schon einige deswegen zugegriffen.


    Die Illustration hat auf den ersten Blick mein Interesse geweckt, wobei das bei mir auch mit interessantem Kartenmaterial der jeweiligen Fantasywelt erreichbar ist. Ich bin mal gespannt :-)


    :wave


    Viele Grüße
    Xyrion

  • Zitat

    Original von SabineW


    Ja, das ist mir jetzt auch ein bisschen peinlich, nicht früher dran gedacht zu haben. Dagegen, dass alle mitmachen, und die gekauften weiterverschenkt werden, hätt ich aber auch nix. *g*.


    Brauchts Dir aber wirklich nicht zu sein. Ich finds klasse, dass Du die Exemplare zur Verfügung stellst, ist ja nicht selbstverständlich sowas :-)


    Ich denke aber auch, dass keiner ein schlechtes Gewissen haben muss, hier bei der Verlosung mitzumachen, nur weil er vor Kurzem erst in anderen Leserunden ein Freiexemplar gewonnen hat.

  • Zitat

    Original von SabineW
    Auf die Zeichnung mit der schwebenden Stadt war ich erst gar nicht so scharf, aber jetzt bin ich froh, dass sie drin ist. Haben anscheinend schon einige deswegen zugegriffen.


    Ich muss zugeben, dass sie mich sehr stark beeinflusst hat, mitlesen zu wollen.

  • Ich schubbs das hier mal nach oben... Sabine, wann willst Du losen? Amazon hat im Moment 5-10 Tage Lieferzeit, nicht, daß ich nachher ohne Buch dastehe... :yikes

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Nun denn (Charlie hab ich rausgenommen, sie hat ja eins):


    Grottenolm
    Rosenstolz
    Caia
    Xyrion
    Anonym


    Herzlichen Glückwunsch und Adressen her. :) Ich hab die Bücher schon bestellt und kann nur hoffen, das sie schnell geschickt werden.