Gemach, Gemach, ich hab die am Donnerstag ja erst weggeschickt. Ging nicht früher.
Das Gläserne Tor - Sabine Wassermann (mit Begleitung der Autorin) 25.01.2008
-
-
Sabine, dann wollen wir mal hoffen, daß die Post nicht rumtrödelt... Danke nochmal
-
Als alter Buchticketler streck ich den nassen Finger in die Luft und sage: das langt noch.
-
Zitat
Original von SabineW
Als alter Buchticketler streck ich den nassen Finger in die Luft und sage: das langt noch.Meinst Du, daß das bei den durchschnittlichen Regenmengen, die derzeit im Münsterland runterkommen, reicht??? Der Postbote braucht hier bald ein Boot...
-
Ich hab mein Buch heute erhalten.
Vielen lieben Dank!! -
Mein Buch ist heute angekommen. Vielen lieben Dank. Ich freu mich schon auf die Leserunde!
Gruß Xyrion
-
Bei mir hat der Postbote vorher auch geklingelt.
Dankeschön.Dann kann es ja jetzt losgehen!
-
Ich bin schon am reinlesen Da kann ich ja Donnerstag richtig loslegen
-
nein, nein, nein, diesmal bleib ich standhaft. Angefangen wird erst am Freitag *g*
-
Ups, stimmt, Freitag ist erst der 25.
-
Und mein Buch ist immer noch nicht da
-
Vielleicht hatte das Postboot ein Leck oder ist gekapert worden ...
Ich bitte meine miese Schrift übrigens zu entschuldigen. Ich kanns nicht besser.
-
Zitat
Original von SabineW
Vielleicht hatte das Postboot ein Leck oder ist gekapert worden ...Man munkelt, daß die Wilde 13 gesehen worden sein soll....
Das Buch wird schon noch eintrudeln und um die Schrift mach Dir mal keine Sorgen, ich höre sonst auch immer: Ärzte und Apotheker, die mit den fürchterlichen Handschriften...
-
Mein Buch ist heute ebenfalls angekommen. Vielen lieben Dank!
Zum Glück geht's bald los ...
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich hab Dich eingetragen, saru
-
Haaaaach, Sabine Ich kann einfach nicht warten, dass morgen zu schreiben: Wundervoll Ich liebe deine Charaktere jetzt schon, das wird nicht zufällig eine Serie? Ich hab jetzt schon Angst, wenn das Buch vorbei ist, und ich die beiden verlassen muss
-
Na, das klingt ja schon mal vielversprechend. Ich fange allerdings morgen erst an, aber ich freu mich schon drauf.
Gruß Xyrion
-
O Gott, das treibt mir ja glatt die Tränen in die Augen, danke.
Es gibt im Oktober eine Fortsetzung. Was darüber hinaus ist, ist noch offen.
-
Zitat
Original von SabineW
O Gott, das treibt mir ja glatt die Tränen in die Augen, danke.Es gibt im Oktober eine Fortsetzung. Was darüber hinaus ist, ist noch offen.
Kannst du uns schon verraten wie die Fortsetzung heißen wird?