Blutspiel - Kim Harrison

  • ich hab mir grad a fistful of charms und for a few demons more bestellt (the outlaw demon wails gibts nicht im tb :cry)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • bin grad an for a few demons more dran. aber irgendwie nur so halb, weil mir die Dante Bücher dazwischen gekommen sind. Muss mir noch überlegen was ich jetzt lese. :gruebel


    Ich werd auch noch warten bis es das andere in Tb format gibt.

  • Bin jetzt durch! Mit beiden( :cry Ich will jetzt the outlaw denon wails haben!!
    und das raschenbuch kommt erst im dezember.)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo nini :wave
    Und wie ich das so heraus lese haben dir beide Teile gefallen. :grin
    Schön, dass freut mich!! Eine Eule mehr im Club.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • nini und Antilov
    Ihr könnt euch auf Outlaw demon wails freuen. Es ist guuut! Vor allem eine total überraschende Wendung :grin.
    Ich bin ja mal auf White Witch Black Curse gespannt. Erscheint leider erst im Frühling 09.

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • jaaa...aber ich versteh nicht warum das mit den taschenbüchern immer so lange dauern muss....das wird bei "white witch ,black curse" wohl nicht anders sein *seufz*.aber ich wechsel jetzt nicht zu hartcover.nein,das tu ich nicht!
    Atropos : :cry du machst mich ganz hib-be-lig!!!!

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • nini
    Ich konnt mir das Hardcover auch nur leisten, weil ich noch glückliche Besitzerin eines Büchergutscheins war. *seufz" Die sind jetzt alle aufgebraucht.
    Du kannst dich ja damit trösten, dass ich noch länger auf White Witch, Black Curse warten muss, als du auf Outlaw Demon Wail. ;-)


    Aber immerhin weiss ich jetzt, wann WWBC genau herauskommen wird: am 24. Februar 09 laut Kim Harrisons Homepage.

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo Adi :wave
    Du meinst den deutschen dritten Teil, oder? Dann freue ich mich schon auf deine Rezi! :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Adi: Jep, "Blutjagd" und Rezi folgt auf alle Fälle. :-]


    Super, danke. :knuddel1
    Freu mich schon darauf, dann mir euch über das Buch zu fachsimpeln.

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich habe eben das Buch beendet (okay vor einer halben Stunde) und nun kommt meine Meinung dazu.


    Was soll ich sagen? Ich habe für das Buch knapp drei Tage gebraucht und nachdem mir der erste Teil schon gefallen hat, bin ich nun noch begeisterter! Ein super Buch. :anbet


    Rachel wird mir immer sympathischer. Ich finde sie einfach klasse, und auch Jenks war wieder super. Beide habe ich wirklich lieb gewonnen.


    Piexis leben also nur 20 Jahre. Wie alt wohl Jenks ist?


    Schön fand ich auch, dass man nun mehr von Rachels Vergangenheit erfahren hat. Sie stellt immer noch ein Rätsel da, weil man nicht so viel von ihr weis.
    Sie und Trent waren als Kinder also in einem Zeltlager. Rachel als Patientin und Trent als Sohn des „Bosses“ . Ich finde das schon irgendwie heftig. Ich meine, die beiden sind sich schon als Kinder begegnet und schon da hatten sich die beiden in der Wolle, weil Trent Jasmin, die damalige Freundin von Rachel, geärgert hat. Und Rachel hat ihn in die Luft geschossen.. Herrlich! :crazy
    Was ich auch heftig finde ist, dass die Väter der beiden eng befreundet waren.


    Apropo Trent: Ein Ekelpacket. Ich mag ihn nicht. Nun wissen wir auch endlich was er ist. Trent ist ein Elf. Klingt irgendwie harmloser als es ist.


    Mit Ivy gab es ja wieder Ärger. Wirklich erstaunlich, dass es Rachel dort aushält. Ich meine, Ivy hat sie schon mehrmals angegriffen, und das hätte ganz schnell tödlich enden können. Und nun ist sie auch noch rückfällig geworden. Hui, da kommt bestimmt noch einiges. :wow
    Ich glaube, beide sehnen sich nach einer wahren Freundin, und beide passen auf ihre Art und Weise gut zusammen. Beide sind sehr einsam.


    Allerdings weis ich immer noch nicht so richtig, was ich von Ivy halten soll. Sie ist mir irgendwie suspekt. Das Ivys „Onkel“ das alles eingefädelt hat, mit dem Umzug, usw. finde ich gruselig. Das muss ja einen bestimmten Grund haben. Aber ich habe nicht verstanden welchen. Rachel hat irgendwas Mächtiges an sich. Ich denke, es hat damit etwas zu tun. :gruebel


    Nun zu Nick. Am Anfang mochte ich ihn. Inzwischen weis ich nicht mehr, was ich von ihm halten soll. Er „spielt“ mit einem Dämon und scheint nicht zu begreifen, auf was er sich da einlässt. Manchmal ist er ziemlich naiv. :hmm
    Ich bin gespannt, was noch alles mit Al passiert. Rachel steht jetzt ja noch mehr in seiner Schuld. Ich finde ihn irgendwie witzig. ;-)


    Es gab ja auch noch einige heiße Szenen. Ich sage nur „Rachel, Kist und der Fahrstuhl“ … :chen


    Wie gesagt fand ich den Roman sehr gut. Ich werde mich jetzt auch gleich über den dritten teil hermachen. Ich kann nicht erwarten wie es weiter geht. :-]

  • Hallo Leseratte87 :wave
    Da ist aber jemand auf den Geschmack gekommen, wie? Mich freut es! :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter