"Wo bist du" von Marc Levy (11. Februar)

  • Zitat

    Original von bücherwurm2612
    Würde auch gerne beid er Leserunde mitmachen :wave


    Gerne! Hab dich eingetragen :wave

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von Dani
    Da "Wo bist du" bei mir noch auf dem SuB liegt, würde ich auch gerne mitlesen :-)


    Gerne, hab dich eingetragen :grin

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Ich weiß noch nicht, ob ich dazu komme, rechtzeitig einzusteigen.
    Ich mach Ende Feb/Anfang März zwei Fachprüfungen und bin lerntechnisch ziemlich eingedeckt.
    Außerdem komm ich nicht mehr in die Bib und wenn sie es daheim nicht haben, kann ich erst Ende Feb quer dazu einsteigen, denk ich :-(
    Dann werdet ihr zwar schon alle fertig sein, aber ich hoff, dass ich wenigstens von euren Beiträgen profitieren werde :-)

  • Konzentrier dich erstmal auf´s Lernen. Ich bin sicher, dass wir gerne weiterdiskutieren, wenn du später einsteigst :knuddel1

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Prombär


    Viel Erfolg bei deinen Prüffungen! :daumendrueck
    Und wenn du später einsteigst macht das doch nichts. :knuddel1

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Meins steht schon griffbereit hier. Habe ich mir aus der Bücherei mitgenommen. DAs stand da bei uns so rum, und da hab ich mir gedacht, gönn dem Buch doch einen kleinen Kurzurlaub :grin

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Meins steht schon griffbereit hier. Habe ich mir aus der Bücherei mitgenommen. DAs stand da bei uns so rum, und da hab ich mir gedacht, gönn dem Buch doch einen kleinen Kurzurlaub :grin


    :rofl


    Mir tun die armen Büchereibücher auch immer so schrecklich leid, dass ich sie körbeweise nach Hause schleppe. :grin

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Mache doch eine Lesenacht in deiner Bücherei.
    Dann kannst du ja den Buchgesprächen lauschen. :grin

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Von Marc Levy habe ich schon längere Zeit nichts mehr gelesen, und seitenmäßig ist es ja nicht so viel. Zwar mache ich am 10. Die "Elbenzorn" - Leserunde mit, doch ich denke, Levy werde ich auch noch schaffen. Entweder lese ich etwas vor und schreibe mir meine Notizen auf, oder ich hinke etwas hinterher. Also bitte noch eintragen! :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")