Tee Eulen

  • streifi : Schwarztee mit Sahne-Krokant? Der ist klasse*schwärm*


    Ich hatte gestern was von dem Schwarztee mit Honiggeschmack probiert (ja, hirnrissig, ich weiß, aber ich war neugierig), den ich letztens mal gekauft hatte in so nem Teehaus, aber der ist nicht so der Brüller. Zum Glück hab ich nur 50g gekauft.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nimmersatt
    Gestern kam das Paket und die Freude war groß - super lecker!!
    Das werde ich nicht zum letzten Mal bestellt haben.... :-)


    Ich muß auch immer in den Laden - um eine Tüte Tee zu kaufen. Und dann wundere ich mich, wer die anderen drei Pakete in die Einkaufstasche gepackt hat.... Ich trinke gerade einene Earl Grey Tee. :wave

  • Hab mir vor 2 Wochen auch bei Tee Gschwendner zum ersten mal Tee geholt. Zuvor hatte ich immer den Abgepackten Tee aus dem Supermarkt.


    Hab mir den Gummibärchen Tee , Heiß und Innig , Gregorys und einen Orange Zimt Tee geholt.


    Super lecker ausser dem Orange Zimt Schwarztee >.< Den hab ich gleich weitergereicht. Überhaupt nicht mein Ding mag eher süßen Tee.

  • kaufe auch meist bei gschwender weil dei qualität stimmt und wenn man einmal richtigen tee getrunken hat möchte man den abgepackten beutel tee nicht mehr missen geht es euch genauso? mein lieblings tee ist grüner japan sencha second flush

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Meine Mama kauft immer den Tee. Ich denke mal, das sie ihn aus dem Real hat. Ich trinke am liebsten, wenn überhaupt, Zitronentee.


    Meinst du Zitronentee-Pulver? Trink ich auch gern, aber würd' ich jetzt trotz dem 'Tee' im Namen nicht wirklich als solchen betrachten. :lache

  • Zitat

    Original von Julez


    Meinst du Zitronentee-Pulver? Trink ich auch gern, aber würd' ich jetzt trotz dem 'Tee' im Namen nicht wirklich als solchen betrachten. :lache


    Ja, diese komische Pulver. Für mich ist das aber ein Tee. Aber auch den Zitronentee im Teebeutel.

  • Ich habe gestern mal die Teeprobe für den Jasmin Tee bei Pure Tea durchgeführt.


    hat da noch jemand von Euch mitgemacht? Welchen fandet ihr denn am besten?


    Ich habe mich für Jasmin 1 entschieden, 3 war fast genauso gut, vor allem die Form war sehr lustig, 4 ging einigermaßen und 2 fand ich furchtbar.


    Ich finde diese Aktion mit den 10 Euro echt gut, vor allem, dass man sie hinterher als Gutschein zurückbekommt. Ich glaube Zimööönchen hat den Link hier eingestellt. Vielen Dank dafür! :kiss

  • Ich hab von Teedealer meines Vertrauens einen neuen Kräutertee bekommen, den könnt ich im moment nur noch trinken: Ingwer Fresh .. schmeckt total erfrischend und belebend! (Das Richtige wenn die Frühjahrsmüdigkeit naht :lache)


  • Hallo Nordstern,
    der "Übeltäter" mit den Link war ich :wave, freut mich, dass ich dich anfixen konnte. :chen
    Mir haben die Tees Nr. 3 und 4 besonders gut geschmeckt. Ich bin gespannt, wie die allgemeine Entscheidung ausfällt.

  • Ich wollte mir heute im Teeladen eigentlich noch mal "Gebrannte Mandeln" kaufen, aber die lagen nicht mehr so rum. Ich hätte fragen können, aber ich dachte, das wird Schicksal sein. Entweder die gibt es jetzt gar nicht mehr (kann ja sein, ich dachte, bis Ende März, aber war wohl Anfang März) oder nur noch auf Anfrage paar Tage lang. Aber wie gesagt - Schicksal. Hab dann den schwarzen Ostertee mitgenommen - schwarzer Tee mit Zitrusgeschmack. Wobei der Oster-Früchtetee auch ganz lecker gerochen hat. Und in Pfirsich-Melba hab ich mich wohl auch verliebt. Und den Pina Colada-Früchtetee hätte ich auch noch gern :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hallo Nordstern,
    auf die nächste Testrunde bin ich auch schon sehr gespannt. Ich finde die Idee von "Pure Tea" super, die Kunden bei der Sortimentsauswahl mit entscheiden zu lassen, und Spaß macht das Testen ja sowieso.


    Heute trinke ich schon die zweite Kanne Bio-Grüntee "Zeit der Engel", er ist mit natürlichem Aroma Schoko-Brombeer-Sahne. Ich finde die Mischung äußerst raffiniert und lecker.

  • Seitdem ich in Irland war und dort morgens immer schwarzen Tee getrunken habe, gibt es für mich nur noch Bewley's Irish Breakfast Tea oder Bewley's Irish Afternoon Tee. Die bestelle ich mir regelmäig in den irischen Shops im Internet. Hier auf der Arbeit startet der Tag dann immer entsprechend schön mit einer Tasse irischen Tee und den Blick auf meinen Irlandkalender :-).

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317