26. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind...

  • Habe gerade gesehen, dass die Verlosung schon erfolgte.


    Da sag ich schnelle und für mich erfreuliche Arbeit. Der neue Fitzek und auch noch signiert : Daaaaaaaaannnnnnnnnkkkkeeeee !!!!!!!


    Schade nur, dass ich noch etwas darauf warten muss.



    :wave



    Klio

  • Niccolòs Aufstieg - Dorothy Dunnett



    Ich freu mich sehr über diesen Gewinn! :freude


    Ich hab es noch nicht, es interessiert mich sehr und sogar Herr Ronja, der mir ja beim Rätsel geholfen hat, wird etwas von dem Buch haben!


    Hach ist das schön!


    Vielen, vielen Dank Wolke! :knuddel

  • Zitat

    5 x Das Geheimnis der schwarzen Tulpe – Lauren Willig = hestia2312, Tinchen, BloodyMary, Cait, JASS


    Super! Ich freue mich riesig über das Buch! :freude
    Vor kurzem hab ich erst den ersten Teil gelesen und die Fortsetzung steht ganz fett auf meinem Wunschzettel. Danke für das so glückliche Händchen, Büchereule! :knuddel1

  • YEAH!!!!
    Der erste Klick zu den Büchereulen im neuen Jahr und TADAAAA! Ein Wunschbuch von Ines Thorn, sogar SIGNIERT!!!! Liebe Wolke - Du bist spitze und hiermit sei Dir verziehen, dass das Rätsel mich fast in den Wahnsinn getrieben hat...
    Das ist soooo toll, dat keinkomma sammelt ja signierte Bücher und dieses wünschte es sich ganz doll!
    YEAH!!!!

  • Ich freue mich auch! Ich habe bisher nur Codex von Douglas Preston gelesen und das hat mir sehr gut gefallen. Ich bin schon mehrmals um die Bücher von Douglas Preston und Lincoln Child herumgeschlichen, habe aber noch nie zugeschlagen, daher freue ich mich jetzt um so mehr, dieses Buch gewonnen zu haben! :freude

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Buechereule
    Rowohlt:


    1 x Die Rebellin der Rose – Janet Paisley = Leilani


    Ich konnte die letzten Tage nicht ins Internet. Und jetzt lese ich erst, dass alle gewonnen haben und dann auch noch, dass ich dieses Buch hier gewonnen hab. Ich hab von dem Titel noch nichts gelesen, aber er hört sich vielversprechend an...
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und das Buch. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht

  • Sandra Lessmann - Das Jungfrauenspiel


    Wow! Das wollte ich sowieso noch lesen, da ich die anderen beiden von Sandra Lessmann geliebt habe! Toll, einfach toll! Das war eines der besten Bücher, die ich gewinnen konnte. :-)


    Vielen Dank. :-)

  • Oh, vielen, vielen Dank! Ein signiertes "Amokspiel" von Sebastian Fitzek. Ich hab bis jetzt nur gutes darüber gehört! Tausend Dankeschön!!! :knuddel1

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • Zitat

    1 x Bollinger und die Friseuse - Wolfgang Brenner = Fritzi


    Danke danke danke!!! :wave


    Freu mich, würde es allerdings trotzdem tauschen, ist nicht so mein Ding, schätze ich... Falls jemand Interesse hat...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • :-] Wow, dass ist ja toll, ein Buch das wir noch nicht haben und ich kenne auch noch nicht mal die Schriftstellerin, was sich ja jetzt aber ändern wird. Freue mich schon drauf, laut Amazon hört es sich gut an.


    Danke liebe Wolke und Danke auch an die Verlage. :wave

    :lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()