26. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind...

  • Mir sagen Buch und Autor gar nichts, kennt es vielleicht jemand?


    Lauren Willig -Das Geheimnis der schwarzen Tulpe
    (Bei 5 Gewinnern koennen wir glatt unsere eigene Leserunde machen *g*)


    Vielen Dank, Wolke und den Verlagen :-)

  • Magus, Die Bruderschaft – Arno Strobel


    Herzlichen Dank Wolke :knuddel1


    Für mich ein neuer Autor mit einem interessanten Buch, auf das ich mich schon freue. Noch dazu ein signiertes Exemplar. :-] Auch an den Verlag recht herzlichen Dank! :wave

  • Zitat

    Original von JASS
    Mir sagen Buch und Autor gar nichts, kennt es vielleicht jemand?


    Lauren Willig -Das Geheimnis der schwarzen Tulpe
    (Bei 5 Gewinnern koennen wir glatt unsere eigene Leserunde machen *g*)


    Vielen Dank, Wolke und den Verlagen :-)


    Ich habe auch das Buch bekommen, danke erstmal an Wolke und den Verlag. :anbet


    Laut Amazon hört es sich nicht mal so übel an. Bin schon gespannt drauf.
    Bei der Leserunde wär ich auch dabei! :knuddel1

  • Ich hab gewonnen *megadollfreu* - und dann noch eines, was ich noch nicht kenne :-)!


    Der treue Feind – Katy Gardner = Hazel


    Vielen lieben Dank!!

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hazel ()

  • Der Todeskünstler – Cody McFadyen = Wuermchen


    Von dem Autor habe ich noch nichts gelesen, obwohl die "Blutlinie" ja doch bekannt ist. Umso mehr freue ich mich, dass ich dann künftig auch mitreden kann. Thriller sind genau mein Fall und deshalb freue ich mich nicht mur darüber, was gewonnen zu haben, sondern auch noch darüber, dass es genau dieses Buch geworden ist. Suuuuuuuuuuuper !!


    Und nochmals vielen vielen Dank an Wolke und die spendenden Verlage!!

  • :freude
    Über die Feiertage habe ich das Gewinnspiel völlig vergessen - und gerade sehe ich, dass ich auch ein Buch gewonnen habe.


    Ich hätte es mir sehr wahrscheinlich nicht selber gekauft - es ist nicht das Genre, nach dem ich üblicherweise greife - aber ich freu mich trotzdem sehr, denn die Kurzbeschreibung und die Rezi machen richtig Lust aufs Lesen!


    Danke an Wolke, an alle, die Bücher zur Verfügung gestellt haben und an die, die sonst noch bei der Organisation/Erstellung des Gewinnspiels beteiligt waren!

  • Der Elfenlord. von Herbie Brennan


    Ich hatte mir zwar ein anderes gewünscht, aber über dieses bin auch sehr glücklich. Fantasy lese ich gerne und freu mich schon :-)


    (Der einzige kleine Haken: Es ist der vierte Teil einer Serie.)


    Danke Wolke :Wave

  • :hop :hop Autor und Titel sagen mir nichts, aber die Rezis, die ich gefunden habe, sind ausgesprochen vielversprechend.


    Ich bin sicher, dass ich mich sehr gut unterhalten werde. Vielen Dank nochmal, ich freu mich schon sehr auf das Buch. :anbet

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    :yikes Ich habe das Buch gewonnen, das ich mir heute, ähm gestern bestellt habe... So was passiert aber auch nur mir :lache


    :lache So geht es mir auch,nachdem ich die Kaufmannstochter gelesen hab musste ich noch ein Buch von Ines Thorn haben.


    Nun aber da dieses signiert ist freu ich mich sehr darauf und das andere wird wieder verkauft :grin



    :danke an Wolke und an die Verlage :freude:


    Das Jahr fängt gut an :hop

  • Ist ja witzig, dass ich erst vor wenigen Wochen Bücher über Australien und Neuseeland für mich entdeckt habe und nun ausgerechnet ein Buch von Tamara McKinley gewinne. "Matildas letzter Walzer" von der Autorin habe ich allerdings erst vor einer Weile über Tauschticket ungelesen weggegeben, nachdem eine Freundin, die es gelesen hatte, meinte, das wäre vom Stil her sicher nicht meins. Und irgendwie hab ich das schon die ganze Zeit ein wenig bereut. Ich bin jedenfalls gespannt auf den Roman.


    Vielen, vielen Dank an Wolke und Lübbe!!!

  • Zitat

    1 x Die Wächter – David Baldacci = cmoi


    Ich freu mich auf das Buch! Bisher habe ich von diesem Autor noch nichts gelesen (glaube ich jedenfalls). Aber angekuckt hatte ich mir die Bücher schon öfters.


    Vielen Dank an Wolke und an die Autoren und Verlage die die Bücher gespendet haben.

  • Ich habe "Die Moral der Frauen" von Fay Weldon gewonnen!
    Super - klasse!! Ich freue mich sehr über das Buch!!! :feiern


    Vielen, lieben Dank!!! :blume

    :lesend Ich lese: "Weit übers Meer" von Dörthe Binkert


    - Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Linda ()

  • Jetzt hat mich gerade eine liebe Büchereule per email darauf aufmerksam gemacht, dass die Gewinner der Bücher bereits feststehen *freu*


    Ich hatte auch schon Angst ich erwische ein Buch, dass ich schon gelesen habe, aber gottseidank sagen mir Buch und Autor überhaupt nichts
    Die Inhaltsangabe in Amazon klingt jedenfalls schon mal nicht schlecht.
    Die Überraschung ist Euch wirklich gelungen *freu*


    Mein Wunschbuch ist zwar nicht gezogen worden (das hat Heaven bekommen)
    ich bin trotzdem sehr happy :kiss
    Mir hat dieses Rätselraten sehr viel Spaß gemacht , dabei sein ist alles :-)


    :danke an die liebe Wolke und an die Verlage.

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Zitat

    Original von JASS
    Mir sagen Buch und Autor gar nichts, kennt es vielleicht jemand?


    Lauren Willig -Das Geheimnis der schwarzen Tulpe
    (Bei 5 Gewinnern koennen wir glatt unsere eigene Leserunde machen *g*)


    Vielen Dank, Wolke und den Verlagen :-)


    Ich habe den ersten Teil gelesen und war begeistert. Eine Rezi hab ich dazu schon geschrieben: klick
    Was dieses Buch angeht bin ich sehr gespannt...
    Wenn es zeitlich bei mir passt, würd ich auch eine LR mitmachen. :-)

  • Herzlichen Dank für das tolle Buch. Ich kenne es noch nicht und die Beschreibung und Rezensionen hören sich gut an.


    Da hat Wolke ein glückliches Händchen bewiesen, ich glaube, fast jeder hat etwas bekommen, was genau in den Lesegeschmack reinpasst. :anbet

  • Zitat

    Original von Cait


    Ich habe den ersten Teil gelesen und war begeistert. Eine Rezi hab ich dazu schon geschrieben: klick
    Was dieses Buch angeht bin ich sehr gespannt...
    Wenn es zeitlich bei mir passt, würd ich auch eine LR mitmachen. :-)


    Erster Teil? Gehoeren die beiden Buecher inhaltlich zusammen?



    Cait und Tinchen


    Schoen, dass Interesse besteht :-)


  • Also, ich kann Dir nur sagen, dass bekannte Nebenfiguren aus dem ersten Teil im zweiten wohl die Hauptrolle spielen. Und Eloise Kelly, die die Geschichte der Spione recherchiert hat auch im ersten Teil die Recherchen gemacht. Aber ich kenne jemanden, der schon beide Bücher gelesen hat und werd mal nachfragen, ob man den ersten gelesen haben MUSS.