Welche 3 Dinge möchtet Ihr noch tun, bewor ihr den Löffel abgebt?

  • 1) Leben


    2) Spaß haben beim leben


    3) Viel mehr Spaß haben beim leben


    Dann verzettle ich mich nicht so in vielen Einzelwünschen

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • 1.Mit meiner besten Freundin auswandern - nach Amerika oder Australien


    2. Im Beruf Spaß haben und erfolgreich darin sein


    3. Mit meiner Freundin ein Buch schreiben

  • 1. 2 Monate lang mit dem Geländewagen durch Schottland fahren und all die Orte besuchen, von denen ich gelesen habe
    2. mit Sean Bean und Viggo Mortensen je 1 Nacht durchquatschen
    3. egal wo und wann ich den Löffel abgebe- ich möchte mich noch von meiner Freundin verabschieden können


    Aber meine richtige "bucket list" wäre schon etwas länger... :-)
    Zum Beispiel würde ich gern 1 Nacht auf dem Gipfel des "Velky Rozsutec" verbringen wollen (liegt in der Slowakai).
    Und Alan Rickman würde ich auch gern mal treffen.
    Und ich würde gern mal die Black Hills durchstreifen. Und im Lotto gewinnen und das Geld der "Pine Ridge" Indianer- Reservation vermachen.
    Naja, hab mich brav auf 3 beschränkt. :grin

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

  • Drei Dinge sind wenig.
    Ich möchte noch erleben, wie Paris Hilton ihre Kinder erzieht und dann sehen, was für arme Scheißerchen da aus den Windeln kriechen...
    Nein, jetzt mal ernst:


    1. Ich möchte ein gesundes und schönes Leben führen und viele liebe Menschen treffen.


    2. Ich möchte, dass nie ein Gewitter aufzieht, dass sich nicht mehr "wegsonnen" lässt. (nicht wörlich, sondern sinnlich gemeint)


    3. Dass zu mir mit 110 Jahren immer noch "Du siehst ganz gut aus, Zoe" gesagt wird und dass ich fit und munter bleibe und dann wenn ich den Löffel abgebe, friedlich, alt und ohne Schmerzen mit einem Lächeln auf den Lippen die Erde verlasse...

  • Da mein Opa 102 Jahre alt geworden ist habe ich da denke ich noch etwas Zeit, bis dahin möchte ich:


    1. einen Fallschirmsprung wagen
    2. Nach Neuseeland reisen
    3. meine Kinder glücklich aufwachsen sehen

  • 1.Eine Weltreise machen.
    2.Meinen Freund irgendwann noch heiraten zudürfen und noch 2Kinder zubekommen oder umgekehrt.
    3.Das wir alle Menschen friedlich und Gesund weiterleben bis ans Ende ihrer Tage,ohne Krieg,Virus,Weltuntergang u.s.w

  • ...1) einmal das Polarlicht erleben


    ....2) das Taj Mahal sehen, um mich davon überzeugen zu können, dass wahre Liebe wirklich existiert.


    ....3) ein schönes kleines Häuschen mit grossem Garten, Gewächshaus und gemauerten Holzbackofen zu bekommen, wo ich dann viele Heilkräuter anpflanzen und alten Tieren noch einen schönen Lebensabend schenken kann.

  • Bei mir steht eigentlich Reisen und Erleben ganz oben.


    Dass ich einen ordentlichen Job, ein intaktes und glückliches Familienleben bekommen will, das steht außer Debatte. Da ich mich im Studium anstrenge und ein nettes Mädel bin setzt ich das mal vorraus :lache



    Es bleiben:


    1. Eine ausgiebige Rucksacktour/Fahrradtour/Autobummeltour durch die Balkanstaaten (Abstecher nach Istanbul und Griechenland inklusive) oder durch Skandinavien machen und dabei nicht auf Zeit achten müssen. Schottland wäre auch ein gutes Ziel, aber da war ich schon, also notfalls lieber die obigen beiden.


    (Toll wäre auch ein inkludierter Gleitschirmflug und dass ich mir dann eine ordentliche Kameraausrüstung leisten kann und natürlich dass es Strom gibt um die Akkus zu laden)


    2. Ein schickes, kleines, gemütliches Häuschen auf Föhr erwerben, in dem ich meinen Lebensabend verbringen kann. Idealerweise mit Blick auf die Halligen und das Meer.


    3. Eine gewisse Zeit meines Lebens in Paris oder Moskau verbringen, vielleicht so 1 Jahr - die Städte haben es mit angetan.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • also neben einem tollen Leben mit wunderbaren Menschen an meiner Seite und viele Reisen rund um die Welt, einem Job der mir Spaß macht und einer schönen Wohnung blieben da noch:


    1) im Great Barrier Reef tauchen


    2) einen Flug mit einem Paraglyder machen


    3) und natürlich die Liebe meines Lebens treffen :grin

  • Also ich möchte


    1. Meine Tochter gut versorgt wissen
    2. Alle meine Freundinnen, die in ganz Deutschland verstreut wohnen, noch
    einmal besuchen
    3.Ich möchte meine Traumstadt Köln besuchen, da war ich leider noch nie.


    Schnuckerle