Freche Mädchen - freche Bücher

  • Eigentl. wollte ich diese Bücher aus meinem Lesestoff verbanen,
    aber dann hab ich in der Bibli neue Bücher entdeckt.
    Die haben mich so angetan das ich die einfach ausleihen musste.
    habe eins davon durchgelesen jetzt kommt das andere dran, wenn ich fertig bin stell ich die Bücher rein. Aber so langsam fangen mir die Bücher zu gefallen

    Wenn man liest, taucht man in einer anderen Welt hinein:-). Und diese Welt ist für jeden der gerne liest offen.

  • Hab einige Bücher aus der Reihe vor zwei Jahren noch gelesen und fand sie damals gut. Die Bücher sind gut zum zwischendurch lesen, weil sie einfach geschrieben sind :-) Vor allem die Bücher von Hortense Ullrich sind gut. Aber mittlerweile lese ich sie nicht mehr.

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)


    :lesend Jeffery Deaver: Allwissend

  • Habe in den letzten Tagen das Buch der Elfenpakt von Herbie Brenan nicht gefundne:-(. Immer noch ausgeliehen, habe aber von FMFB zwei Bücher gelesen. Küssen nicht vergessen von Brinx Kömmerling und Coole Küsse Meer und mehr von Sissi Flegel. Ja ich weiß ich wollt die Bücher aus meiner Literaturliste verbannen, aber als ich die in der Biblio gesehen habe musst ich die ausleihen. Hab mir vorgenommen Liebesbücher Horrorbücher mit mind. 200Seiten als Zwischenlektüre zu lesen:-D
    Aber für richtige Lektüre mit 500Seiten. Hab ich mir von Dave Barry.Ridley Pearson Peter und die Sternenfänger. Bin gespannt wie das Buch so ist sieht interessant aus. Wenn ich das durch hab werd ich einen kurzen Text mit eigener Meinung und so schreiben.:-D

    Wenn man liest, taucht man in einer anderen Welt hinein:-). Und diese Welt ist für jeden der gerne liest offen.

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    Was willst du uns jetzt damit sagen? :gruebel ?(
    Und was ist FMFB?


    Für Dich wäre das Äquivalent FJFB. :grin


    [SIZE=7]"Freche Mädchen - freche Bücher", tippe ich mal.[/SIZE] ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich finde es ja schön, wenn wir darüber auf dem Laufenden gehalten werden, was der einzelne macht... Aber ich hab momentan das verstärkte Gefühl, dass einige Nutzer das Eulenforum als Tagebuch wahrnehmen und zu jedem Buch, das sie neu entdecken, ein neues Thema in allerlei Buch eröffnen... :rolleyes


    Naja, mag sein, dass ich mich zu schnell genervt fühle...

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    Ich finde es ja schön, wenn wir darüber auf dem Laufenden gehalten werden, was der einzelne macht... Aber ich hab momentan das verstärkte Gefühl, dass einige Nutzer das Eulenforum als Tagebuch wahrnehmen und zu jedem Buch, das sie neu entdecken, ein neues Thema in allerlei Buch eröffnen... :rolleyes


    Naja, mag sein, dass ich mich zu schnell genervt fühle...


    Ach quatsch :keks. Hätte auch noch Baldrian-Tee im Angebot. Zur Beruhigung. Aber ob der wirkt??

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    Ich finde es ja schön, wenn wir darüber auf dem Laufenden gehalten werden, was der einzelne macht... Aber ich hab momentan das verstärkte Gefühl, dass einige Nutzer das Eulenforum als Tagebuch wahrnehmen und zu jedem Buch, das sie neu entdecken, ein neues Thema in allerlei Buch eröffnen... :rolleyes


    Naja, mag sein, dass ich mich zu schnell genervt fühle...


    Also du bist devinitiv nicht der Einzige... :rolleyes
    Außerdem weiß ich nicht ganz was dieser Fred hier in Allerlei Buch zu suchen hat. :gruebel

  • Zitat

    Original von Aqualady


    Also du bist devinitiv nicht der Einzige... :rolleyes
    Außerdem weiß ich nicht ganz was dieser Fred hier in Allerlei Buch zu suchen hat. :gruebel


    Damit kann man schön Beiträge sammeln :grin

  • Danke für Keks und Tee :-) Ein wenig Entspannung kann ich gut brauchen :knuddel1.


    Ich bin wahrscheinlich nur schlecht gelaunt, weil ich nicht weiterlesen darf, sondern im Internet für ein Religionsreferat recherchieren muss (müsste ;-), mach zwischendurch kleine Eulenpausen :lache).


    @hestia
    Ich denke nicht, dass es den Eulen um die Beiträge geht...


    Phantasygirl
    Tut mir Leid, dass ich etwas genervt bin, das geht nicht gegen dich im Speziellen. :knuddel1

  • Tur mir leid:-(
    Wie es aussieht sind meine Beiträge fehl am Platz.
    Mein Problem ist ich bin nicht so gut in Forums, und weiß net ob meine Beiträge ok sind o nicht.
    Wenn ich so fehl am Platz bin sagt es mir bitte, ich möcht niemanden mit meinen Beiträgen nerven. Dann meld ich mich ab und lass es mit Forums

    Wenn man liest, taucht man in einer anderen Welt hinein:-). Und diese Welt ist für jeden der gerne liest offen.

  • Na, nicht mal gleich die Flinte ins Korn werfen :-)


    Wenn Du erzählen willst, was Du gerade liest, kannst Du dafür z. B. den Thread: "Ich lese gerade" nehmen und dort die Bücher posten.


    Es ist halt nicht schön, wenn zu ein und dem gleichen Thema mehrere Threads eröffnet werden. Da reicht dann z. B. einer, in dem Du ja immer weiterschreiben kannst.

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    Ich finde es ja schön, wenn wir darüber auf dem Laufenden gehalten werden, was der einzelne macht... Aber ich hab momentan das verstärkte Gefühl, dass einige Nutzer das Eulenforum als Tagebuch wahrnehmen und zu jedem Buch, das sie neu entdecken, ein neues Thema in allerlei Buch eröffnen... :rolleyes


    Naja, mag sein, dass ich mich zu schnell genervt fühle...


    Das "Allerlei Buch" wird in letzter Zeit immer wie unübersichtlicher :gruebel jetzt weiss ich auch warum. Irgendwie sollte man das einschränken, wegen jeder KLeinigkeit einen neuen Fred aufzutun!