Schwule Liebesgeschichten?

  • Zitat

    Original von Twomix
    Mal ein kleines Update zu unserem Liebling Captive Prince:


    Ein Erscheinungstermin für Band 3 ist leider immernoch nicht in Sicht :-( aber die deutschen Rechte an den Büchern wurden von Random House gekauft :-) Wir können also auf eine entsprechende Veröffentlichung hoffen.


    Das Deutsche Cover ist wunderschön geworden!
    VÖ am 15. Juni, auch gut.


    Aber... der Klappentext... damit hätte ich das Buch nicht gekauft.
    Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen in Bezug auf die Übersetzung...

  • Nun ist er also da, der letzte Band mit Ty und Zane *schnief* Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich gerade mein selbst auferlegtes Kaufverbot ärgert...

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Michi schön zu hören. In zwei Monaten darf ich wieder kaufen, dann ist das Buch fällig. "Ball & Chains" fand ich ja nicht so gut aber das Ende will ich auf jeden Fall lesen!

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • uert don't tempt me with spoilers :nono


    Und noch was von der Captive Prince Baustelle: Titel und Cover von Band 3 stehen fest! Es wird Kings Rising heißen :-) (Band 2 der Verlagsversion kommt übrigens im Juli raus.)

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Kein Buch, und wohl auch keine typische Liebesgeschichte, in einer Serie, die ich bisher auch noch nicht kenne:


    Im Dezember hatte ich zufällig bei Youtube Clips mit Connor Walsh gefunden und dadurch von der Serie "How to get away with Murder" erfahren, war von Connor Walsh total angefixt und wollte die Serie SOFORT schauen. Bei Amazon.co.uk gibt es HTGAWM zum Streamen, aber leider nicht für deutsche Kunden. Heute Abend beginnt "How to get away with Murder" bei RTL Crime, ich bin sehr gespannt, denn eigentlich mache ich eher einen großen Bogen um Anwaltsserien, es geht um eine Gruppe von Jurastudenten.


    Nach dem, was ich in den Clips gesehen und gelesen habe, scheint Connor Walsh eine wirklich interessante schwule Figur zu sein, Typ manipulative Schlampe/egoistisches Arschloch, falls man sowas sehen mag. ;-)

    Mitstudentin: "Boyfriend Drama?"
    Connor Walsh: "I don’t do boyfriends."
    :lache


    Fifity Shades of Connor Walsh (Parody Trailer) ( watch?v=486e_cLQLNo )
    Connor Walsh F.L.E.S.H ( watch?v=g92zGV8hq4c )


    *fächel*


    .

  • Zitat

    Original von Cith


    Wie hat es dir gefallen? :-)


    "How to get away with Murder" hat mir gut gefallen, ich werde auf jeden Fall dran bleiben.


    Professor Keating praktiziert auch als Strafverteidigerin und hat sich in der ersten Episode als extrem toughe Anwältin und Dozentin gezeigt, die sich fünf talentierte Studenten ausgesucht hat, die für sie arbeiten dürfen, u.a. Connor Walsh.
    Es gab schon mehrere Tote - u.a. in Vorschauschnipseln - und ich würde die Serie nicht als besonders realistisch einstufen, aber das ist egal, ich glaube, es wird sehr unterhaltsam. :grin


    .

  • Zitat

    Original von Uta
    "How to get away with Murder" hat mir gut gefallen, ich werde auf jeden Fall dran bleiben.


    Professor Keating praktiziert auch als Strafverteidigerin und hat sich in der ersten Episode als extrem toughe Anwältin und Dozentin gezeigt, die sich fünf talentierte Studenten ausgesucht hat, die für sie arbeiten dürfen, u.a. Connor Walsh.
    Es gab schon mehrere Tote - u.a. in Vorschauschnipseln - und ich würde die Serie nicht als besonders realistisch einstufen, aber das ist egal, ich glaube, es wird sehr unterhaltsam. :grin


    .


    In dem Fall schaue ich es mir mal an. :-) Leider gut möglich, dass es mich nerven wird, eben weil es so unrealistisch zu sein scheint (allein vom Trailer her jetzt, aber wenn du das auch meinst, scheint der Eindruck ja richtig zu sein), aber vielleicht ist es mir auch egal. Das kann ich vorher nie so absehen. ;-)

  • Zitat

    Original von Cith
    In dem Fall schaue ich es mir mal an. :-) Leider gut möglich, dass es mich nerven wird, eben weil es so unrealistisch zu sein scheint (allein vom Trailer her jetzt, aber wenn du das auch meinst, scheint der Eindruck ja richtig zu sein), aber vielleicht ist es mir auch egal. Das kann ich vorher nie so absehen. ;-)


    TOTALLY Off-Topic:
    Eigentlich mag ich am liebsten realistische Serien und Filme, meine Lieblingsserien sind "The Wire" und seit einigen Monaten die italienische Serie "Gomorrha", beide extrem realistische Darstellungen der kriminellen Realität. Von "Kommissarin Lund" habe ich gerade die dritte Staffel gesehen, die hat mir auch wieder gut gefallen, obwohl Lund weiterhin immer alleine durch dunkle Keller (wie hier in der Pathologie) oder verlassene Gebäude läuft, weil der Killer da irgendwo rumschleicht :konfus und auch wieder bis in höchste Kreise ermittelt wird, das hatten wir schon in der ersten Staffel. :rolleyes


    Empfehlen kann ich "Hatufim", die israelische Vorlage zu "Homeland", "Hatufim" habe ich vor etwa zwei Jahren auf ARTE gesehen, die erste Staffel kam diese Woche als Wiederholung im Nachtprogramm und ist noch ein paar Tage auf ARTE+7 zu sehen, weil die zweite Staffel diese Woche begonnen hat. "Hatufim" fand ich sehr spannend, "Homeland" habe ich nach zwei Folgen abgebrochen, weil ich es grauenhaft fand, "im schlechtesten Sinne amerikanisiert".


    Andererseits, ich mag aber auch "Revenge" und "Pretty Little Liars", zur Unterhaltung ohne realistischen Anspruch. :grin


    .