ständig stell ich mir Fragen ...

  • @Babyjane

    Zitat

    Wellenbewegung eine so beruhigende und entspannende Wirkung, wenn man es sich länger ansieht


    Tschuldigkeit: Anfangs mag das ja Druseligkeit bewirken, aber bei "länger"em Beglubschen will dir das Frühsück nochmal durch den Kopf gehen. Seekrankheit. Gibt's sogar an Land, wenn man mal dösig auf nem Steg rumlungert. Kriegst flux Gleichgewichtsprobleme, parasympathische.

  • Zitat

    Original von Idgie
    Wie wärs mit einem Steinchen? :grin


    Wenn er schön glänzt und einige Karat hat, gern. :zwinker :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Danke erstmal an die Ausführlichkeit der Antworten :knuddel jetzt habe ich allerdings noch mehr Fragen, die stell ich dann später, jetzt muss ich erstmal schlafen.
    achja, ich meinte nicht nur einen Acker sondern fast alle an denen ich immer vorbei fahre, so 60 km. übrigends lebe ich im Endmoränengebiet, was viele Steine erklären würde. Ich habe aber nicht den Eindruck das das langsam geht, sondern von letztem Jahr auf dieses Jahr. Die Bauern suchen ja jedes Jahr ab, notgedrungen.
    Gruß bno

  • Ich hab auch bitte eine Frage... ist mir gestern im Fernsehen aufgefallen und ich hab das auch schon ständig gemacht (weiß nicht, ob das aber nur Frauen machen? ?( )


    Warum fächert man vor seinem Gesicht mit den Händen, um nicht heulen anzufangen?
    Das tut doch fast jeder, oder? Aber warum?

  • Zitat

    Original von Prombär
    Warum fächert man vor seinem Gesicht mit den Händen, um nicht heulen anzufangen?
    Das tut doch fast jeder, oder? Aber warum?


    mhh hab ich noch nie gemacht
    Das sieht doch total bescheuert aus
    Ich wische WENN einfach heimlich die Tränchen weg, aber fächern!!


    Okay so oft heul ich nicht
    Und ich kenne auch sonst kaum Frauen die das machen

  • Ich glaube, das Wedeln ist so eine Art Ausweichbewegung.
    Man konzentriert sich darauf, statt aufs Heulen. Das erinnert mich ein bisschen an das ungeduldige Handwedeln kleiner Kinder... wenns nicht schnell genug geht, fuchteln die auch in der Luft herum.

  • Zitat

    Warum passiert es eigentlich so oft, dass man plötzlich an jemanden denkt, den man schon lange nicht mehr gesehen hat und ihm dann am gleichen Tag begegnet? Und nicht selten einen Tag später nochmal über den Weg läuft.


    ist mir grade erst gestern passiert.
    aber ich glaube nicht das das was zu bedeuten hat. sondern es ist eher so, das man sich wenn man denjenigen sieht sich wieder dran erinnert das man an ihn oder sie gedacht hat. :gruebel


    Zitat

    Bestimmt hat bno so Glitzerdinger am Ackerrand noch nicht gefunden

    :chen nö habe ich nicht, aber manchmal sind ganz nette dabei ;-)


    aber was die anderen Steine betrifft kommt man manchmal nicht auf das naheliegende. zumindest was einen Teil der Strecke betrifft. Die Strasse wurde neu gebaut und ich könnte mir vorstellen das die ständigen Erschütterungen ausgereicht haben die Steine hochzuklopfen. Ausserdem gab es letztes Jahr, man höre und staune ein Minierdbeben bei uns in der Nähe, :licht :yikes man fasst es kaum.


    bno