Kuss des Dämons von Lynn Raven

  • Hallo Buchkäfer :wave


    Danke schön! :grin Ich hoffe es gefällt dir. Ich kann es echt nur empfehlen. :anbet
    Das mit den anderen Büchern kann ich natürlich sehr gut verstehen. :-)

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Guten Abend nicole21423 :wave


    Ich kann dich wirklich gut verstehen. :knuddel1 ABer es ist doch so schön, wenn man die Gewissheit hat, dass noch so viele gute Bücher auf einen warten. :grin
    Außerdem ist ja bald Ostern..... :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich bezweifle, dass ich zu Ostern ein Buch bekommen. :cry
    Da bekomme ich was anderes.


    Und bis zu meinen Geburtstag dauert es leider noch ein bißchen.
    Vielleicht sollte ich mich mal schlau machen, wann ich Namenstag habe. Dann wird der halt auch gefeiert. :lache

  • Ich hab gestern die ersten beiden Kapitel des Buches gelesen, aber irgendwie kann ich mich gar nicht damit anfreunden. Julien ist mir einfach nur unsympathisch und was ich von Dawn halten soll weiß ich nicht...
    Auch finde ich es komisch, dass ein deutschsprachiges Buch in einem amerikanischen Ort spielt, als ob dieselbe Story nicht auch hier spielen könnte, dann müsste man die Namen zwar teilweise ändern, aber es würde das Buch viel origineller machen. Ich glaube ich lege es jetzt erstmal beiseite, und vielleicht lese ich es später einmal, aber jetzt hab ich herzlich wenig lust dazu...

  • Hallo melancholy :wave


    Oh, das tut mir leid, dass dir das Buch nicht so gefällt. :-( Hm, villt. haste Recht und probierst es später noch einmal. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich habe das Buch neulich zufällig bei Weltbild entdeckt und dachte mir: Ach probiers einfach mal. Aufmachung sah ganz gut aus und Klappentext hatte mich angesprochen.


    Als ich gestern Abend skeptisch anfing, fühlte ich mich anfangs stark an die Bis(s)-Reihe erinnert, was sich aber zum Glück schnell gelegt hat.


    Anfangs beginnt das Buch recht seicht, aber spätestens ab Mitte ist man eindeutig in seinem Bann und möchte wissen, was es mit dem mysteriösen Julien auf sich hat. Tja und so ging es mir. Habe die Nacht nicht geschlafen und es von gestern Abend an in einem Schwung gelesen.



    Fazit: Eine empfehlung für Vampirbuchfans und die die es werden wollen ;-)



    Bewertung: 8 von 10 Punkten

  • Hi die-kleine-lady :wave


    So ist es mir auch ergangen, ich konnte es ab der Mitte einfach nicht mehr weglegen. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • So, ich habe das Buch gerade ausgelesen und möchte nun meine Meinung dazu schreiben. :-)


    Das Buch ist wirklich unglaublich spannend, und ich hatte es innerhalb von ein bis zwei Tagen durch. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht.


    Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen.
    Wie Lese Maus in ihrer Rezension geschrieben hat, hat das Buch nichts mit der „Bis(s)“ Reihe zu tun. Mag sein, dass es einen ein wenig daran erinnert, aber es geht um was ganz anderes und auch das Ende war sehr überraschend. Ich fand die Idee klasse!


    Es hat mir viel Freude gemacht das Buch zu lesen und ich kann es daher nur weiter empfehlen. :wave

  • Danke für deine Rezi Leseratte87 :knuddel1


    Ich habe mir schon gedacht, dass dir der Roman gefällt, weil mir immer mehr auffällt das wir den gleichen Geschmack haben. :grin
    Freut mich, dass du so ein Lesevergnügen hattest.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Das Buch war wirklich toll. :-)
    Es wäre schön, wenn es eine Fortsetzung geben würde.


    Das wir den selben Geschmack haben, ist mir auch schon aufgefallen. :knuddel1

  • Guten Morgen Leseratte87 :wave


    Von einer Vortsetzung weiß ich noch nichts, aber ich schätze mal das es eine geben wird, wenn man sich mal so das Ende anschaut..... :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich hab das buch freitag gekauft,gestern angefangen zu lesen und....es letzte nacht noch ausgelesen(deshalb bin ich heute auch nur noch am gähnen,aber was solls :grin)
    das buch hat mir ganz gut gefallen,ab der mitte war es ziemlich gut,mich hat ein wenig gestört das die autorin stellenweise so extrem von BzM abgeschrieben hat ,(zb die stelle wo er ihr das leben rettet,dieses"ich hab ganz genau gesehen das du am anderen ende der bühne gestanden hast,das bild ich mir nicht ein!",oder wie sie über vampire im internet recherchiert,welche seiten da kommen und was drinsteht...und wie sie danach"unbedingt raus muss und nachdenken"...),obwohl sie doch so gute eigene ideen hat (die hat sie wirklich,da muss sie nicht woanders abgrasen),hat sie gedacht das merkt in deutschland keiner(sie kommt übrigens aus amerika,lebt aber in deutschland,und da sie zweisprachig aufgewachsen ist schreibt sie auch auf deutsch),ich bin mir ziemlich sicher das sie twilight gelesen hat....
    also,ich würd sagen...7 von 10 punkten....durchaus weiterzu empfehlen...und den zweiten teil les ich uch wenn es einen gibt....bin halt unverbesserlich.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ich hab das Buch jetzt doch fertig gelesen, und zu meiner Überraschung hats mir gar nicht so schlecht gefallen, wie ich zu Anfang glaubte, aber irgendwie bin ich jetzt geteilter Meinung. Einerseits hat es mich richtig gefesselt und ich war traurig als es zu ende war, andererseits ist mir beim Lesen immer etwas abgegangen, ich weiß selbst nicht so genau was, aber vieles war auch so völlig an den Haaren herbeigezogen, vorallem am Anfang, als Julien Dawn mit zu diesem Aussichtspunkt (Peak??) genommen hat und dann so feindseelig war, überhaupt finde ich Julien recht unsympathisch und was ich von Dawn halten soll, weiß ich immer noch nicht...
    Jedenfalls sind viele Fragen offen geblieben, daher nehme ich an, dass es eine Fortsetzung geben wird. Weiß man da schon was?

  • Guten Abend zusammen :wave


    melancholy :wave, es freut mich das du das Buch doch zu Ende gelesen hast. :knuddel1


    Über eine Fprtsetzung habe ich bisher leider noch nichts heraus gefunden. :-(
    Aber dafür das hier, da kann man auch ein paar Seiten aus Juliens Sicht lesen. :-)

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hi melancholy :wave


    Ne da steht noch nichts. Hm, ich denke es wird noch dauern, villt. so bis Anfang/Mitte März. :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • So, nachdem ich mich gstern Abend schon darauf gestürzt habe kommt heute, nach Beendigung, meine Rezi.
    Das Buch gefiel mir gut und ich fand auch nicht, dass irgendetwas von Biss abgeschriben wurde. Bei so vielen Vampirbüchern zur Zeit gibt es nun mal Überschneidungen...
    Ich hoffe auf eine Fortsetztung, da ich schon wissen möchte wie es mit den Beiden weiter geht.


    Fazit: Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich kann es nur empfehlen!
    10 Punkte