Kuss des Dämons von Lynn Raven

  • Freut mich das dir das Buch gefallen hat, Aqualady. :-)
    Das ist wirklich ein klasse Buch und ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung geben wird.

  • Hallo zusammen :wave


    Es freut mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat, Aqualady! :knuddel1 ABer wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich damit schon gerechnet. :chen
    Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung und ich bin sicher, dass es auch eine geben wird. DIe Frage ist ja nur: WANN? :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ja, genau schon wieder. :rofl
    Ich würde auch sagen, dass man mal da ab und zu vorbei schaut. In Juliens Blog szeht jetzt sogar schon etwas. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. Sehr leicht zu lesen, was dazu führte, dass ich es an einem Tag durch hatte ;-(. Wirklich schade, das es so schnell zu ende war.
    Zu Beginn hat auch mich die Geschichte total an die Biss-Reihe erinnert. Gut, hier hätte die Autorin vielleicht etwas einfallsreicher sein können, aber was soll`s? Ist doch trotzdem gut geworden :-). Ich hatte zwar Angst, dass es das gesamte Buch so weitergeht, aber man muss sagen, dass diese Geschichte doch wesentlich, ja was eigentlich, sagen wir spannender war. Mir fällt an dieser Stelle nicht das richtige Wort ein, um den Unterschied zu verdeutlichen. Es hat etwas mehr Action.
    Ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute doch stark, dass es eine Fortsetzung geben wird. Viele Dinge bleiben am Ende ungeklärt, weshalb ich auch hoffe, dass es einen zweiten Teil geben wird.

    Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

  • Hallo Janine :wave


    Schön, dass dir der Roman so gut gefallen hat. :knuddel1
    Ich stimme mit dir so ziemlich überein.


    Ich denke auch das es eine Fortsetzungen geben wird, wenn man sich mal den Schluss so anschaut..... :grin
    Ich freue mich schon darauf!!!! :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Schön, dass dir der Roman so gut gefallen hat. :knuddel1
    Ich stimme mit dir so ziemlich überein.


    Ich denke auch das es eine Fortsetzungen geben wird, wenn man sich mal den Schluss so anschaut..... :grin
    Ich freue mich schon darauf!!!! :chen


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ein klasse Buch. :anbet

  • Hi Engel43 :wave


    Ja, so ist das hier nun mal.... Ich denke auch oft das kann doch gar nicht sein, erst drei Bücher von der WL runter und schon wieder fünf neue drauf. :chen :rolleyes


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, es ist echt ein tolles Buch! :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • ich habs auch gelesen und ja muss auch sagen, a bissl wie Biss Zum Morgengrauen jedenfalls am Anfang, aber mir ist das egal, weils trotzdem ein sehr sehr feines Buch ist :)
    Ich denk auch, dass es da ne Fortsetzung geben wird, würd mich auch sehr freuen

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Mag nicht jemand dieses Buch als Wanderbuch auf die Reise schicken?
    Ich würde mich gleich an erste Stelle setzen wollen :grin


    Ich wäre auch sofort mit dabei :lache

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Engel43
    Hey Lese Maus :wave


    ich werde dir schreiben, wenn ich es gelesen habe :-) Danke auf jeden Fall für den Tipp... :knuddel1


    Hi Engel43 :wave


    Ach, nichts zu Danken.
    Ich freue mich schon auf deine Meinung oder auch Rezi. :grin Und wie ich gelesen habe, ist das Buch ja schon auf den Weg zu dir. :-)
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter