Kuss des Dämons von Lynn Raven

  • SSSSSSSuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeerrrrrr!!!!!!!!! :anbet :anbet :chen
    Ich freue mich schon so darauf!
    Und von Julien gibt es auch was Neues. :grin
    Danke Sylvi! :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich finde es nicht ganz fair dass so viele das Buch nur deswegen negativ bewerten da es Ähnlichkeiten mit Biss hat. Wie viele Bücher über Vampire gibt es mit dem selben Thema, oder über Mobbing, oder all diese Themn von denen es 100e Bücher gibt die sich bloß durhc die Namen der Personen unterscheiden???Deswegen ist ein Buch doch nicht schlecht.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Hi TheAlice :wave


    Da kann ich dir nur Recht geben, aber dieses Buch ist ja eher positiv als negativ bewertet. ;-)

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Das stimmt,aber wenn ihr z.B auch bei Amazon schaut wird das Buch auch immer wieder kritisiert bloß weil es Ähnlichkeiten mit Biss hat.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Hey alle zusammen!


    Ich habs mir auch schon gekauft, nachdem die Rezis hier überwiegend (oder nur) positiv waren. Habs auch in weniger als zwei Tagen gelesen.
    Ich kann nur sagen WAHNSINN! Ein super Buch. Und ich finde gar nicht, dass dieses Buch ein Abklatsch von den Bis(s)-Büchern ist.



    Echt lesenswert!


    Gruß


    Nasu


    :wave

  • @ Nasuada
    Kannst du mir das Buch vielleicht ausleihen? Ich hab in vier Wochen wieder Schule, da könntest du es mir mitbringen :knuddel1

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich will das Buch auch unbedingt lesen, dh landet es auf meiner WL :grin
    Aber am Anfang dachte ich auch (als ich den Klappentext gelesen habe in der Buchhandlung) das es fast das Gleiche ist wie BzM, aber zum Glück ist es ja nicht so :-)

  • Hallo zusammen :wave


    Nasuada : Schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Das freut mich. :knuddel1


    Lili_Morinstal : Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen! :knuddel1 Es wird dir bestimmt gefallen.


    @Keti_92:Auch dir wünsche ich, viel Lesespaß!!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Danke für die Rezi Lesemaus :knuddel1


    Ich glaube, dass dieses Buch mein nächster Kauf wird, wenn ihr alle davon so begeistert seid! :freude

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Bitte, gern geschehen! :knuddel1
    Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen! :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • @ Céline: Viel Spaß mit dem Buch.
    Das ist einfach toll. :-)


    @ TaPe: Das Buch hat eher wenig mit den Büchern von Stephenie Meyer gemeinsam. Die Geschichte ist eine ganz andere, und es geht auch um was ganz anderes.
    Ich kann das Buch aber trotzdem empfehlen. ;-)

  • Freu mich schon total auf den zweiten Band.. Will unbedingt wissen wie es mit den beiden weiter geht. :-)


    Aber Frühjahr 2009 ist noch soooooo lang... :cry

  • Zitat

    Original von Céline
    Mir ist gerade aufgefallen, dass du aus dem "Markel" einen Makel machen solltest :kiss


    Danke Celine! :knuddel1
    Ich war da, glaub ich, noch nciht ganz wach, weil ich die ganze Nach ja gelesen habe. :grin


    Antilov : Mir geht es auch so! Immer diese dummen Wartezeiten.... :fetch


    TaPe : Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und kann es genau wie Leseratte87 nur empfehlen.
    Aber geh nicht mit der Meinung daran, dass es genau wie "Biss..." ist, denn so ist es nicht. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Also, ich muss sagen, mich hat es zu Anfang scho ziemlich an die Biss Bücher erinnert, wahrscheinlich weil ich dieses Buch auch direkt hinter den Biss Büchern gelesen habe.


    Aber diese Ähnlichkeit hat sich dann von Seite zu Seite mehr verflüchtigt.
    Fand die anfängliche Ähnlichkeit auch überhaupt nicht schlimm.

  • Zitat

    Original von Lese Maus



    Antilov : Mir geht es auch so! Immer diese dummen Wartezeiten.... :fetch


    JAAAAAAA *grrrrrrrrrrrr* :fetch :bonk


    Dann lenkt man sich mit anderen Büchern ab.. u wartet dann da wieder auf die Fortsetzung.. Lesen und warten.. und warten und lesen. *seufz* Ein Teufelskreis. :grin

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    TaPe : Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und kann es genau wie Leseratte87 nur empfehlen.
    Aber geh nicht mit der Meinung daran, dass es genau wie "Biss..." ist, denn so ist es nicht. :knuddel1



    Das war auch das erste, was ich dachte. Man sollte nicht mit falschen Erwartungen an das Buch gehen, sonst wird man nur enttäuscht. :wave

  • Zitat

    Original von Antilov


    JAAAAAAA *grrrrrrrrrrrr* :fetch :bonk


    Dann lenkt man sich mit anderen Büchern ab.. u wartet dann da wieder auf die Fortsetzung.. Lesen und warten.. und warten und lesen. *seufz* Ein Teufelskreis. :grin


    Ja genau, ein Teufelskreis! :chen Aber irgendwie doch ein Schöner.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    @ Céline: Viel Spaß mit dem Buch.
    Das ist einfach toll. :-)


    Danke, werde hoffentlich dazu kommen es mir in nächster Zeit zu kaufen, denn ich hab jetzt (dank, bzw wegen euch :chen) hohe Erwartungen an das Buch :groehl


    Zitat

    Original von Lese Maus
    Danke Celine! :knuddel1
    Ich war da, glaub ich, noch nciht ganz wach, weil ich die ganze Nach ja gelesen habe. :grin


    Ich schaufel mir glaub ich alle Termine frei :gruebel und mach morgen nur eins: Dieses Buch kaufen und dann den ganzen Tag lesen! :chen


    Das wäre wirklich schön *seufz*

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha