Danke für die Auswertung  

Auswertung Lesestatistik Januar 2008
- 

- 
			Vielen Dank für die Auswertung!  
- 
			Huhu Queedin, 
 auch von mir: Herzlichen Dank für die Auswertung!
- 
			Aha, wir sind ein vielfältig interessiertes Eulengrüppchen... Sehr interessant! Dankeschön, Queedin!!!  
- 
			Ich finde das toll das Du das immer machst und die Auswertung sehr intressant. Danke schön für deine Mühe  
- 
			Danke, Queedin :blume! 
 Das sieht nach viel Arbeit aus.Interessant finde ich auch die Monatshighlights und die abgebrochenen Bücher. Und klar steigern wir Eulen uns noch :fingerhoch. *Geht mal weiter :lesend*  
- 
			Vielem Dank Queedin, hoffentlich hältst du das weiter durch- eine Ganzjahresstatistik 2008, das wäre doch was! 
- 
			ZitatOriginal von beowulf 
 Vielem Dank Queedin, hoffentlich hältst du das weiter durch- eine Ganzjahresstatistik 2008, das wäre doch was!das Lesen werde ich so schnell nicht aufgeben - also kann ich ja gleich mit der Statistik weitermachen. wenn Ihr weiter so nett zu mir seid  
- 
			Danke für die viele Mühe; ist immer wieder interessant, diese Statistik zu lesen.  
- 
			Von mir auch, vielen Dank für die Auswertung.  Es war wieder mal sehr interessant. Es war wieder mal sehr interessant.
- 
			Guten Abend zusammen  Danke für die Auswertung! 
 Es ist immer wieder interessant.
- 
			Hallo Queedin, wie immer  
 Vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir jeden Monat machst 
- 
			Vielen Dank Queedin.  Sind wir nicht immer nett zu dir? Wir liefern dir jeden Monat viele tolle Bücher, damit die Statistik auch nicht langweilig wird  
- 
			Danke für die Auswertung. Ist richtig lieb von dir  
- 
			Wie immer vielen Dank Queedin.  Das war ja schon ein starker Monat. Das war ja schon ein starker Monat. 
- 
			Super, vielen vielen lieben Dank. Ich liebe Statistiken.  
- 
			Vielen Dan für deine Mühe Queedin. Diese Auflistungen sind wirklich interessant. Und den Januar Rekord werden wir sicher brechen.  
 *freut sich jetzt auch dabei zu sein* 
- 
			Einen riesigen Dank! 
 2008 beginnt ja ganz gut
- 
			Nicht schlecht ...  
 Viele Dank für die Auswertung. So eine Arbeit muß doch Belohnt werden: und und 
- 
			Danke für die Zeit, die du für uns investierst. 
 Tolle Auswertung!