Ich wäre gerne einmal...

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Und danach trinken wir zusammen eine Tasse Kakao und erzählen, wie toll das war und schwärmen von Edward. :chen :knuddel1



    :lache da wird es dann viel zu erzählen geben :wave

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Ich wäre gerne einen Tag lang:


    - Betsy Taylor (aus "Weiblich, ledig, untot")
    - Rachel Morgan (aus "Blutspur")
    - Lyndwyn (aus "Elfenwinter")
    - Sonea (aus "Die Gilde der Schwarzen Magier") :-]
    - achso und dann auch noch die Hexe (aus "Tante Dimity und das verborgene Grab")

  • Ich wäre gerne mal Scarlett O Hara und nicht nur wegen des schicken Rhett.


    Ausserdem würde ich mich gerne mal von Meggie und Tante Elinor aus Tintenherz durch das Haus führen lassen und mir die Büchersammlung ansehen, bevor........

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    ich werde demnächst als Vampirkiller bei Edward auftauchen, wartets ab.....


    :rofl (quasi als der andere Edward :[)


    :rofl Nee, das werden Lesemaus und ich zu verhindern wissen!! :chen

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Freidenkerin
    Dieser Edward scheint ja wirklich Einige hier beeindruckt zu haben.


    jaja :-]


    Zitat

    Original von Freidenkerin
    Vielleicht sollte ich das Buch auch einmal lesen, was? :gruebel


    Ja, du könntest mal rein lesen, kann ja nicht schaden... :wave

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • ich wäre gerne mal eine figut aus einem historischen roman... mittelalter und am liebsten in england oder frankreich.
    hm... es gibt so viele autoren, die ich gerne mal kennenlernen würde.... christoph marzi, rebecca gable, hermann hesse, kafka,.... und tausend andere :chen

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Zitat

    Original von Jey


    hermann hesse,


    Oh ja, den hätte ich auch gerne kennengelernt.


    Und wenn die Emmy Ball-Hennings auch noch dabei wäre....dann gingen wir zusammen ins <Grotto del Cavicc> zu einem Risotto und einer Flasche Merlot.
    Nach dem einen oder anderen Gläschen würden der Hermann und die Emmy ihre Lieder anstimmen, so wie sie es einigemale zusammen taten, damals.....


    Vor allem die Dada-Lieder, die Emmy ja alle kannte, die würde ich gerne einmal hören.....und bei dem einen oder anderen Volkslied, ob auf deutsch oder italienisch, da könnte ich sicher auch mitsingen.



    Edit: :rolleyes

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

  • Ich würde soo gerne mal den weglosen Wald und die Spielleute ,Fenoglio Zauberzunge und Staubfinger ...vielleicht sogar Basta sehen!!
    Cornelia Funke würd ich auch gern treffen und Proust!! :wave

  • Zitat

    Original von beowulf
    Da gibt es eine ganz naheliegende Figur- auch wenn das für mich einen Geschlechtswechsel bedeuten würde - Thursday Next- da könnte ich in alle Bücher kommen und alle Figuren persönlich kennenleren, ja sogar die unveröffentlichen Manuskripte mitbekommen...


    Oh ja, ich auch! Ich bräuchte nur noch ein bisschen mehr Mut :grin

    Einfach das Wissen, dass einen am Ende eines Tages ein gutes Buch erwartet, verschönert den Tag!

  • Zitat

    Original von Freidenkerin
    Dieser Edward scheint ja wirklich Einige hier beeindruckt zu haben. Vielleicht sollte ich das Buch auch einmal lesen, was? :gruebel


    Da gibt es nichts zu überlegen: Lesen! :anbet

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    ich werde demnächst als Vampirkiller bei Edward auftauchen, wartets ab.....


    :rofl (quasi als der andere Edward :[)


    Von mir aus, aber erst, wenn Celine und ich mal Bella gewesen sind und ihn geheiratet haben. :grin


    @ Freidenkerin: Ja, gib dem buch mal eine Chance! :knuddel1 Es ist ja jetzt auch als Taschenbuch erhältlich.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • @Freidenkerin...lese es seit gestern...und bin schon voll begeistert...hoffe den 2. Band gibts auch bald als TB:-]

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Zitat

    Original von AqualadyDarf ich auch noch mitheiraten?


    Aber natürlich Aqualady! :knuddel1 Es geht einmal reihum, bitte hinten anstellen.... :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Ich wäre gerne einen Tag lang:


    - Sonea (aus "Die Gilde der Schwarzen Magier") :-]


    Oh ja, ich auch! Allerdings erst, nachdem sie mit Akkarin zusammen ist und dann auch gerne für mehr als einen Tag :lache

    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

  • ich würde gerne einmal bei herr der ringe mit dabei sein ....vllt arwen oder so;-)natürlich wegen aragorn;-)


    und natürlich auch bella oder auch gerne alice...würde gerne in die zukunft schauen können....so wieso würd ich gerne mal ein vampir sein:D


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.