Wer wird Fußball Europameister 2008

  • Zitat

    Original von Caia
    Mir ist es jetzt im Finale quasi wurscht... entweder, wir gewinnen oder die Deutschen :lache :lache :lache


    Klingt irgendwie logisch :lache

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • SPANIEN, SPANIEN, SPANIEN


    Die haben während der EM in Tirol gewohnt, gar nicht weit weg von meinem Vater. Ich bin sicher die gute Luft lässt sie so gut spielen :grin

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von sollhaben
    SPANIEN, SPANIEN, SPANIEN


    Die haben während der EM in Tirol gewohnt, gar nicht weit weg von meinem Vater. Ich bin sicher die gute Luft lässt sie so gut spielen :grin


    Jau, sollen sie so gut spielen wie die Ösis in ihrem letztem Gruppenspiel. :dafuer :rofl :rofl :rofl

  • Langsam denke ich doch, dass Spanien morgen gewinnt. Ich glaube einfach, dass Spanien stärker ist, hier meine Begründung:
    --- Holland besiegte Italien (den amtierenden Weltmeister!) mit 3:0
    ---> Russland besiegte Holland mit 3:1
    ---> Spanien besiegte Russland zweimal (!) mit 4:1 und 3:0


    Deutschland hatte zwar auch gute Siege, aber man bedenke, dass sie es nicht allzu schwer hatten:
    Österreich, Polen, Kroatien, Portugal, Türkei
    ---> Davon waren nur zwei Mannschaften relativ gut und die wurden auch nur knapp besiegt


    Logische Schlussfolgerung:
    ---> Spanien ist stärker als Deutschland.


    :-]


    Ich bin aber trotzdem eher für Deutschland, auch wenn ich Spanien mag. Die Deutschen haben auch gute Chancen auf den Titel, aber es wird sehr, sehr schwer.

    An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie


    Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod


  • Sorry Potti, aber deine Beweiskette ist absolut falsch! :nono
    Wissenschaftlich absolut nicht haltbar! :nono
    Beweis:
    Punkt 1: Spanien mag besser und schöner spielen, aber das trifft auch auf Portugal zu (und die haben gegen uns verloren!).
    Punkt 2: Die Spanier spielen in roten Trikots, solche Mannschaften schlagen wir statistisch gesehen immer!
    Punkt 3: Das Trainingslager der Spanier war in Österreich, auch die haben wir wechjepuzzzzzzt!


    Ergo?
    Spanien mag stärker und besser sein, zudem noch schöner spielen, aber wir werden Europameister! :alter :lache :rofl

  • Zitat

    Original von Whisky
    Beweis:
    Punkt 1: Spanien mag besser und schöner spielen, aber das trifft auch auf Portugal zu (und die haben gegen uns verloren!).
    Punkt 2: Die Spanier spielen in roten Trikots, solche Mannschaften schlagen wir statistisch gesehen immer!
    Punkt 3: Das Trainingslager der Spanier war in Österreich, auch die haben wir wechjepuzzzzzzt!


    :lache :lache :lache
    So, so, wir schlagen Spanien, weil diese in Österreich trainiert haben und weil sie rote Trikots haben. :lache

    An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie


    Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

  • Wir besiegen sie, weil das Glück dieses Mal einfach auf unserer Seite sein wird (unter anderem...natürlich werden die Jungs auch gut spielen und so weiter :grin)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Potti


    :lache :lache :lache
    So, so, wir schlagen Spanien, weil diese in Österreich trainiert haben und weil sie rote Trikots haben. :lache



    Natürlich :lache nieder mit gutem Fußball, wir verlassen uns auf die Statistiken :lache


    Aber mal ehrlich: Deutschland gewinnt. Hat zu gewinnen! Man denke mal, die sind jetzt im Finale und kommen dann wieder mal als ewige Verlierer raus. Das geht doch nicht :fetch
    Und außerdem können sie auch guten Fußball spielen - wenn's drauf ankommt legen sie richtig los... hoffe ich :wow

  • Glückwünsch an die 7 richtige Tipper hier :grin
    Und an Spanien :anbet


    Und danke an unsere Jungs und das ganze Team für die schöne EM :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Das Spiel gestern Abend war wirklich klasse, es hat mir einfach Spaß gemacht, es zu sehen. Und Spanien ist vollkommen verdient Europameister geworden, sie waren einfach die bessere Mannschaft. Glückwunsch! :-)

    An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie


    Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

  • Jo, ich fand's gestern auch nett.
    Ich hätt's beiden Mannschaften wirklich gegönnt - einerseits natürlich weil ich Deutsche bin, aber andererseits auch den Spaniern, weil sie einfach eine so "stille", sympathische Mannschaft sind.
    Ganz anders als die Italiener zb. oder oder ... ^^

  • Als amtierender Fußbalwelt- und Europameistern gönnen wir den Spaniern ihren Erfolg und werden alles daransetzen die Tiel 2009 und 2011, dann im eigenen Land zu verteidigen- und irgendwann werden die Schnarchnasen das auch mal packen und wir Doppelweltmeister sein...

  • Ihr wollt allen Ernstes behaupten ihr wisst nicht, das 2011 FußballWM in Deutschland ist? :cry


    Lesen bildet - und Sport besteht nicht nur aus Männergekicke, besonders nicht ERFOLGREICHER Sport..

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ihr wollt allen Ernstes behaupten ihr wisst nicht, das 2011 FußballWM in Deutschland ist? :cry


    Lesen bildet - und Sport besteht nicht nur aus Männergekicke, besonders nicht ERFOLGREICHER Sport..


    Wieso 2011?? :gruebel


    Wir hatten die letzte 2006 oder also ist die nächste 2010. Oder hab ich was verpaßt? :grin


    Und die ist auch nicht in Deutschland????? Schon wieder was verpaßt.


    Und was ist 2009????? :gruebel



    Oder steht ich aufm Schlauch und weiß das garnicht???? :gruebel