Eigene Texte erst ab 100 buchrelevanten Beiträgen

  • Zitat

    Original von churchill


    Nett zu sein ist nicht mein Anspruch. Ich gehe davon aus, dass spätestens nach dem Löschen die Betroffenen merken, warum sie gelöscht wurden. Hat ja auch funktioniert. Bei dir hat JaneDoe wahrscheinlich erkannt, dass du ein spezieller Fall bist :grin


    Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht? :gruebel :lache


    rienchen :knuddel1 :-]

  • Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht? :gruebel :lache


    rienchen :knuddel1 :-][/quote]


    Nix, JaneDoe. Du hast mich als Grünschnabel nett behandelt (und heute bin ich wirklich froh, dass diese peinliche Schnellschussgeschichte nicht mehr existiert. :lache ) und ich habe ja auch verstanden, weshalb alles gelöscht wurde. Weshalb Churchill mich allerdings als "speziellen" Fall behandelt, weiß ich auch nicht. Ich habe doch -entgegen meines sonst übelichen Verhaltens- noch nicht mal gemault. :gruebel :lache


    Naja, egal. :knuddel1

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Ich habe sie nicht mehr, arter. (Glaub mir- das ist wirklich besser so. :grin) Ich habe sie abends einfach direkt in den entsprechenden Thread gehackt und dann wurde sie gelöscht. Ich bekomme sie auch gar nicht mehr zusammen. Ich weiß nur noch die Überschrift- sie hieß "Rock 'n' Roll Sexappeal". :rolleyes :vergrab

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Hallo. (:


    Ich habe mich gerade angemeldet und gerade gelesen, dass ich erst die 100 Einträge machen muss, bevor ich etwas reinstellen darf.
    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Forum, in dem ich meine Kurzgeschichten stellen kann und konstruktive Rückmeldungen bekomme und heute auf dieses Forum gestoßen, was sich sehr vielversprechend anhörte. Jetzt bin ich leicht verwirrt und auch enttäuscht.
    Kann mir jemand erklären, warum das jetzt genau so ist?


    Danke schonmal. ;)

    Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel
    schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf
    auszudrücken.

  • Ich zitiere mich selbst (12.04.2008)


    Zitat

    Original von churchill
    Die Regelung soll nicht dazu dienen, schreibwillige Eulen abzuschrecken. Zweck ist vielmehr, deutlich zu machen, dass die "Büchereule" in erster Linie ein Forum ist, in dem wir uns über Bücher austauschen. Das Schreiben ist ein netter Nebenaspekt, der dies auch bleiben soll. :wave

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Fey
    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Forum, in dem ich meine Kurzgeschichten stellen kann und konstruktive Rückmeldungen bekomme und heute auf dieses Forum gestoßen, was sich sehr vielversprechend anhörte.


    Hier gehts nun mal in erster Linie ums Lesen. Aber es gibt doch wahrhaftig genug Foren, die aufs Schreiben und Kritisieren spezialisiert sind. Musst du nur mal googeln.


    lg, A.


    PS: ich glaube, es gibt hier sogar ein entsprechendes Thema mit Foren-Tipps.

  • Zitat

    Original von Fey
    Hallo. (:


    Ich habe mich gerade angemeldet und gerade gelesen, dass ich erst die 100 Einträge machen muss, bevor ich etwas reinstellen darf.
    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Forum, in dem ich meine Kurzgeschichten stellen kann und konstruktive Rückmeldungen bekomme und heute auf dieses Forum gestoßen, was sich sehr vielversprechend anhörte. Jetzt bin ich leicht verwirrt und auch enttäuscht.
    Kann mir jemand erklären, warum das jetzt genau so ist?


    Danke schonmal. ;)


    Wie bereits erklärt wurde, ist dieses ein Forum in welchem man sich in erster Linie über Bücher austauscht.


    Mach doch einfach mit und ehe du dich versiehst hast du 100 Beiträge zusammen und dann sind wir auch gern bereit deine Geschichten "niederzumachen". :rofl :rofl :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Phu, ihr seit gut, so viel Zeit zum Lesen, damit ich mal locker vom Hocker 100 Bücher diskutieren kann, habe ich in meinen Job gar nicht, da muss ich ja mindestens zwei bis drei Jahre hier Mitglied sein...


    Aber verstehen kann ichs schon, dass ihr hier nicht so Leute wollt, die sich nur mal eben schnell bemerkbar machen wollen. :-)

  • Es ist ja nicht nötig, 100 verschiedene Bücher zu besprechen, sondern lediglich hundert Beiträge in Themen aufzuweisen, die explizit mit Büchern zu tun haben. Das ist ein Unterschied ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Midori
    Phu, ihr seit gut, so viel Zeit zum Lesen, damit ich mal locker vom Hocker 100 Bücher diskutieren kann, habe ich in meinen Job gar nicht, da muss ich ja mindestens zwei bis drei Jahre hier Mitglied sein...


    Ach, das geht ganz fix.
    Ein paar Leserunden und Du wunderst Dich, wie schnelle Du auf 100 bist.

  • Was genau bedeutet "buchrelevante" Beiträge? Ich kann mit dem Begriff nichts anfangen und möchte gern alles richtig machen.
    Freue mich über Antworten!

    Schreibe den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will.
    (William Faulkner)

  • Zitat

    Original von Fey
    Hallo. (:


    Ich habe mich gerade angemeldet und gerade gelesen, dass ich erst die 100 Einträge machen muss, bevor ich etwas reinstellen darf.
    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Forum, in dem ich meine Kurzgeschichten stellen kann und konstruktive Rückmeldungen bekomme und heute auf dieses Forum gestoßen, was sich sehr vielversprechend anhörte. Jetzt bin ich leicht verwirrt und auch enttäuscht.
    Kann mir jemand erklären, warum das jetzt genau so ist?


    Danke schonmal. ;)


    Hallo Fey,
    hier kannst du deine Geschichten einstellen. Ob du Rückmeldungen bekommst, hängt auch von dir ab. Bei bookrix müsstest du dich schon aktiv beteiligen,da gibt es mehrere Gruppen für "Neue". Bei F.F. ka, am besten alles einfach mal anschauen. Gibt noch noch mehr, die mir aber nicht auf die Schnelle einfallen.


    http://www.fanfiktion.de
    http://www.bookrix.de
    https://lyx-storyboard.de