Ladies and gentelmen, we proudly present you: HOPE!! ^^

  • Hooiiii ^^


    Also ja, ich hab mich hier angemeldet...offensichtlich ^^ Und zwar aus einem sehr einfachen Grund: Ich liebe Bücher. Ohne Bücher könnte ich einfach nicht leben. Ich hab mein 1.Buch in der 1.Klasse gelesen. Das war so ein Disneybuch von Quasimodo und ich musste meiner Mutter immer fragen, wie man das "Q" ausspricht, weil wir das noch nicht gelernt hatten ^^ Eigentlich wollte mir meine Mutter vorlesen, aber sie konnte grad nicht und ich wollte nicht warten - also las ich selber. Und seitdem kann ich nicht mehr ohne. Ich lese jeden Morgen beim Frühstück, wenn ich nach Hause komme, oft auch beim Abendessen (wenn ich alleine oder nur mit meiner Mutter esse, sonst schon nicht ^^) und dazwischen, dann Abends im Bett... Praktisch immer. Nur nicht im Auto, dann wird mir schlecht. :grin


    Mein absoluter Lieblingsautor ist Stephen King und mein Lieblingsbuch "Es", natürlich auch von King. Ich liebe (die meisten) seiner Bücher einfach. Die Harry Potter REihe hab ich auch verschlungen, Buch 1 - 5 hab ich 20mal gelesen, 6 2mal und 7 erst 1mal... jaaa. Ansonsten les ich gerne Bücher von Dean Koontz, Stephenie Meyer, Federica de Cesco, und vielen anderen.


    Aber oohhh, Informationen über mich hab ich ja total vergessen ^^ Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Liechtenstein und besuche die 7. (und damit letzte) Stufe des liechtensteinischen Gymnasiums. Wenn ich die Matura (Abitur) bestehe *hoffhoff*, dann werde ich in Bern studieren. Jaaa... ansonsten: Ich hab einen älteren Bruder, der nicht besonders gerne liest, eine Mutter, die gerne liest, aber nicht oft und einen Vater, der GAR nicht gerne liest. Daher werde ich von meiner Familie immer wieder mit meiner Lesesucht aufgezogen (Zitat mein Vater: "Wieviele Bücher hast du denn schon gelesen?!? Willst du nicht mal damit aufhören, soviele Bücher, dass kann doch nicht gesund sein!" ...witzig...). Aber ich lese einfach gerne. Ist für mich wie in eine andere Welt einzutauchen ^^ Daher freue ich mich darauf, mich mit euch über Bücher auszutauschen ^^


    Und wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, wenn ihr bis hierher gelesen habt: Ich bin eine Plaudertasche und und rede bzw. schreibe (auf dem Computer ^^) gerne. Also, macht euch auf waws gefasst! :chen


    Liebe Grüsse von eurer Liechtensteinerin :kiss

  • Hallo Hope


    Hereinspaziert bei den süchtigen Eulen der Nacht und viel Spaß !


    Wie fandest du den neuen King Roman


    WAHN - ein Psychothriller vom Meister des Grauens


    P.S. Jedenfalls besser als seine Vorgänger (Puls, Love, .. ..


    L.G. teufelchen

  • Jaaa!! Schon wieder ein Kingfan :knuddel1 Ich lese zurzeit an Wahn. Die ersten 400 Seiten schleppts gewaltig, (eher typish für King), dann wirds langsam immer spannender.

  • So, so, du hast dich also angemeldet...mmh...obviously. :lache


    Ich wünsche Dir einen guten Start im Forum und viel Spaß. Und lasse dich nicht von Deinem Vater ärgern. Meine Eltern sind beide auch die absoluten Lesemuffel. Nur vor der Glotze hängen. Wo soll das nur hinführen... :peitsch