Euer schlechtester Film...

  • Trotz suche konnte ich keine Rubrik finden in dem es um den schlechtesten Film geht. Sollte es dieses Thema schon geben, bitte ich darum diesen Beitrag zu verschieben.


    Den furchtbarsten Film, den ich je ertragen musste war Aeon Flux. Ein wirres, nichts sagendes Machwerk. Man fragt sich ob überhaupt jemand das Drehbuch gelesen hat. Das ich den Film bis zum Ende durchgehalten habe lag nur daran, das ich kein Geld mehr für einen anderen Film hatte.
    Was waren eure schlechtesten Filme?

  • oh...und ich wollte heute sin city gucken...hmmm..... :grin


    mein schlechtester fim ist "elektra", ist auchrelativ unbekannt....hatte den auch nur geguckt, weil jennifer garner da mitspielt und ich die relativ gerne mag :-]

  • Akira Kurosawas "Träume" - der einzige Film, bei dem ich mal vorzeitig das Kino verlassen habe. Dabei bin ich Kurosawa- Fan, aber den fand ich fad und langweilig.


    Schließe mich Bodo an: "Sin City" hat mir gut gefallen. Ruhig mal angucken. :wave

  • Hab gerade "Todeszug nach Yuma" sehr enttäuscht abgebrochen. Der Western ist nicht tot, er hat sich nur versteckt und schämt sich! Aus einem wundervollen "adult-western" (3:10 to Yuma / Zähl bis drei und bete) wurde ein Wildwest-Ballerfilm der flachsten Sorte. Zum Glück gibt es das alte Originale auf DVD, da braucht man diese Remake-Verhunzung nicht!


    edit - Der abgebildete Film ist natürlich das tolle Original! :-]

  • "Per Anhalter durch die Galaxis" - die Neuverfilmung ist so unsäglich langweilig und nichtssagend, dass ich fast verrückt geworden bin und nach ca. 40 Minuten die Folter nicht länger ertragen konnte.


    Wenn man die BBC-Version kennt, kann man es kaum fassen, dass ein und derselbe Stoff mal so genial, und dann so uninspiriert umgesetzt werden kann.


    Liebe Grüße
    Anna-LIsa

  • Es gibt viele, die ich aus welchem Grund schelcht fand, aber ohne überhaupt überlegen zu müssen, kann ich ganz klar diesen Film als den schlechtesten in meinem gaaaaanzen Leben bisher nennen:


    Meine Frau, die Spartaner und ich!

  • Haut mich nicht, aber ich fand Lovestory absolut grottig (meine Mutter war darüber sehr entsetzt).


    In meiner Star Trek-Zeit habe ich begeistert jeden Film geguckt, in dem ein Star Trek-Darsteller mitwirkte.
    Bei Nachts, wenn die Leichen schreien (mit William Shatner) und Die Körperfresser kommen (Leonard Nimoy) hat sich das Gucken allerdings weniger gelohnt. :grin

  • Da muß ich wohl "Queen of the damned" nominieren. Selten eine üblere Verwurstung eines Romans gesehen.


    Ebenfalls zutiefst überflüssig fand ich "Scary Movie", stellvertretend für all diese pseudolustigen Filme, die vor allem mit Fäkalhumor punkten wollen.

  • Noch einen vergessen:


    Dark Harbor - Hab ich mir wegen Alan Rickman angeschaut, aber die Handlung ist dermaßen dämlich, verworren und schwachsinnig, da rettet selbst Alan Rickman nichts mehr, der einen echt farblosen Bösewicht spielt, da kam kein bisschen Sympathie für die Figur auf, Happy End gibt es auch keines. Das einzige Highlight das Films ist die Szene, als Rickman in den See springt.

  • Der schlechteste Film? :gruebel


    "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" fand ich sehr schlecht, da schlief ich ein, passiert mir im Kino kaum. Und da gabs noch nen schlechten Film, aber der Name fällt mir gerade nicht ein..."Die Un...."...da spielte Juliane Moore mit...ganz schlechter Film :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mir ist grad bei Amazon wieder "Hope Springs" empfohlen worden (Vermutlich, weil ich für meine Ma Stolz und Vorurteil bestellt habe :chen) ... Hope Springs habe ich noch nicht mal bis zur Hälfte durchgehalten - und das als ausgemachter Colin Firth Fan ... :konfus

    Viele Grüße, Annemarie


    "Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside me and be my friend."
    Albert Camus


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maire ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Der schlechteste Film? :gruebel


    "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" fand ich sehr schlecht, da schlief ich ein, passiert mir im Kino kaum. Und da gabs noch nen schlechten Film, aber der Name fällt mir gerade nicht ein..."Die Un...."...da spielte Juliane Moore mit...ganz schlechter Film :rolleyes



    Meinste den?


    2004: Die Vergessenen