Kuss der Nacht [One Foot in the Grave] - Jeaniene Frost

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Das wirst du hinkriegen, bin ich ziemlich überzeugt von! :wave


    Haha, danke für dein Vertrauen in mich ^^
    ;-)
    Habs mir schon bestellt und warte nun freudig auf den Postmenschen.


    Bin schon ganz aufgeregt... hoffe mal, dass der 2. Teil dem ersten in nichts nachsteht :chen

  • @ xyo
    Wenn du mit Twilight klargekommen bist. Kommst du auch mit One Foot in the Grave klar. Ich hab im Anschluss an Twilight diese Reihe gelesen und hatte keine Probleme. Es ist nicht viel schwieriger. Versuchs mal. :knuddel1

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    @ xyo
    Wenn du mit Twilight klargekommen bist. Kommst du auch mit One Foot in the Grave klar. Ich hab im Anschluss an Twilight diese Reihe gelesen und hatte keine Probleme. Es ist nicht viel schwieriger. Versuchs mal. :knuddel1


    ^^ Buch ist ja wie gesagt schon auf dem Weg, ich werds einfach mal lesen und denn Rückmeldung geben wies so läuft. :zwinker

  • Zitat

    Original von Antilov
    Sonst kannst du ja auch einfach hier bei den Eulen nachfragen wenn du mal nen Satz, Absatz gar nich kapierst. Ich helfe dir sicher weiter.. :-)


    Danke, das ist echt lieb ^^.


    Buch ist gestern angekommen und ich bin grad auf der Hälfte und hab sogar alles (bis auf einige Vokabeln, die sich aber im Kontext erklärten) verstanden haha :chen


    Und wieder so ein tolles Buch! Obwohl ich mir wünschte, Cat würde Bones gegenüber ein bisschen nachgiebiger sein ... oder sich selbst gegenüber?!... naja, habs ja noch nicht durch :-)
    ~~~>verschwinde mal wieder im Leseland :>

  • 4 Jahre sind vergangen, seit Cat Bones verlassen hat. Sie arbeitet mittlerweile für die Regierung, hat ein eigenes Team und Freunde. Nur eins fehlt ihr - Bones.


    Als Cat beginnt, Noah zu daten und ihr Leben zu leben, taucht Bones plötzlich wieder in ihrem Leben auf und äh sie sich versieht, wirbelt ihr ganzes Leben durcheinander. Gemeinsam stellen sie sich den drohenden Gefahren und ihrer gemeinsamen Zukunft.


    Erfreut habe ich festgestellt, das Band 2 dem Ersten in nichts nachsteht. Das Buch ist voll von tollen Dialogen, Spannung und Gefühlen - die Sexszene war genial, Cat und Bones' Verbindung unerwartet und soooo schön und... es lebe die Eifersucht! :lache

  • Das Buch hab ich ja vorbestellt und auch noch keine Spoiler gelesen. :grin :wow
    Nur noch 3 x schlafen :-]


    Allerdings steht hier ja, dass Bones am Anfang vom Buch nicht mit von der Partie ist (was ja nach dem Ende von Blutrote Küsse klar ist)
    Aber könnte mir bitte jemand verraten wie viele Seiten man ohne Bones auskommen muss????? ;-( :help

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Im englischen Buch warns so an die 50 bis 60 Seiten.


    Ah ok, vielen Dank, das ist ja dann noch überschaubar wenn es im Deutschen genauso ist. Bleiben dann ja noch ca. 300 Seiten mit ihm ;-)


    Vielen Dank für deine Antwort! :knuddel1

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Gestern kam das lang ersehnte Buch eeeendlich an! :-)


    Und so neugierig wie ich war, habe ich es natürlich in einem Rutsch durchgelesen. Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden!


    Jeaniene Frost hat es geschafft, mit Kuss der Nacht einen würdigen Anschluss an den ersten Teil zu finden, der dem ersten in nichts nachsteht.
    Erneut brachten mich die lustig-ironischen Kommentare und Gedanken von Cat und Bones zum lachen. Cat wurde mir noch sympathischer und Bones... hach jaaaaa :engel :heisseliebe



    Zu Bones "unausschlagbarem Angebot":



    Gespannt bin ich ebenso was zwischen Max und Cat noch kommen wird, ich denke die Sache wird noch nicht gegessen sein!
    Brauche ich hier eigentlich zu erwähnen, dass mir Cats Mutter immer unsymphatischer wird???


    Und zu Don hätte ich noch anzumerken, dass es mich nicht wundern würde, wenn der noch mehr Geheimnisse hat, mit welchen er bislang nicht rausrückt ist.


    Mein Fazit: Ich freue mich jetzt schon darauf wie es bei Cat und Bones weiter geht und kann es kaum abwarten!! Bis April ist noch soooo lange :wow

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten