eine weitere Eule ist im Nest gelandet

  • Hallo liebe Eulen,


    habe mich nach langen lesen und schauen doch entschlossen mich anzumelden. Und hier bin ich.


    Mein Name ist Anita, ich bin 21 Jahre jung und ich komme aus Wiesbaden. Bin den historischen Romanen verfallen und grüße an dieser Stelle auch mal alle die Histo- Fans sind :knuddel1


    Zur richtigen Leseratte bin ich eigentlich durch meine Ausbildung gekommen. Ich musste einen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen und nach den ersten 1-2 Monaten war mir das Zeitschriften lesen einfach zu blöd geworden. Also habe ich angefangen mir Frauenromane zu kaufen und zu lesen. So verging auch die Zugfahrt wie im Flug :-)


    Zu den historischen Romanen kam ich durch Diana Gabaldon habe die gesamte Reihe mit Begeisterung gelesen und freu mich richtig auf den nächsten Band, obwohl ich mittlerweile viele Vergleichsromane habe und sich deswegen meine Euphorie etwas in Grenzen hält.


    Wenn ich mal ne Pause von historischen Romanen brauche lese ich auch ganz gerne mal Klassik, darunter verstehe ich Bücher von Jane Austen u. ä. Autoren.


    So ich denke das war’s erst einmal von mir werde mich nun weiter durch die Foren lesen. Man liest von einander :grin

  • Zitat

    Original von Anita
    Mein Name ist Anita, ich bin 21 Jahre jung und ich komme aus Wiesbaden. Bin den historischen Romanen verfallen und grüße an dieser Stelle auch mal alle die Histo- Fans sind :knuddel1


    Ja hallo und Willkommen hier bei den Eulen! :wave


    Dann freu ich mich über deine Meinungen und Infos zu dem Thema Historische Bücher :knuddel1

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Ketisa
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen! :wave


    Na, dann kommen wir beide aus Wiesbaden. :-]


    Vielen Dank für die liebe Begrüßung :-]


    Juhhu eine Wiesbadenerin :wave


    Die erste Rezi hab ich ja schon reingestellt, einige haben es auch schon gesehen ^^ Es werden noch viele folgen versprochen