Mini-Eulen-Fred 3

• Oh jeh, wie hast Du das denn hinbekommen? :wow

Nein, ich muss mir nur mehrere Kissen unter die Knie legen, so dass die sehr erhöht sind und mich dann nach vorne auf die Ellenbogen aufstützen. Das soll das Kind veranlassen sich zu drehen. Nicht sehr gemütlich bei dem Bauch... *seufzt* Aber wenns hilft? Ich werds versuchen...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ... ach Du liebe Schnute - arme Morgana. Was soll das bloß für ein Benjamin werden, wenn der JETZT schon macht, was er will? Und seine Mama zu akrobatischen Verrenkungen zwingt? :knuddel1
    Ich denk am Montag an Dich, rufe jetzt aber nochmal ein kräftiges:

DREEEEH!!!!!

Gymnastik mit Baby als Gewicht ist lustig. Da ist der Zwerg gleich bespielt und Mama wird ruckzuck wieder super dünn (schön wärs...) - hab ich mit meinen Kids auch gemacht. Mrs klein-keinkomma hat sich dabei regelmäßig übergeben... :lache

• Und Morgana, hat er sich gedreht? Ich drück die Daumen!

Hier noch ein Bild von Lilli, die Samstag schon wieder 3 Jahre alt wird :-)

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Katja : :wow Die sieht dir aber ähnlich. Besonders die Augenpartie.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• MIR????*umguckdastehtniemandsonst*

Nur noch mal zum mitkommen *g*. Lilli hat blaue Augen und ist blond, ich hab braune Augen, braune Haut und fast schwarze Haare, also ich seh so aus (ganz frisch das Foto von meinem Geburtstag am Dienstag):

Also die Augen hat sie von der Form und der Farbe von meinem Mann. Das sieht wirklich aus als wären die aus seinem Kopf geschnitten. Stellung, Farbe alles gleich. Meine Oma behauptet sie sieht so aus wie ich als kleines Kind in hell. Ich finde eigentlich nicht. Ok, sie läuft genauso wie ich und sie hat meine Lippen. Aber ansonsten hat sie nur mein Sternzeichen *g*.

• Guck mal, hier siehst Du uns nebeneinander, und mich ohne Brille:

Also sie ist mir vom Wesen her sehr ähnlich (deswegen fällt es mir bei ihr sehr schwer zu schimpfen, weil ich sie so verstehen kann in ihrem Denken :lache), aber ich finde vom Aussehen her sieht sie mir nicht ähnlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• @ Suzann: Dein Großer wird bestimmt mal alle Mädchen-Herzen brechen, falls er es noch nicht tut. Ich steh ja auf Grübchen.

@ Katja: Wow, drei jahre alt wird Lilli schon. Die Zeit rennt... Beim letzten Foto sieht man wirklich, dass Ihr Euch nicht ähnlich seht, aber beim 1. Bild habe ich auch gedacht, dass Lilli Dir aus dem Gesicht geschnitten ist.

@ Chiclana: Das hört sich gut an. Viel Spaß beim Turnen und wenig Muskelkater.

Ich habe heute einen Quengel-Bären. Heute nacht gab es eine halbe Stunde Konzert und nix half. Dann war er um viertel nach 8 wach. Um 10 gähnte er schon. Und um 12 ist er mir im Auto eingepennt und schläft jetzt schon eine Stunde, ohne Mittagessen. Naja, wird der Hunger danach umso größer sein.

• Stimmt, ich habe nur das erste Lilli-Foto mit deinem Avatar verglichen. So gering finde ich die Ähnlichkeit zwischen euch zwar immer noch nicht, aber so extrem, wie ich zuerst dachte ist sie wirklich nicht. Ich sehe meiner Mutter auch nur in manchen Situationen ähnlich, bei meinem Vater sieht man aber sofort, dass wir verwand sind (sagen jedenfalls viele Bekannte).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Suzann
    Der Herr rechts sollte zum Friseur, für mich sieht der aus, wie ne Dame... :lache

"das kannste knicken" würde er dir sagen.
    ich mag lange haare an männern zwar auch, aber ich hab mich davor gehütet, meine jungs in diesem sinne zu beeinflussen. da kam er vor 3 jahren ganz von alleine d´rauf und widersteht jedem, der ihn damit aufziehen will, eiskalt.

Katja : bist du sicher, dass das dein kind ist? ;-) :lache
    Spaß beiseite, du bist zwar ein dunklerer Typ, aber Ähnlichkeiten sind schon vorhanden. Übrigens deine Geburtstagsbluse ist hübsch (ich hab die gleiche)

• Zitat

Original von geli73
    Ich habe heute einen Quengel-Bären. Heute nacht gab es eine halbe Stunde Konzert und nix half. Dann war er um viertel nach 8 wach. Um 10 gähnte er schon. Und um 12 ist er mir im Auto eingepennt und schläft jetzt schon eine Stunde, ohne Mittagessen. Naja, wird der Hunger danach umso größer sein.

ja, ja, die Freuden des Mutterdaseins :rolleyes
    an solchen Tagen fragt man sich, womit man das verdient hat.

mein Großer ist ein schlechter Schläfer seit er geboren wurde. vor ein paar Tagen an Vollmond war er mitten in der Nacht mal wieder glockenwach und meinte auch mich unterhalten zu müssen. Am nächsten Tag sahen wir beide aus wie Waschbären mit unseren verquollenen müden Augen.