Der David ist ja schon so groß . Schön
Freut mich das es eurem Sohn so gut geht.
Der David ist ja schon so groß . Schön
Schon Kiga mein Gott wo ist die Zeit geblieben.
ZitatOriginal von oemchenli
Der David ist ja schon so groß. Schön
Der ist ja wirklich groß geworden
Er ist total groß geworden, und soo süß *dahinschmelz*, er hat so wunderschöne blaue Augen, zum niederknien :-).
danke für die blumen
- david ist verdammt groß geworden, er ist zwar kein "normaler" 2,5 jähriger, aber seine entwicklung geht immer weiter - stückchen für stückchen in seinem tempo.
hmm, die augenfarbe finde ich ehrlich gesagt vom papa schöner, die geht noch mehr ins türkise :rolleyes, aber die meisten sind verzückt bei david´s augen
hab noch mal 2 fotos angehangen - david beim "papa abschlecken" im urlaub und dann beim ratzen zwischen all seinen plüschfreunden in seinem heia bett
lg
andi und jungs
p.s. wir haben ja auch ne homepage, bei interesse bitte per pm anfragen =)
Heidanei, was habt Ihr für süße Minieulen!
Anbei ein Foto vom "Waschtag"
Oh was habt ihr für süße Minieulen.
Der david sieht dem Sohn einer Bekannten sehr ähnlich. Schon fast verblüffend. Der kleene ist nur nen Jahr jünger.
Sehr süß!
Davids Bild schleckend ist echt sehr kreativ und Keinkommas Kleiner sieht auch sehr fotogen aus der Wäsche.
sieht nicht so aus, als wäre dir der kleine Ben eine große Hilfe bei der Wäsche
Zwei kleine Bildchen von meiner kleinen (zuckersüßen) Schwester...
Nach sovielen tollen Minieulen-Bildern muß ich doch auch mal ein paar Bilder zeigen.Die sind allerdings schon ein paar Jahre alt. Jetzt sind sie nicht mehr so mini
Schön, mal wieder ein paar neue Bilder zu sehen!
Danke dafür
zwei liebe Jungs, Michi M.... die kann ich auch bieten, auch schon ein bisschen älter
Irgendwie ist es beängstigend wie die Zeit verrinnt. Die waren doch eben noch so süß klein wie keinkommas Kids
Ja, das ist wahr (Seufz). Auf der einen Seite ist man froh, dass sie schon so selbständig sind und man mehr Zeit für sich hat, auf der anderen Seite waren sie ja schon zum Knuddeln.
Heute sehen sie dann schon so aus:
Edit: ich sehe bei Euch ist auch die Langhaarmode angekommen. Unser Kleiner hat sie jetzt auch schon etwas länger als auf dem Foto.
...ich tippe mal, ein Konfirmationsbild oder ?... und natürlich der Fußball. Wie alt sind deine Jungens? 8 und 10???
und die Haare deines Kleinen sind jetzt länger? Mein Großer hat seine Haare seit etwa 4 Jahren so lange, schon vor dem LangeHaareHype und ertrug stoisch alle dummen Witzchen darüber....