Mini-Eulen-Fred 3

• Ich freue mich, dass Euch die Bilder gefallen :-)

Ja, sie wird noch voll gestillt und ich bin froh, dass ich es so gemacht habe. Nur Vorteile; Baby zufrieden und nicht zu dick, Gesundheitstechnisch alles super, Geld gespart, unkompliziert unterwegs und einfach schön.
    Ein bisschen Zeit habe ich ja noch, mich darauf vorzubereiten, damit aufzuhören und hoffe, es wird nicht allzu schlimm...

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Hach, meine Minieule ist nun groß- gestern war die Einschulung :-):

...aber das Wichtigste an der Einschulung war für ihn ja dieses hier :lache:

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ....und sogar doch mit weißer Hose :lache. Ich war ja morgens so grummelig, weil ich mich reingehungert hatte (die passte doch glatt 2 Wochen nachdem Kauf nicht mehr :yikes) und dann regnete es. War aber nur leichter Regen, so dass wir auch draußen fotografieren konnten..

Hier nochmal Lilli gestern:

• Ist ja witzig, erinnerst du dich an eines unserer ersten Gespräche? Da sagte ich das ich eine ganz andere Vorstellung von einer "Katja" hätte. Deine Lilli entspricht ihr total. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ja, ich erinner mich daran :rofl :rofl :rofl.
    Warum dies Kind so blond ist verstehe ich bis heute nicht :lache, aber wenigstens schlägt sich langsam meine Natur (also wenn meine Haare lang sind) bei ihr durch, ist doch schon mal was :lache.

• Katja ,
    herzlichen Glückwunsch zur Einschulung deines Sohnes. Manchmal denke ich, dass ich meine Große auch erst gestern zum ersten Mal in die Schule begleitet habe und jetzt ist sie plötzlich volljährig. Quasi über Nacht. :wow

Und was sagt Lilli? Wartet sie schon ungeduldig, ihrem Bruder in die Schule nachzurennen?

• Danke Idgie :-). Sie ist total genervt, weil sie auch sofort in die Schule will :lache, und zeigt mir immer höchst abwertend mit ihren Fingerchen das es ihrer Meinung nach noch 4 Jahre dauert bis sie dahin darf (nein es sind "nur" 3 :lache).

• Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung. Meine Nichte ist auch schon nächstes Jahr dran. Die Zeit rennt so.
    Linda hat ja noch gut 5 einhalb Jahre Zeit bis dahin.

Gerade zahnt sie. Auch was ganz tolles :schlaeger

• Wir hatten beim zahnen nie Probleme. Die Dinger waren einfach plötzlich da. Aber Du hast mein Mitgefühl.

• Es ist soweit: seit fast 2 Wochen verabschieden wir uns so allmählich von den Pampers! Juhu! Am allertollsten ist, daß Mieke gestern den ersten KiGa-Tag ohne "Unfall" geschafft hat! :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT