Mini-Eulen-Fred 3

  • Ich staune immer wieder wo eure "lieben" KLeinen alles ran kommen.


    Bei mir war das damals für meinen Sohn unerreichbar. :licht


    Wenn eure Racker da leicht dran können, braucht ihr hinterher nicht meckern wenn sie dann "backen" oder Kakao ins Klo kippen.


    Für mich klingt das lustig. :rofl

  • Zitat

    Original von ~nessi~
    Da wird sich halt der Hocker aus dem Bad geholt, auf die Arbeitsplatte geklettert und dann bedient man sich an den oberen Schränken... :wow


    Nee so niedrig hängen bei dir die Schränke?


    Mein Sohn ist nichtmal mit Stuhl oder Hocker dran gekommen.

  • Christopher zieht sich in der Küche immer den Tritt oder einen Küchenstuhl ran, damit er hautnah dabei ist, wenn ich irgendwas mache. Das sieht unglaublich süß aus.


    Heute haben wir festgestellt, dass er schon fast an die Pedale vom Dreirad rankommt. Wir waren vorhin noch eine Runde spazieren und haben ihn aufs Dreirad gesetzt und ihn geschoben. Er hat sich so schlapp gelacht, wenn er lenkte und daraufhin im Kreis geschoben wurde, einfach klasse.

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Nee so niedrig hängen bei dir die Schränke?


    Mein Sohn ist nichtmal mit Stuhl oder Hocker dran gekommen.


    Naja, sonst kommt man doch selbst nicht mehr an die Schränke, oder?


    Wenn meine Tochter von nem Stuhl auf die Arbeitsplatte klettert, dann kommt sie auch locker an die Schränke oben ran. Und die hängen so hoch, dass meine Schwiema z. B. nicht an meine Suppenteller rankommt, weil die im Schrank im oberen Regal stehen.

  • Ich stell mir grad die Diskussion mit einem Teenager vor, der nicht in die Teenagerklappe will :rofl :rofl :rofl

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Feele


    Naja, sonst kommt man doch selbst nicht mehr an die Schränke, oder?


    Wenn meine Tochter von nem Stuhl auf die Arbeitsplatte klettert, dann kommt sie auch locker an die Schränke oben ran. Und die hängen so hoch, dass meine Schwiema z. B. nicht an meine Suppenteller rankommt, weil die im Schrank im oberen Regal stehen.


    Hm ich weiß nicht mein Sohn ist nicht auf Küchenstühle geklettert. Und ich bin sehr gut an meine Schränke dran gekommen.


    Suppenteller standen bei mir unten im Schrank. :grin


    Queeny


    man 15 Monate, die Zeit rennt.


    ja ich staune immer was eure "grad" geborenen Kinder schon alles können. :lache

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Da wird nicht disskutiert, rein mit dem Nervteenie und Klappe zu. :rofl :rofl


    :roflHabe ich gerade auch gedacht, fesseln, knebeln, Klappe auf und rein.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Meine Tochter macht das normalerweise auch nicht, aber zum Backen oder wenn sie mir beim Kochen hilft, nimmt sie immer nen Stuhl und setzt sich dann auf die Arbeitsplatte. Und von da aus hängen die Schränke ja keinen Meter mehr höher, obwohl ich auch eine in der Höhe angepasste Küche habe, also die bei meiner Mom ist wesentlich niedriger, die beschwert sich immer, wenn sie bei mir ist, dass alles so hoch ist *gg*


    So ne Teenagerklappe wäre für meine Mom auch was, ich glaub, da wäre sie arg in Versuchung meine Schwester (süße 14) reinzustecken :rofl