Genialer Werbefeldzug …. Oder einfach nur peinlich?

  • Tom:


    Nein. Ich habe durchaus echte Fans, wobei Klara eine meiner Testleserinnen ist.

    Sarah Lark: Das Lied der Maori
    Ab Mai bei Lübbe!
    Und der versprochene 'Wink mit dem Zaunpfahl':
    Ricarda Jordan: Die Pestärztin
    Ab Juli bei Weltbild

  • Jetzt habe ich mich durch all die Seiten dieses Threads gearbeitet, um an dieser Stelle feststellen zu können, dass ich die Dreistigkeit, die Autorinnen an den Tag legen können, gewaltig unterschätzt habe.


    Kurzfristig habe ich überlegt, ob ich dieses posting selbst verfasse oder durch einen meiner Fans und Testleser anfertigen lasse :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Du wirst lachen die sind hier auch nicht erlaubt.


    Dann sollte die Autorin mal all ihre Accounts auflisten. Ich bin sicher, die hat noch einige auf Reserve. Dann kann das Modteam hier mal ausmisten.



    Ach ist ja auch egal, das wird eh von der Autorin überlesen, so wie die meisten eurer Beiträge hier. Man beachte nur mal ihre Aussage zum Thema, die weder was Halbes noch was Ganzes ist. Traurig, dass sie nicht wenigstens dazu steht. Aber vielleicht ist sie ja eine gespaltene Persönlichkeit? Dann könnte ich ja alles noch verstehen. :)


    Was man dagegen tun kann? Keines ihrer Bücher mehr kaufen. Aber das werden wohl die wenigsten tatsächlich auch tun, obwohl einige es behaupten.

  • Coubert
    Die Autorin hat zwei Accounts, weil sie unter ihren unterschiedlichen Accounts an den Leserunden als begleitende Autorin teilgenommen hat.
    Das ist hier so üblich.
    Der Rest ihres Verhaltens ist natürlich nicht üblich.....


    Und Klara Decker werde ich nun bei Amazon gar nicht mehr ernst nehmen.....sorry aber sowas peinliches, mit jedem Posting, schiebst du dich mehr ins Abseits Sarah...... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Woher weisst du denn das es "Schund" ist, wenn du diesen "Schund" eh nicht liest. Und wie du dein Forum führst ist hier zudem sicher nicht von Interesse. Und die Admins/Mods in diesem Forum sind schon richtig und sind sicher nicht auf deinen großmäuligen Rat angewiesen. :wave


    Für mich ist sowas Trivialliteratur und das lesen jener stellt genau so eine Zeitverschwendung dar, wie der Großteil des Fernsehprogramms, ums mal an einem Beispiel zu veranschaulichen. Aber das ist auch nicht das Thema hier. :)

  • Zitat

    Original von Coubert
    Für mich ist sowas Trivialliteratur und das lesen jener stellt genau so eine Zeitverschwendung dar, wie der Großteil des Fernsehprogramms, ums mal an einem Beispiel zu veranschaulichen. Aber das ist auch nicht das Thema hier. :)


    Darf man fragen, wie du Trivialliteratur definierst bzw, was für dich keine Trivialliteratur ist? :-)


    (Mit Antworten wie "Das da!" ist mir leider nicht gedient.)

  • Zitat

    Original von Iris


    Darf man fragen, wie du Trivialliteratur definierst bzw, was für dich keine Trivialliteratur ist? :-)


    (Mit Antworten wie "Das da!" ist mir leider nicht gedient.)



    wartet auch auf ne einleuchtende Erklärung. :gruebel

  • Das wird ja immer schlimmer. Ich glaube ich habe aber jetzt auch etwas gelernt. In Zukunft werde ich noch genauer auf die Autoren schauen und wie sie rüberkommen, wie ihre WEbsite ist, wer dahinter steckt und welche Marketingstrategie der Verlag/Autor verfolgt. Ich glaube bald werde ich unter Verfolgungswahn leiden.


    Zum Rest habe ich schon mehr Worte verschwendet als mir lieb ist, da die Autorin anscheinend gar nichts von Anstand und Lesern hält

  • Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, weil eigentlich alles schon gesagt wurde....


    Nach dem ersten Posting von der "Dame" war ich ganz schön geschockt von der Arroganz...... und nix mit schlechtem Gewissen, uns hier so zu veräppelt zu haben.....


    Nach dem zweiten Posting: Nur eine Person anzusprechen und die ganzen anderen Fragen und Postings überhaupt nicht zu beantworten..... hat mich noch mehr geschockt!!!!!


    Und ja auch ich WAR ein "echter" Fan (wie sie sich so schön ausdrückt).....und wollte das Buch "Geschenk vom Universum" an andere Freundinnen von mir verschenken......
    Aber das werde ich nun auf keinen Fall tun!! Auch wenn mir das Buch gefallen hat, es gefallen mir auch andere Bücher, die ich dann lieber verschenke!!!!!!!


    Und bis jetzt ist mir zumindest nicht von anderen Autoren bewusst, dass sie mich soooo veräppelt haben und vor allem auch kein schlechtes Gewissen haben!!!!


    Sowas von Arroganz.... :wow


    Bin ehrlich geschockt (nicht nur so daher gesagt!!!!) !!!!

  • Ach ja dieses kurze 2. Posting habe ich überlesen, da es nichts sagt.
    Und diese tolle Klara Decker aus Frankreich ist ja auch eine ganz unauffällige Nummer :lache

  • Oh, war nicht meine Absicht, mich hier in der Vordergrund zu drängen. Den Platz überlasse ich natürlich der Autorin, die ja das Thema hier ist. Obwohl man das Thema eigentlich auch schließen könnte. Eine echte Stellungnahme wird sicherlich nicht mehr kommen.


    Trivialliteratur: Hier hat jeder sicherlich seine eigene Meinung zu, was welche ist und was nicht. Daher halte ich es für überflüssig (an dieser Stelle) noch ins Detail zu gehen, aber vielleicht kann man ja an anderer Stelle darüber diskutieren?! Hätte da dann evtl. auch ein Beispiel parat.


    edit: Schreibfehler

  • Mal eine Frage was ist denn hiermit :die Pestärztin von Ricarda Jordan aka Sarah Lark ???? Das Buch kommt ja erst nächtes Jahr raus, aber bei Weltbild gibt es das angeblich schon jetzt.


    Wieder eine neue Identität oder bin ich da falsch informiert?

  • yelde,


    das ist ein weiteres Pseudonym. Aber Pseudonyme an und für sich sind ja noch nicht verwerflich. Nur das, was man unter Umständen mit ihnen anstellt. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich hab vorhin was dazu geschrieben, bevor ich Sarahs Stellungnahme gelesen habe. Ich steh immer noch zu meiner Aussage, daß mir die Neuseeland-Romane gefallen haben und ich auch an Teil 3 interessiert bin.


    Aber: Sarah hat sich hier wohl selbst ins Knie geschossen. Mit Aussagen wie "Das machen auch die anderen so" macht sie sich sicher keine Freunde. Ich hab das auch als sehr arrogant empfunden. Ich hätte vieles verstehen können, aber daß das eine bewußte Inszenierung war und sie es nur nicht perfekt durchgezogen hat...da fehlen einem die Worte :gruebel

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich weiß , dass an einem Pseudonym nichts Schlimmes dran ist, ich wusste nur nicht, was die liebe Autorin damit wieder angestellt hat :wow

    Nicht das Schicksal zählt, sondern was man daraus macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von yelde ()

  • Zitat

    Original von Lesebienchen
    Sarah hat sich hier wohl selbst ins Knie geschossen. Mit Aussagen wie "Das machen auch die anderen so" macht sie sich sicher keine Freunde.


    Sehe ich ganz genauso. Besonders Eulen-Autoren dürften sich angepisst fühlen. Auf mich jedenfalls trifft das hundertprozentig zu. Diese Verallgemeinerung finde ich anmaßend.

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)