vorablesen.de

  • Zitat

    Original von evalotta
    Ich habe das im Vorablesen- Forum schon geschrieben, wir sollten vielleicht mal dran denken, dass Theresa nicht verpflichtet ist, und Mails zu schreiben! Das ist Service von ihr, damit wir wissen, dass wir ein Exemplar bekommen und Bescheid sagen können wenn es nicht ankommt. Von daher sollten wir uns nicht beschwerden wenn mal eine Woche keine Mail kommt!


    :write Sehe ich ganz genauso.

  • Zitat

    Original von twin


    Ich werde das jetzt auch so halten, hatte bisher praktisch immer einen Leseeindruck abgegeben. Und nur selten den Button Kein-Leseexemplar benutzt.


    *unterschreib* :write So mache ich es auch. Sich durch ein Buch zu 'quälen', das einem nicht gefällt, ist ja auch nicht der Hit!


    Ach ja:
    Ich bin seit 46 Wochen und 6 Tagen dabei, habe 25 Leseeindrücke geschrieben und 6 Bücher gewonnen. Bin sehr zufrieden damit !!!

  • Gehöre zu den glücklichen Gewinnern von Stadt - Land - Schluss! :welle JUHUU!


    Und das, nachdem ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte. Bis mir dann einfiel, dass ich heute ja noch gar nicht beim Briefkasten war. Und siehe da - eine Büchersendung steckt drin! Ich habe mich sehr gefreut, hoffe aber dennoch, dass es auch wieder mails gibt. Dann kann man sich gleich doppelt freuen :-).


    Über dieses Buch freue ich mich ganz besonders, hat mir doch die LP schon gut gefallen. Seltsamerweise gewinne ich immer dann Bücher, wenn mir mein LE nicht so besonders gefällt. In dem Fall hat mir zwar das Buch gefallen, mir ist aber nicht sonderlich viel dazu eingefallen. Aber egal, hauptsache ich darf mich jetzt auf eine schöne Lektüre freuen. :-]

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Was mich aber dort verwirrt.obwohl manche Bücher noch nicht erschienen sind gibt es schon Rezensionen .Soll man die nicht erst nach erscheinen des Buches dort einstellen....oder ist es gewollt das auch schon Rezensionen von der Leseprobe geschrieben werden?Dachte dafür ist der Leseeindruck...

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • Zitat

    Original von Malaika
    Was mich aber dort verwirrt.obwohl manche Bücher noch nicht erschienen sind gibt es schon Rezensionen .Soll man die nicht erst nach erscheinen des Buches dort einstellen....oder ist es gewollt das auch schon Rezensionen von der Leseprobe geschrieben werden?Dachte dafür ist der Leseeindruck...


    Das sind Querschläger, sprich, es gibt jede Woche User, die ihren Leseeindruck fälschlicherweise unter "Rezensionen" posten. Diese verirrten Leseeindrücke werden meines Wissens nach vom vorablesen-Team gelöscht und nicht für die Verlosung berücksichtigt.


    edit: Du meinst doch das jeweils aktuelle Buch, oder? Weil vor dem Erscheinen des Buches kann die Rezension natürlich schon gepostet werden, nämlich dann, wenn man ein Exemplar gewonnen und gelesen hat. Nur vor der Verlosung ist es aus naheliegenden Gründen nicht möglich.

  • Glückwunsch an die Gewinner. Ich hatte mir die LP dazu gar nicht durchgelesen, weil mir das Buch so schon nicht wirklich zugesagt hat. Diese Woche muss ich noch rein schauen, bin noch gar nicht dazu gekommen...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, hab mich leider erst zu spät bei vorablesen registriert =(
    Ich freue mich auf eine schöne Rezi hier im Forum und ganz viele Meinungen zu dem Buch, dann werde ich es mir nämlich auch ganz schnell besorgen. Die Leseprobe hat mir sehr zugesagt.

  • Malaika
    Nein, man darf ausdrücklich die Rezensionssperrfrist mißachten.


    @all
    Ich hab auch irgendwas bekommen, war aber nicht zu Hause, also muß ich auf der Post mal gucken, was das wohl ist. Denke mal vorablesen, bin aber nicht sicher.