Also ich wollte nun doch endlich von meiner Privataudienz beim Chef berichten. ![]()
Das Date fand in Börlin, in der "Zoulou-Bar" statt. Netter Schuppen.
Zunächst hechelten wir bei 12 Bier (ich grübele noch immer, ob die wirklich afrikanische Herkunft waren :wow) natürlich sein Meisterwerk durch.
Ich darf bemerken, dass ich des Meisters Botschaft völlig richtig verstanden habe. Und sogar ein paar geheime Orte erkannt! :]
Es gab ein paar Lobhudelleien sowie Kritik (jaaa, die konnte ich mir nicht verkneifen :lache). Aber alles in allem ein sehr interessantes und konstruktives Gespräche. Nachdem wir noch über all die Büchereulen abgelästert haben
:lache, etliche Aschenbecher gelehrt und Gläser neu gefüllt wurden, hechtelten wir dann nur noch private Angelegenheiten durch.
Ähm...wie hiess doch gleich der Lesbenschuppen, Tom?????? ![]()
Das Buch habe ich mir natürlich auch signieren lassen! Das war aber eher ein kleiner Roman, die Seite reichte gerade so aus, ne Tom?
![]()
Also alles in allem ein gelungener Abend/Nacht. Aber in Hinblick auf das Buch darf ich natürlich noch nicht vorgreifen. Will ja die Spannung nicht nehmen, ne. ![]()
Bin nun also wieder gut gelandet und werde erst mal die Müdigkeit beseitigen. ![]()
BTW: *den Damen zuflüster* pure Verschwendung, dat der Kerl heiraten will, echt!
Danke Tom! ![]()
Tom
Bitte vergiss meine Bücherliste und die Kritik zu meinen schriftstellerischen Kunstwerken nicht! ![]()