Sophie Kinsella - Kennen wir uns nicht 20.09.2008

  • Du hast geschrieben, wir sind nicht auf der Flucht. Sind wir ja auch nicht...


    Ich würde aber in Anspielung an die Mütter-Mafia (Gott,was lach ich mich da grad dumm drüber :lache) vor den Muttis flüchten aus diesem Buch, ansonsten flüchte ich nie nicht!


    Hmmm, ich sollte meine Wörter und Gedanken heut ein wenig sortieren...wobei..heute? *lächel*

  • Zitat

    Original von sternschnuppe
    Das sollte doch keine Kritik sein, nur unser (ich nehme mal an,dass sonnenschein das auch so sieht) Eindruck,da es eben die erste LR ist!


    Also ich seh es ganz genauso! :fingerhoch
    Vielleicht hab ich mir einfach von der ersten LR mehr erwartet, weil ich dachte, dass wenn man an einer LR teilnimmt, man auch zum gleichen Termin startet. Aber ich weiß ja jetzt, dass es nicht so ist. Ich hatte halt Glück, da ich ein paar freie Tage hatt, ansonsten gehöre ich auch zum arbeitenden Volk und hab nicht immer so viel Zeit.
    Trotzdem hat mir meine erste LR gefallen, bzw. der Austausch über das gelesene... Irgendwie macht man sich dadurch etwas mehr Gedanken über das Buch - mir kam es jedenfalls so vor.


    Wenn ich jemanden vor den Kopf gestoßen habe :bonk dann tut mir das leid, war nicht meine Absicht! :kiss


    werde die LR auch weiterhin mitverfolgen...

  • Zitat

    Original von Sonnschein
    Vielleicht hab ich mir einfach von der ersten LR mehr erwartet, weil ich dachte, dass wenn man an einer LR teilnimmt, man auch zum gleichen Termin startet.


    Aber auch wenn alle tatsächlich am gleichen Tag starten würden, könnten nie alle das Buch synchron durchlesen, weil jeder nicht nur unterschiedlich viel Zeit zum Lesen zur Verfügung hat, sondern auch ein anderes Lesetempo.

  • Zitat

    Original von chiclana
    Ich habe mir das Buch heute gekauft und würde auch gern bei der Leserunde mitlesen - vorausgesetzt das Baby in meinem Bauch hält noch so lange durch.... :grin


    Das Baby hat nicht mehr lange durchgehalten... in der Nacht danach ging's los und am 18.9. mittags war die Kleine da... so liegt das Kinsella-Buch immer noch ungelesen rum, weil wir dank heftiger Gelbsucht die letzte Woche auf der Kinder-Intensiv-Station verbracht haben.
    Aber sobald wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, stoße ich noch zur Leserunde dazu...

  • Zitat

    Original von chiclana


    Das Baby hat nicht mehr lange durchgehalten... in der Nacht danach ging's los und am 18.9. mittags war die Kleine da... so liegt das Kinsella-Buch immer noch ungelesen rum, weil wir dank heftiger Gelbsucht die letzte Woche auf der Kinder-Intensiv-Station verbracht haben.
    Aber sobald wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, stoße ich noch zur Leserunde dazu...


    Herzlichen Glückwunsch. :knuddel1 Wie heißt sie/er denn?

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder