Taschenbuchtage bei Weltbild!

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Bei Weltbild gibts anscheinend wieder die Taschenbuchtage! :cry


    Von wann bis wann? :grin

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Also, diese Frage beantworte ich jetzt nicht :crazy :grin


    Jaja, schon klar... ;-) Ich dachte, vielleicht in einer bestimmten Filiale! Letztes Mal in Lüneburg war überhaupt nüscht los. Und hier in Hamburg habe ich bisher nur den Weltbild im Karstadt entdeckt.

  • Hm, laut Facebook gilt die Aktion in allen Filialen ab morgen und bis zum 5.6. Mal schauen, ob ich vorbeigehe und mich umsehe. :gruebel


    Zitat

    Original von Morgaine


    Jaja, schon klar... ;-) Ich dachte, vielleicht in einer bestimmten Filiale! Letztes Mal in Lüneburg war überhaupt nüscht los. Und hier in Hamburg habe ich bisher nur den Weltbild im Karstadt entdeckt.


    In Hamburg gibt es aber wohl mehr als eine Filiale, zumindest sagt das Weltbild selbst auf der Website. :grin

  • Ich war heute in meiner Weltbild-Filiale - so wirklich viel war da nicht zu holen, sehr viel Fantasy und Belletristik. Halt alles, was mich nicht interessiert. Ist aber auch besser so, für meine Regale und fürs Konto! :lache Aber die Aktion ist heute auch im Mail-Newsletter angekündigt worden.

  • Ich wollte nur einen kleinen Blick in den Laden werfen und habe drei Bücher mitgenommen, ich kann es einfach nicht lassen :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Wie ist das denn mit den Taschenbuch-Tagen?
    Also wie viel günstiger sind die dann, oder wie läuft das ab? Mein Vater hat mir (natürlich zu spät...) neulich erzählt, dass es bei Weltbild wohl auch eine Aktion gab, wo alle Bücher 1 Euro gekostet haben, ist das das oder was anderes?


    Ich bin nicht wirklich Weltbild-erfahren, wie ihr vielleicht merkt :help

  • dschaenna : Ich hab pro Buch 3€ gezahlt :wave
    Ob das überall so ist, kann ich gar nicht sagen.


    Wiggli : 2 Thriller und 1 Fantasyroman. Welche genau schreib ich mit meinen ganzen anderen Neuerwerbungen am Wochenende in den neue Bücherthread. Das wird ne große Menge :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    dschaenna : Ich hab pro Buch 3€ gezahlt :wave
    Ob das überall so ist, kann ich gar nicht sagen.


    Wiggli : 2 Thriller und 1 Fantasyroman. Welche genau schreib ich mit meinen ganzen anderen Neuerwerbungen am Wochenende in den neue Bücherthread. Das wird ne große Menge :grin


    Da ich ne Menge Geld wegen meinem Hautarztbesuch gelassen habe, bin ich dann doch nicht mehr gucken gegangen. Gesundheit geht vor.


    Aaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeer, dafür habe ich in der Bibo ganz tolle Sachen gefunden. Stehen schon im Thread. :-)

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Wird überall sein, da so bei Facebook angekündigt und heute in zwei Newslettern angekündigt wurde. Mit Gutschein.


    Danke ihr zwei - dann werde ich wohl morgen doch mal früher von der Arbeit gehen und schauen ob ich nicht etwas Geld unters Volk bringen kann ;-)

  • Hab heute den Katalog bekommen, wo gleich am Anfang TB für 2,99€ angeprisen wird. Nicht gut für mich... :rolleyes

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich war heut auch dort, hab aber überhaupt nichts schönes für mich gefunden :cry (z. B. Fantasy-Bestseller, Horror oder etwas aus meiner WL)
    Dabei musst ich so weit gehn, dass mehr als die Mittagspause dafür draufgegangen ist. :schlaeger
    Nächstes mal halt dann wieder... :peitsch

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Hab heute den Katalog bekommen, wo gleich am Anfang TB für 2,99€ angeprisen wird. Nicht gut für mich... :rolleyes


    Kann man diese auch bestellen?


    Ich habe nämlich keine Filiale in der Nähe :cry


    Edit: Den neuen Katalog habe ich noch gar nicht erhalten :gruebel

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()