Taschenbuchtage bei Weltbild!

  • Bin auf der histocouch gerade in einer Leserunde:-) Mal sehen und ich habe die Leserunde auch schon entdeckt. :grin. Wenn ich mich anschliesse, dann sehr sehr spontan.


    Rungholts Ehre wollte ich auch spontan mitlesen, habe auch angefangen und dann absolut keine Lust mehr auf das Buch gehabt.


    Den Termin habe ich im Kopf vermerkt :-)

  • fast passend zu meinen Prüfungen kommen ja die Taschenbuchtage... leider habe ich diese Woche noch kein Geld dafür :cry :cry :cry Aber sobald ich nächste Woche wieder etwas habe schaue ich gleich mal vorbei in der Hoffnung noch was abstauben zu können :grin letztes mal habe ich 9 Bücher von den Taschenbuchtagen mitgenommen

  • Zitat

    Original von Whooomaster


    Meiner ist gestern gekommen :-), also dürften die so nach und nach ankommen.


    Und meiner erst Heute. Es kann also noch kommen, was noch nicht ist. Oder so ähnlich. :grin

  • Ich war gestern da, aber der Tisch war schon recht leergesucht, war noch recht viel Schund da. Hab aber trotzdem drei Bücher gefunden. Viel schlimmer war dann die Thaliafiliale auf die ich noch gestoßen bin, die hatten ab 4 ME für 2,50 (also noch 50 cent günstiger) und ne wenstlich bessere Auswahl. Sind dann nochmal 5 geworden :wow

  • Hallo,


    Ich war heute auch beim Weltbild, und was soll ich sagen, ich hatte gerade 8 Bücher gefunden und dann springt mich noch "Die Tore der Welt an" ! Musste natürlich noch mit ! :-]
    Und bei Hugendubel gab es auch noch mal reduzierte TBs, da hab ich aber nur 4 mitgenommen.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ich war heute auch bei Weltbild und habe gestern den Katalog bekommen. Kam bisher kaum vor, aber ich habe tatsächlich rein gar nichts gefunden. :-(

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Zitat

    Original von Shirat
    Ich war heute auch bei Weltbild und habe gestern den Katalog bekommen. Kam bisher kaum vor, aber ich habe tatsächlich rein gar nichts gefunden. :-(


    Hört sich aber nicht gut an, das dir nicht mal ein Buch zugesagt hat. Meinst du im Katalog oder im Geschäft (Weltbild) ?

  • Also ich habe dann heute keins von diesen "Taschenbuchaktion"-Büchern gekauft aber dafür eines dieser Überraschungspakete "Romantik" und ein "Nackenbeisser" 3er Package UND noch ein ganz günstiges Buch für knapp 4 Euro für Terassen-und Balkonbepflanzung....
    weiss nicht, was mich geritten hat, dass ich jemals zu Romantik-Büchern oder gar Nackenbeissern greife, aber mein zuletzt gelesens Buch von Nora Roberts hat mich derzeit auf eine Romantik-Schiene gebracht :gruebel :-)

  • Zitat

    Original von ladystyle


    Hört sich aber nicht gut an, das dir nicht mal ein Buch zugesagt hat. Meinst du im Katalog oder im Geschäft (Weltbild) ?


    Beides. Aber nur, was die Taschenbuchaktion betrifft.
    Ansonsten hätte ich natürlich wieder zuschlagen können. Da ich aber diesen Monat mein Bücherbudget eh schon überschritten habe, wäre nur noch das eine oder andere Schnäppchen erlaubt gewesen. ;-)

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Zitat

    Original von Herr Palomar
    Ich war heute bei Weltbild, da gab es die Taschenbuchaktion. Aber ich wurde leider überhaupt nicht fündig! :-(


    Ich wurde auch nicht fündig. Allerdings weder im Geschäft noch im Katalog. Da haben es mir die DVDs eher angetan. :-(

  • Hab jetzt doch was gefunden. In Ingolstadt hatten sie viel mehr Auswahl. Diesmal hatten sie sogar Horrorbücher :freude (sogar von meiner WL)
    Hab 11 Bücher mitgenommen.
    Sogar Bestseller wie "Das alte Kind", "Schneewittchen muss sterben" und Horror von Bentley Little und John Ajvide Lindqvist hatten sie :)
    Bei Thalia hatten sie auch toll Bücher, da hab ich 6 mitgenommen :-]
    Ich freu mich :grin

  • Bei Weltbild war ich noch nicht, aber letzte Woche gab es auch bei Thalia Taschenbuchtage - leider aber nichts für mich dabei! Was mich bei Thalia (in Bremen zumindest) immer stört, ist dass die Bücher so lieblos in die Kästen geworfen werden, so dass man meistens einfach überhaupt nichts findet. Als ich noch in Bayreuth gewohnt habe, wurden dort die Taschenbuchtage immer richtig groß aufgezogen und die Bücher waren immer so in die Kästen einsortiert, dass man nett stöbern konnte. Ich spare jetzt zwar eine Menge Geld, aber irgendwie fehlt mir das doch auch ein bisschen ...