SUB bis RUB


  • :rofl :anbet


    Danke Iszlá!! Das ist herrlich! Ich werde es ausdrucken, und beim nächsten Gequarke meinem Freund unter die Nase halten!!


  • :yikes


    ...also ich bin dann mal weg ... ich muß mal ganz dringend zu einem online-Buchhandel meines Vertrauens :schnellweg

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Mir ist noch ein fünfter Punkt eingefallen, als ich an der Arbeit saß und Listen einlaminierte ... :grin


    Was ist denn, wenn ganz plötzlich nichts Elektronisches mehr funktioniert? Von der popeligen Batterie bis hin zu den komplizierten, technischen Geräten wie Computer und so?


    Also, ich habe einen SuB ... :lache


    Und, Spider, Krankheit ist natürlich auch noch ein wichtiger Grund! So übel ist ein hoher SuB gar nicht ... Man muss ihn nur überzeugend erklären können. :chen

  • Ich habe Nachrichten, die die einen Gut, und die anderen Sclecht finden.
    Als mein PC befallen wurde, wurde in den Eigenen Dateien fast alle Dateien zerstört. Unter anderem war da auch meine Exel-Bücherliste.
    Da es mir zu umständlich ist, dies vorerst wieder herzustellen, ist mein RUB/SUB bei null angekommen..... :grin
    Aber zum Spassen ist es mir eigentlich nicht, denn ein paar Stunden Arbeit sind schon hinüber.....

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • :help
    ...und ich war so gut davor...Habe nur zwei Bücher im Januar gekauft. Und jetzt hab ich ein bißchen Platz auf dem Regal, und passiert ist: Gestern drei Bücher auf dem Flohmarkt gekauft, zwei Bücher bei ebay ersteigert, zwei bei TT getauscht ( oki, war 2:1, da zählt eins nicht :chen) und eine Bestellung von jokers ist auch noch unterwegs. aaaaaaaaaahhgrrrrr!!! aufhören!!! :yikes :yikes

  • Zitat

    Original von Tempe
    :help
    ...und ich war so gut davor...Habe nur zwei Bücher im Januar gekauft. Und jetzt hab ich ein bißchen Platz auf dem Regal, und passiert ist: Gestern drei Bücher auf dem Flohmarkt gekauft, zwei Bücher bei ebay ersteigert, zwei bei TT getauscht ( oki, war 2:1, da zählt eins nicht :chen) und eine Bestellung von jokers ist auch noch unterwegs. aaaaaaaaaahhgrrrrr!!! aufhören!!! :yikes :yikes


    Da hast du ja ordentlich zugeschlagen.... :yikes

  • Zitat

    Original von Tempe
    jaaaahaaa :wow
    Ich gelobe Besserung, und versuche :rolleyes, diesen Monat keins mehr zu kaufen!!


    Do or not do - there is no try :grin


    Diesen Monat muss ich was kaufen, sonst wird es nichts mit den Büchern, die ich 2010 lesen wollte (für andere "SUB-Aufbau").

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • OH.MEIN.GOTT.


    Kommt ihr überhaupt dazu, die Bücher irgendwann zu lesen ? :lache
    ICH würde das NIIIE NIIE NIIE schaffen. ;-(
    Deswegen beträgt mein UB ( :rofl) sage und schreibe 1/4 eines Buches. :chen

    :lesend Maria Stuart - Stefan Zweig
    SuB: 63


    "Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren." - Fjodor Dostojewski

  • :lache :lache Du bist ja noch nicht lange hier, aber nach einer Weile kommt der der SUB nach all den schönen Rezis von ganz alleine. Vll wird er nicht derart groß, aber es sollte mich doch wundern, wenn nicht wenigstens die WL kräftig ansteigt ;-)


    Ich lese in jeder freien Minute, aber wie einige Eulen so viele Bücher im Monat schaffen, weiß ich wirklich nicht. Ich komme zeitweise einfach nicht hinter meinem SUB her. So wird er größer....

  • Zitat

    Original von Tempe
    :lache :lache Du bist ja noch nicht lange hier, aber nach einer Weile kommt der der SUB nach all den schönen Rezis von ganz alleine. Vll wird er nicht derart groß, aber es sollte mich doch wundern, wenn nicht wenigstens die WL kräftig ansteigt ;-)


    Schön, dass du das sagst, mein Geldbeutel wird sich freuen, wenn er das hört.. :cry :grin
    Nein, aber wirklich, morgen kommt meine Buchbestellung an und dann werde ich mir gleich wieder Bücher bestellen.
    Argh.. ;-(
    Ich MUSS einfach.
    Ich MUSS die ganzen tollen (oder vielleicht nicht so tollen ? Naja, egal) Bücher lesen, ansonsten verpass' ich was.. :cry

    :lesend Maria Stuart - Stefan Zweig
    SuB: 63


    "Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren." - Fjodor Dostojewski

  • Zitat

    Original von Zuckerrose
    OH.MEIN.GOTT.


    Kommt ihr überhaupt dazu, die Bücher irgendwann zu lesen ? :lache
    ICH würde das NIIIE NIIE NIIE schaffen. ;-(
    Deswegen beträgt mein UB ( :rofl) sage und schreibe 1/4 eines Buches. :chen


    lol, das wird sich hier sooo schnell ändern, dass du dich fragst, wie du je ohne ungelesenes zweitbuch leben konntest...
    ohne regalbrett
    ohne regal
    ohne kasten
    ohne zimmer mit ungelesenen büchern zur auswahl


    :lache

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )


  • Na toll..
    Gut zu wissen. ;-(

    :lesend Maria Stuart - Stefan Zweig
    SuB: 63


    "Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren." - Fjodor Dostojewski

  • Zitat

    Original von Zwergin
    @ Zuckerrose


    lass dich nicht verrückt machen! Es gibt hier durchaus auch standhafte Anhänger der Mini-SUB Fraktion! :grin


    Meiner ist zur Zeit ganze 4 Bücher hoch :-]


    Wuhuu, eine Gleichgesinnte. :wave


    EDIT:


    Habe nocheinmal nachgedacht, mein "SUB" (ja sicher, Stapel kann man das nicht nennen..) hat doch 2 1/4 Bücher. :rofl

    :lesend Maria Stuart - Stefan Zweig
    SuB: 63


    "Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren." - Fjodor Dostojewski

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zuckerrose ()