SUB bis RUB

• Link hat bei mir auch funktioniert. Meine Wohnung ist auch fast so groß, alles voller Bücher würde gar nicht gehen... :yikes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Mein SuB ist mittlerweile auch ziemlich hoch...genau kann ich gar nicht sagen wieviele es sind. Ich versteh nicht warum soviele angst vor einem hohen SuB haben? Ist doch toll wenn man die Auswahl hat oder schreien bei euch die ungelesenen Bücher ständig: Lies mich...lies mich:lache .

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Es kommt darauf an, wie hoch der Sub ist.

Ich freue mich auch, wenn ich Auswahl habe. ABER man kann es auch übertreiben. Schließlich will ich die Bücher auch lesen, und sie mir nicht nur abgucken.

• Zitat

Original von sternschnuppe
    Wenn ich die kaufe..haben sei vorher defintiv geschrien: Kauf mich! und dann..wenn ich Pech habe,liegen oder stehen sie sehr,sehr lange und warten aufs Gelesen werden. Komisch nur,dass es Zeiten gibt,wo mir kein einziges aus dem SuB gefällt.

das nennt man dann glaube ich "Leseblockade" :wave

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Ist doch toll wenn man die Auswahl hat oder schreien bei euch die ungelesenen Bücher ständig: Lies mich...lies mich:lache .

Da schreien bei mir zig Bücher gleichzeitig :lache Man müßte echt 2 paar Augen mehr haben... :rofl

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Bellamissimo

Da schreien bei mir zig Bücher gleichzeitig :lache Man müßte echt 2 paar Augen mehr haben... :rofl

Oder einfach mehr Zeit haben. Vllt. nicht mehr arbeiten gehen? :gruebel Aber dann hat man kein Geld, um die Bücher zu kaufen. :lache

• oder am besten nicht mehr Arbeiten gehen, aber dafür noch das Gehalt weiter bekommen :gruebel :grin
    Den SUB den ich momentan habe reicht erst einmal. Wächst ja eh fast jeden Tag weiter an :rofl

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich freue mich auch, wenn ich Auswahl habe. ABER man kann es auch übertreiben. Schließlich will ich die Bücher auch lesen, und sie mir nicht nur abgucken.

:write
    Darum versuche ich auch immer den SUB niedrig zu halten.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• @ Vandam

Ich habe auch schon so einiges aufgrund akuten Platzmangels und / oder geänderter Interessenlage ungelesen aus dem RUB verhökert, verschenkt, vertauscht.

Magali hat erst neulich eines dieser Bücher sehr, sehr positiv rezensiert.

Aber das läßt in mir glücklicherweise nicht das Gefühl "Und DU hast diese Perle weggegeben" entstehen, sondern ein "Schön, daß es ihr gefallen hat!". ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)