Agatha Christie Sammleredition

  • Zitat

    Original von buchratte
    TAM guck doch oben... hab extra ein Link zu Jokers.de gemacht damit, die die Interesse haben es dort bestellen können... eben weils eigentlich vergriffen ist


    Das meinte ich doch. :-) Ist denn Jokers.de Neuware? Dachte, man steigert da auf gebrauchte Sachen (?). :gruebel

  • Tam :
    Nein, nein, bei Jokers gibt es schon neue Bücher. Sie bieten soweit ich weiß überwiegend Restbestände, oder auch eigene Editionen (wie es z.B. das Zweitausendeins auch macht) an. Deshalb sind die Bücher dort oft recht günstig.


    Soweit ich weiß, gehört Jokers irgendwie zu Weltbild.



    buchratte :
    danke für den Gutschein. Den habe ich jetzt auch gleich eingelöst.

    ich lese: R. Riggs - Die Stadt der besonderen Kinder :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kero-chan ()

  • Zitat

    Original von Tam
    Haben heute die nächste Ausgabe in den Laden bekommen. :bruell


    Mord im Pfarrhaus war der erste Miss Marple-Krimi und ist wirklich sehr zu empfehlen. :-) Ich mag die schrullige Alte. :grin


    Hab ich mir heut auch beim Zeitschriftenhändler gekauft und fang ich nachher an. Ich mag Miss Marple auch zu gern. :grin


    Lg, Lady Rose

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.


    Novalis


    :lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

  • Hallo,


    was, "Mord im Pfarrhaus" gibts auch schon ? :yikes


    hab mir am Freitag erst Band 6 " 16 Uhr 50 ab Paddington" geholt. :-]


    Ich hinke hinterher ! :yikes :cry :wow

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Als nächstes wird "ein gefährlicher Gegner" geliefert+ noch ein anderen. Wird wohl erst anfang November kommen.


    16 Uhr 50 ab Paddington und Mord im Pfarrhaus habe ich schon seit 14 Tagen. :chen

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • ja, Mord im Pfarrhaus ist spitze! Ich habe ihn vor einer Weile gelesen und bin bis heute begeistert. Ich freue mich auch immer total, wenn diverse Bewohner aus St. Mary Mead in anderen Bänden wieder vorkommen.


    :fingerhoch für Miss Marple



    Edit: Ach ja, heute habe ich übrigens das "Große A.C. Buch", welches ich mir bei Jokers bestellt habe, bekommen. Ich habe es zwar bislang nur durchgeblättert, aber es macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem als Nachschlagewerk ist es gut zu gebrauchen, denn es sind alle Romane, Geschichten, Figuren, etc. aufgelistet und es gibt auch jede Menge Informationen dazu. Empfehlenswert - vor allem für diesen Preis!

    ich lese: R. Riggs - Die Stadt der besonderen Kinder :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kero-chan ()


  • Hachette scheint sich jetzt nicht mehr an die Liste zu halten... :gruebel


    Zitat

    Original von Nomadenseelchen
    Ich habe noch nicht mal 16 Uhr 50 ab Paddington geliefert bekommen :-( .


    Da würde ich mal bei der Abo-Verwaltung anrufen. Da kann ja was nicht stimmen. Habe die Lieferung auch schon seit Anfang des Monats. :wow

  • Hallo!


    Ich habe mir auch das Abo bestellt, und heute die Lieferung 6 und 7 bekommen.


    Dabei lag ein Gutschein, mit dem Hinweis, das es sich bei dem Abo um einen Markttest handelt und bis zur Auswertung der Analyse kein weiteres Buch mehr kommt.


    Den Gutschein soll man zurückschicken und wenn die Sammlung weitergeht, würde man Band 8 kostenlos bekommen.


    Hat das von Euch auch jemand bekommen und zurückgeschickt? Hat jemand schon was von denen gehört?


    Ich fände es schade, wenn das jetzt nicht weitergeht. Die Bücher finde ich nämlich sehr schön und ich hätte dann ein einheitliches Bild im Regal. Außerdem hätte ich die Romane dann komplett gehabt.


    Gruß


    Munitia

  • Ich hab das bis jetzt nicht geliefert bekommen, bzw nicht mitgeteilt bekommen. Hm... ich warte mal ab was noch kommt oder nicht :gruebel

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ausgabe 6 + 7 habe ich schon Anfang des Monats geliefert bekommen. Einen derartigen Hinweis hatte ich aber nicht beiliegen... :wow Sehr komisch. Aber bei uns verkauft sich die Christie-Sammlung recht passabel.


    Ich hoffe jetzt mal nicht, dass die Sammlung eingestellt wird... *bibber* :-(


    *weiter Abonnent bleiben will* ;-(

  • Würde an eure stelle mich mal bei denen melden. Nicht das die euch vergessen haben. ;-)
    Hoffe nicht, das die das einstellen. Möchte gerne schon die komplette reihe in meinem Regal haben und nicht nur die hälfte :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Um ehrlich zu sein, wäre ich da ziemlich angefressen, wenn die Sammlung plötzlich eingestellt werden würde. Jetzt habe ich damit angefangen und wollte eigentlich auch eine Sammlung haben.

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Ich hoffe doch, dass sie die Sammlung weiter fortsetzen. Wär ja wirklich schade drum, zumal mir die Bücher super gefallen und auch die Aufmachung schön ist. Wenn sie schon damit anfangen, sollten sie es auch weiter machen ...


    Lg, Lady Rose

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.


    Novalis


    :lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

  • Ich frage mich, warum Hachette die Bücher in so einer willkürlichen Reihenfolge rausbringt? ?(


    Warum nicht in der Reihenfolge, in der sie geschrieben wurden?
    Die Bücher bauen zwar nicht aufeinander auf, aber man merkt schon eine Entwicklung in den Büchern (finde ich) und einige Figuren tauchen öfter auf.
    Schliesslich kam ihr erstes Buch 1920 raus, das letzte 1972. Da hat sich auch die Welt um einiges verändert und das merkt man auch in den Büchern.


    Wer noch keine Agatha-Chrisite-Bücher hat, dem würde ich empfehlen, die Bücher im Buchhandel, bei Booklooker, auf dem Flohmarkt oder sonstwo in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. :-)

  • Zitat

    Original von Shirat
    Um ehrlich zu sein, wäre ich da ziemlich angefressen, wenn die Sammlung plötzlich eingestellt werden würde. Jetzt habe ich damit angefangen und wollte eigentlich auch eine Sammlung haben.


    Ich hatte noch keine Zeit das Paket zu öffnen, käme mir aber sehr veräppelt vor. Ich wollte eigentlich alle Bände haben, wenn die jetzt auf einmal sagen, dass sie nicht weitermachen und das auch nie geplant war, grenzt das für mich an Betrug. Es ist eine Sache die Reihe einzustellen, weil sie nicht lief, aber jemanden mit der Aussicht auf einen Komplettbesitz aller Bände zum Abo zu locken, obwohl das nie geplant war...wie ist eigentlich arglistige Täuschung definiert -.- ?


    Edit: Beim mir waren nur 2 Bände, Rechnung und DvD drin, kein Gutschein oder ein Hinweis auf Einstellung der Serie.