POPSTARS!!!

  • Zitat

    Original von Queedin
    na das ist doch wohl kein Problem. Man nennt einfach die Zahlen, die man gern hätte.


    Das war auch meine Vermutung, wär wohl am einfachsten. Aber ist da nicht immer ein Notar anwesend, der das beaufsichtigen sollte ;-)

  • Mit Antonella könnte ich mich auch sehr gut arrangieren! Ich kanns heute Abend leider nicht gucken, werde mich aber gleich morgen vor den Videorecorder schmeißen...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Oh Mann. Die Mädels werden echt zu Puppen der "Banddesigner". Wie die drei "fertigen" Queensberrys aussehen ist ja schon wahnsinn. Ich erkenne Gabriella gar nicht mehr. Hat die sich einen abgehungert? Oder sind die in der Maske einfach so gut? Ihr Gesicht sieht so mager aus... Die Frisur ist tatsächlich besser. Auch die Haare von den anderen sehen eigentlich gut aus, aber das ist eine interessante Schiene, auf die das Projekt Queensberry fährt. Diese Klamotten, diese Frisuren, ... Geschmacksache.
    Aber jetzt auch noch die neue Frisur von Patrizia ist ja echt der Hammer. Soll in der Band auf jeden Fall keine dritte Blondine sein? Komisch.
    Na auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt, wer gewinnt. Euch viel Spaß beim Gucken.

  • Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber Patricia sieht dunkelhaarig noch schlimmer aus...


    Es wird Zeit Wetten abzuschließen, wie lange sich diese Band hält! Ich gebe ihnen auf keinen Fall länger als ein Jahr. Außer Leo sind dort alle grottig, Anto würde die Qualität vielleicht noch etwas anheben.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Na, nun hast Du sie bekommen! Ich finde Anto auch besser, aber insgesamt finde ich die Band nicht so toll. Vicky und Gabby finde ich nicht so überzeugend, da fand ich andere besser.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Also von der Stimme her hätte Anto heute meiner Meinung nach nicht gewinnen dürfen. Außerdem fand ich es nervig, dass eigentlich von Anfang an alles darauf hinauslief, dass Anto schlussendlich gewinnt. Dazu noch ständig diese Sprechchöre, seltsamerweise nur für sie :rolleyes

  • Zitat

    Original von Bibra
    Also von der Stimme her hätte Anto heute meiner Meinung nach nicht gewinnen dürfen.


    Sehe ich genauso. Sie hat wirklich schlecht gesungen. Außerdem kommt sie immer so rüber, als hätte sie ein "kleines" Intelligenzdefizit, zumindest wirkt sie auf mich nicht grade so, als hätte sie groß was auf dem Kasten ...
    Na ja, nun ist es halt so. Ich bin gespannt, wie lange oder ob man überhaupt was von der Band hören wird ...
    Queensberry, was für ein bescheuerter Name :rolleyes

  • Was? Anto hat gewonnen? Ach du Schreck ...


    Die ist ja nicht so meins... wobei Victoria optisch auch nicht gerade Bandappeal hat in meinen Augen ... naja und Gabby, weiß nicht, mitunter fand ich ihre Stimmfarbe ja ganz gut aber ansonsten...


    Insgesamt hätte ich wohl andere Leute in die Band gesteckt.


    Leo ist noch ok, bei all dem Ehrgeiz und Einsatz sei es ihr mal gegönnt. Aber der Rest?!? Hmmmmmz

  • Bin auch eigentlich froh, dass Popstars jetzt vorbei ist. Es wird echt immer mehr zur reiner Show- und Werbesache. Im Finale war das Publikum ja schon fast am buhen, als vor der ersten Entscheidung noch Werbung kam, und dann nochmal schnell ein Spot. Oh Mann. :rofl :rofl


    Und durch diese Plattenverkäufe kommt ja jetzt gleich noch mehr Geld in die Kasse, weil ja die ganzen Fans ihren Favoriten unterstützen wollten. Großer Aufwand war das bestimmt nicht, statt einem Album drei zu machen...


    Und mir ging in den Sendung dieses Hinauszögern von der Jury kurz vor den Entscheidungen mittlerweile so auf die Nerven, dass ich echt ständig am Spulen war (gucke es immer am nächsten Morgen von der Festplatte). Von daher habe ich auch schon all die nervigen Werbepausen überspringen können.


    Jetzt also wieder mehr Ruhe und mal abwarten, was denn aus dieser Popstars-Band wird innerhalb eines Jahres....

  • Mir war das diesmal zu langweilig, darum habe ich es nicht verfolgt. Habe nur das Ende gesehen. Was haben die denn diesen armen Mädchen angezogen? Verstößt das nicht gegen die Menschenrechte? Sah ja fürchterlich aus. Dagegen hatten ja noch die Fellklamotten von "Nu Pagadi" Stil! :chen

  • Zitat

    Original von Grisel
    Mir war das diesmal zu langweilig, darum habe ich es nicht verfolgt. Habe nur das Ende gesehen. Was haben die denn diesen armen Mädchen angezogen? Verstößt das nicht gegen die Menschenrechte? Sah ja fürchterlich aus. Dagegen hatten ja noch die Fellklamotten von "Nu Pagadi" Stil! :chen


    Ich finde die Klamotten einfach nur cool,hat doch Stil uns ist mal was anderes!