BURN AFTER READING - WER VERBRENNT SICH HIER DIE FINGER?

  • Mir hat der Film auch gut gefallen. Ich fand ihn so herrlich absurd. Am besten war der Enddialog.



    Und, zumindest für Linda ein schönes Happy End. Sie bekommt ihre Schönheits-OPs von der CIA bezahlt.


    Herrlich auch ihr letzter Dialog mit George Clooney. "Wer seid Ihr Leute???"


    Ich finde es vor allem bei Brad Pitt immer wieder faszinierend, mit welcher Begeisterung er sein eigenes Image als einer der sexiest men alive hintertreibt. Das sind eigentlich IMO seine besten Rollen. Aber George Clooney hat das auch nicht schlecht gemacht hier.

  • Wir haben ihn gerade auf DVD gesehen. Irgendwie ist das nicht mein Humor. Das war mir zu schräg, zu hirnlos und zu ... weiß auch nicht. :rolleyes


    Aber immerhin weiß ich nun, dass ich Filme der Coen-Brüder nicht mag. Das ist doch auch was. :chen

  • Gucken wir grad auf Sky :-]


    War grandios, hab mich abgerollt vor Lachen. Gab doch ne Handlung und zwar eine verdammt geniale...
    Wir haben uns grandios amüsiert....

  • Ich habe diesen Film gestern gesehen und finde ihn wirklich richtigrichtig dämlich. Brad Pitt und George Clooney haben ihre Rollen großartig gespielt, das darf man von solch guten Schauspielern aber auch erwarten, bzw ich finde das selbstverständlich. Ich habe ganze zwei Mal gelacht: bei der Szene mit dem F***Automat im Keller und bei der Erschießungsszene im Schrank. Ein Film ohne Handlung und Konzept, der durch seine Schauspieler lebt. Komischer Humor und absolut gar nicht mein Ding.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)