No Books: 40 Tage und 40 Nächte

  • Zitat

    Original von Vulkan
    @ Selket
    Verrätst Du mir Dein Erziehungskonzept? :help :peitsch


    Ganz einfach: Herumtanzende und Liesmichliesmichliesmich singende Bücher einfach fesseln und zurück ins Regal stopfen. Nach sieben-achtmal haben die meisten es begriffen.
    Wer es nach zwei Manaten noch nicht geschafft hat, der wird gnadenlos von hinten nach vorn durchgelesen! :[

  • Zitat

    Original von Selket
    Sagt mal, ist es normal, dass abends Bücher um das Haus tanzen und kaufmichkaufmichkaufmich singen? :wow


    Oooch nö, liebe Selket, das sind doch nur die Martinskinder :rolleyes.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich zähle immer noch mein RUB... :rolleyes


    Nein, sooo viele sind es nun auch nicht, aber ich aktualisiere nebenbei meine Excel-Datei. Zahlen gibt es also baldmöglichst. Bisher hat sich aber nichts am RUB geändert, weder habe ich was dazu bekommen, noch etwas ausgelesen. Ich arbeite dran.


    Im Laufe dieser Woche kommt noch ein WB, zu dem ich mich aber vor Ewigkeiten angemeldet habe.

  • Gestern hab ich eine Freundin beim Shoppen begleitet. Wir sind an einem Bücherladen vorbei gekommen... und JA, ich bin stolz auf mich. Ich hab kein Buch gekauft, auch wenn es schwer war. :anbet

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Zitat

    Original von Struppi
    Ich darf gleich in den Buchladen ... und auch Bücher ohne Ende kaufen ... :freude
    ... allerdings alle für den Geburtstag meiner Mutter ...


    Ich wünsche dir viel Spaß dabei, auch wenn die Bücher nicht für dich sind, so kannst du wenigstens die Buchladenatmosphäre auf dich wirken lassen. :-)



    An alle die hier mitmachen: Wünsche euch eine große Portion Durchhaltekraft, ihr schafft das.
    Singt einfach mit euren Büchern mit, vielleicht hört es ja jemand und ihr werdet dadurch Megastars. (und falls ihr berühmt werdet, vergisst nie wem ihr das zu verdanken habt :grin)


    Inoffizell mache ich übrigens auch bei diesem Wettbewerb mit, nur meine Rückfälle behalte ich lieber für mich^^

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

  • Also ich habe bis jetzt durch gehalten :grin aber das war ja auch noch nicht allzu schwer. Ich bin im Moment aber auch mehr mit Weihnachtsgeschenken beschäftigt als mit Büchern für mich. Ich hoffe dennoch, dass ich bis zum Ende durch halte...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Sagt mal, wir schädigen doch den Buchhandel massiv. in 40 Tagen würde ich normalerweise so an die 10 Bücher kaufen.... gehen wir mal von durchschnittlich 14 Euro pro Buch aus (Ich kauf ja sehr oft Hardcover) wären das 140 Euro, die der Buchhandel an mir verliert in den 40 Tagen.... :gruebel

  • Zitat

    Original von Jessy!


    Feigling! Du willst nur keinen Ententanz machen! :lache


    ich glaube das möchte auch niemand sehen, obwohl ich hätte auch ein hübsches Entenkostüm, aber ne lieber nicht, dann bekommt ihr Augenkrebs und könnt nie wieder lesen, das kann ich euch nicht antun :grin


    @Babyjane
    ja in den 40 Tagen schädigt ihr den Buchhandel tatsächlich massiv, aber was ist nach den 40 Tagen, da seid ihr dann so auf Entzug, dass die Bücher nur wie sonst was in euren Einkaufskorb landen, dann haben sie euch sicherlich wieder ganz lieb

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.