No Books: 40 Tage und 40 Nächte

  • Meine Güte, ist das tatsächlich schon fast vorbei? Ich hab kein einziges Buch gekauft :yikes Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe. Dafür ist meine WL währenddessen um vierzig Bücher angestiegen, während ich bloß zwölf gelesen habe. Ob das so viel gebracht hat :gruebel

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ich hab doch von Anfang an gedacht, dass ihr das Problem bloss verschiebt. Sobald die 40 Tage vorbei sind, wird erst mal ein Großeinkauf gestartet :lache


    Ich habe aufgrund meines Adventskalenders überhaupt nicht das Bedürfnis danach :-]. Der Einkauf hat sich schon erledigt.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Gestern musste ich mich richtig beherrschen nicht bei Amazon zuzuschlagen.


    Insgesamt bin ich aber auch mit dem Verlauf der Aktion zufrieden und glaube nicht dass der Kaufrausch am Ende allzuschlimm wird.


    Ich könnte mir auch gut vorstellen, im Frühjahr wieder mitzumachen.

  • Ach, ein Ende in Sicht. Dann kann ich endlich wieder ein Buch kaufen. Die Bücher die ich jetzt gekauft habe, sind alle samt Weihnachtsgeschenke. Aber keins für mich. :-(

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Ich hatte ja vorher schon mal ein Buch gekauft, wie ich gestanden habe.
    Ich habe gekauft: J. Stein - Lockruf des Blutes für 2,95 und für die anderen hab ich 3,50 bezahlt:
    Hawley - Infektion + Butcher - Grabesruhe + Preston/Child - Dark Sekret + Lindell - Lautlos in den Tod
    Und bei Ebay gabs eines für 1 Euro aus dem Nachbardorf, das hole ich ab. Das Buch ist von T. Strong - Auf meiner Haut

  • Ohohh... ich kannte Arvelle bis gerade gar nicht. Habe mir die Seite jetzt mal angeschaut. Und fürchte ich muss meine Aussage dass der Kaufrausch hinterher nicht so schlimm wird zurück ziehen. Da gibts einige meiner Wunschbücher gaaanz günstig.

  • Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Experiment. Aber da wir ja erst am Samstag wieder kaufen dürfen werde ich wahrscheinlich morgen nochmal sündigen. Da gibt es nämlichen einen Weihnachtsbücherbasar an unserer Schule. Wenn das Angebot gut ist, dann muss ich zuschlagen, sorry :-)

  • Bald ist es vorbei...:freude


    Gekauft habe ich keine Bücher, aber geschenkt bekommen. Ich hatte am Montag Burzeltag und da gab's von meinen Freunden 2 Bücher.


    Ist es auch sündigen, wenn man bei TT ein Buch ertauscht? Denn das hab ich die Woche mal gemacht. Meine Ausrede: Ich war krank und das war die Belohnung :chen


    Wo ich aber hart war, ich hab keins bei Ebay ersteigert, das war hart...

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Ich war grad bei Arvelle :rolleyes :engel :vergrab


    Schau doch noch mal in die Regeln :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Das

    Zitat

    Original von Sabine_D
    Hawley - Infektion


    klingt gut. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt.


    Arvelle kenne ich - dank der Eulen - erst seit kurzem und (leider?) gibt es dort so verlockende Schnäppchen dass ich schon ein paar Mal bestellt habe. Einziger Nachteil: manche Bücher sind nach ein paar Tagen ausverkauft.
    Eigentlich könnten wir mal einen Arvelle-fred eröffnen... viele tolle Bücher die es dort gibt entdeckt man nämlich gar nicht. Allerdings wäre das meinem SuB-Abbau wohl nicht sehr förderlich ;-)

  • Zitat

    Original von Hasal
    Bald ist es vorbei...:freude


    Ich freue mich auch schon so! Ich weiß schon, welche Bücher ich bestellen werde. :bruell Amazon ich ich komme!


    2 Wochen Lungenentzündung und ich habe keine Bestellung abgeschickt, obwohl ich nicht zur Arbeit durfte.... Ich bin ja sooo stolz! :-]

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Ich hatte ja vorher schon mal ein Buch gekauft, wie ich gestanden habe.
    Ich habe gekauft: J. Stein - Lockruf des Blutes für 2,95 und für die anderen hab ich 3,50 bezahlt:
    Hawley - Infektion + Butcher - Grabesruhe + Preston/Child - Dark Sekret + Lindell - Lautlos in den Tod
    Und bei Ebay gabs eines für 1 Euro aus dem Nachbardorf, das hole ich ab. Das Buch ist von T. Strong - Auf meiner Haut


    Das Buch von Lindell habe ich auch gekauft, neben vier anderen. :grin Arvelle ist schon toll, nur sind manche Bücher, wie Salome schon schrieb, sehr schnell weg. Ich glaube, Arvelle kenne ich auch nur durch die Eulen. :gruebel


    Deine Meinung zum Strong-Buch interessiert mich sehr, das Buch fand ich seinerzeit total klasse. Ist aber nichts für jeden. :grin


    Ach, übrigens: Ich weiß schon, warum ich mich für diese Aktion hier nicht gemeldet habe... :schnellweg