ZitatOriginal von Tinchen
Das hört sich ineressant an. Bin dabei!
Fein, dann trage ich dich ein
ZitatOriginal von Tinchen
Das hört sich ineressant an. Bin dabei!
Fein, dann trage ich dich ein
Ich würde auch gerne mitlesen, die ersten beiden Bücher waren prima Darf man auch mitmachen wenn man keines der 5 Bücher bekommt?
Wer keines der 5 Bücher von den Büchereulen bekommt, der kann ja vielleicht noch eins gewinnen
Hier > http://www.andreaswilhelm.info/raetsel08-09.html
Gruß,
Andreas
Schon vor einer ganzen Weile passiert, die Homepages durchzustöbern hat Spaß gemacht!
Ich trage dich mit ein, VadersSchaf
Vielen Dank!!
Anmeld!
ich würde ebenfalls gern mitlesen...
Ich trage euch mit ein, Herr Palomar und drehbuch
Danke, Wolke!
Langfristig planen ist das halbe Leben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andreas
Wer keines der 5 Bücher von den Büchereulen bekommt, der kann ja vielleicht noch eins gewinnen
Hier > http://www.andreaswilhelm.info/raetsel08-09.html
Gruß,
Andreas
Ich habe ein Exemplar von Projekt Sakkara gewonnen
Für die Runde zu Projekt Atlantis möchte ich gerne anmelden. Bis dahin werde ich die ersten beiden Teile gelesen haben.
Hier würde ich auch gerne mitlesen.
Ich habe euch eingetragen, Bouquineur und hollyhollunder
Ich möchte auch gerne mitmachen. Ich fand den zweiten Teil schon super.
Und bis April werde ich mir auf jeden Fall den ersten Teil noch durchlesen, liegt noch auf meinem SUB.
Ich trage dich mit ein, MissMoneypenny
Ich habe jetzt beide Vorgänger auch gelesen und freue mich schon auf April!
Danke, Wolke.
Heute kamen die Verlosungsbücher an, dann kann es ja bald losgehen
Liebe Büchereulen,
Nicht nur bei Andrea sind die Bücher angekommen; bei Amazon offenbar auch, denn dort ist das Buch inzwischen lieferbar
Ab Anfang nächster Woche sollte es dann auch in den Buchhandlungen zu finden sein. Wer ein bisschen Vorab-Luft schnuppern möchte, kann sich ja schon mal die Website angucken, die jetzt neu gelauncht ist (eine Leseprobe gibt's da auch):
Freue mich auf die Leserunde,
Euer
Andreas
Ich möchte an der Verlosung nicht teilnehmen, weil ich mir das Buch heute gekauft habe.