ZitatOriginal von Marlowe
Der nächste Thread, wahrscheinlich von His, wird heißen: Wer traut sich - denn nur nackt sind alle gleich! oder so ähnlich und dann sehen wir His im Kinderwagen, während wir alle mutig die neuesten Aktfotos herausholen.
![]()
ZitatOriginal von Marlowe
Der nächste Thread, wahrscheinlich von His, wird heißen: Wer traut sich - denn nur nackt sind alle gleich! oder so ähnlich und dann sehen wir His im Kinderwagen, während wir alle mutig die neuesten Aktfotos herausholen.
![]()
Bist du irre Marlowe? Dann präsentiert er uns wieder seine His&Hilde-Sammlung. ![]()
ZitatOriginal von Sisia
die 80ger und frühen 90ger sind eh die besten zeiten gewesen... jaja, früher, da war alles besser...auch die zukunft...![]()
Tja, in diesem Jahr touren nicht nur die guten alten Fisher-Z (allerdings m.W. wieder mal in neuer Besetzung), sondern sogar The Exploited und die U.K. Subs -- hach! "Konzerte" nach denen man sich den Krach noch Tage danach mit Q-Tips aus den Ohren puseln mußte!
Fehlen nur noch die guten alten Pistols, aber die waren ja eine McLaren-Underground-Boygroup - unwiederholbar!
Fisher-Z würde ich mir auf jeden Fall wieder antun ... ... sofern ich nicht alleine gehen muß!
ZitatOriginal von Idgie
Sagtest du nicht mal, du bist ein Oger?
Genau. Und was wissen wir über Oger? Richtig. Die haben Schichten.
![]()
Gruss,
Doc
PS: So, jetzt geht's zum Futtern. Schönen Abend allen noch.
ZitatOriginal von Idgie
Bist du irre Marlowe? Dann präsentiert er uns wieder seine His&Hilde-Sammlung.
hat er doch nciht wirkich schonmal gemacht oder??!
.. und was hat das überhaupt mit hilde auf sich?!?...habe da immer nur ein paar brocken drüber gelesen... oder sollte man das besser nciht wissen??! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Genau. Und was wissen wir über Oger? Richtig. Die haben Schichten.![]()
Gruss,
Doc
PS: So, jetzt geht's zum Futtern. Schönen Abend allen noch.
Und grüne Ohren aus denen man Kerzen ziehen kann. ![]()
Nachtarocken gilt nicht, Idgie!
Ich mach auch mal mit. Das sind meine damalige beste Freundin und ich. Ist jetzt zwei Jahre alt das Bild. Ja, ich weiß, ich seh da aus wie 16 oder so ![]()
Übrigens ist das Karneval gewesen. Ich bin die Rechte, die mit der roten Schleife ![]()
EDIT: Hmm, das wirkt hier irgendwie bissl unscharf ![]()
hi snowcat!!:-) das sieht verdammt nach karneval aus! ;-)... warst du pippi langstrumpf??!
+auf mein ava deut*
Hi Sisia,
ja, das war Karneval. Und wie man unschwer erkennen kann, hatte ich schon die Lampen am leuchten, und die Lippen aufeinandergepreßt, damit ich den guten Tropfen nicht durch die Gegend spucke ![]()
Hmm, eigentlich sind wir, keine Ahnung mehr, was gewesen. Kann man aber auch als Pipi Langstrumpf deuten ![]()
:grin...jaja, karneval ist immer lustig! ![]()
ah.. tom hat lange haare... ![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von RATTENTOD
ah.. tom hat lange haare...
Kann man ne Menge mit machen ![]()
Hi,
meine Güte, Ihr verlangt aber wirklich viel Überwindung und Stehvermögen von einer "ollen Eiche"... ![]()
Na denn, hier erstmal in s/w zum Eingewöhnen:
...und hier noch ein relativ aktuelles Foto (ca.3 Jahre alt). Denkt Euch halt noch ein paar Falten dazu...;-)
So, His, Bo und Grizzly...jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr...:-)
Fotos her, nachdem ihr Euch vom Lachen beruhigt habt und unter dem Tisch wieder vorgekrabbelt seid...wenn ich mich schon traue, nöch?! ![]()
![]()
Baumbart
mal sehen..Juhuuuu hat geklappt!...Ich war nur zu ungeduldig..das Bearbeiten dauert ne Weile..
finally hat es doch geklappt!
oh, es hat doch geklappt...... welch wunder
übrigens...... das bin ich mit meinen nachbarn ![]()
Hihihi... Nic, diese Nachbarn hätte ich auch gerne...
Meine Gläser sind auch immer schön gespült... ![]()
@ Alexx:
Klasse, daß es geklappt hat !!!!
@ Nic
das sind ja auch nur Deine neuen Nachbarn, weil sie sich hier die Miete nicht mehr leisten wollten/konnten .... ![]()
@ Morgana
![]()