Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)

  • Ich habe gerade in unserer Tageszeitung gelesen, das hier in Bielefeld, im Cinemaxx die ersten beiden Folgen der dritten Staffel gezeigt werden.
    Und zwar am 26.August. Eintritt frei!
    Vielleicht wird das ja auch in anderen Städten gemacht?


    Ich werde nachher mal versuchen Karten zu ergattern. :-]
    :wave

    ************************************************
    Bookworms will rule the world! As soon, as we finish one more chapter...

  • Ja das macht sky, die gehn gelegentlich mit serien auf tour.


    Aber ärgerlich ist, eine dritte folge hätt's auch vertragen, und ausgerechnet der auszug der sklaven aus Astapor ist wirklich kinotauglich. Vielleicht schickt HBO die serie auch am ende als tour in die kinos, so ähnlich wie die jährlichen HDR-Special-edition marathons, die's um weihnachten gibt, da sitzt man auch einen ganzen tag im kino.
    Wär richtig cool, so einen tag lang staffel 1 nächste woche staffel 2... - in größeren städten ists bei richtiger bewerbung sicher ausverkauft...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Er war vor ein paar Wochen zusammen mit Denis Scheck und Werner Fuchs hier bei Thalia. Er hat eins “seiner“ Kapitel aus GoT vorgelesen.
    Auserdem hat er noch von den Dreharbeiten und seinen Werdegang erzählt.
    Die anderen beiden haben noch viel von G.R.R Martin und GoT erzählt.
    Es war eine tolle Veranstaltung, die ich so schnell nicht vergessen werde.
    :wave


    Gestern haben ich mir die ersten zwei Folgen der dritten Staffel im Cinemaxx angeschaut. Der Saal war komplett voll, das hatte schon etwas von einen Event!
    Es war toll den Vorspann auf einer großen Leinwand zu sehen. :anbet
    Die deutschen Stimmen waren nur etwas ungewohnt.. ;-)

    ************************************************
    Bookworms will rule the world! As soon, as we finish one more chapter...

  • Zitat

    Original von BriannaFraser
    Nur drei? :lache


    “Der Mann“ verbringt viel Zeit im Cafe, das hat er bei der Thalia Veranstaltung erzählt.Der scheint sehr nett zu sein.


    Nur drei? Da fällt einem die auswahl ja wirklich schwer - was sind die drei, die man unbedingt haben sollte?


    Ach, das ist 'a man' :-] der mit dem unmerkbaren namen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Habe mir gerade Staffel 2 bestellt. Am Wochenende soll es bei uns regnen, da werde ich es mir gemütlich machen. Die ersten beiden Folgen kenne ich, dann wird mir der Rest sicherlich auch gefallen :-] Ihr seit ja schon alle viel weiter :-)


    Ich habe Band 3 angefangen zu lesen, bin aber nicht weiter als Seite 155 gekommen. Geschrieben scheint die Serie nichts für mich zu sein ;-)

  • Und dabei entgeht dir soviel ...

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ach der Typi aus Treme wird der neue Daario? Und ich hatte schon fast auf den neuen Sänger getippt.


    Und der Mountain ist auch schon wieder umbesetzt worden. Oh my. ^^;;; 4 Staffeln und 3 verschiedene Mountains.


    Edit: Wie, der ist erst 24?????? :yikes Ooooo-kaaaaaay. ôO Aber immerhin körperlich beeindruckender als der 2.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Daario ist umbesetzt worden. Ob er erträglicher wird?



    der neue sieht auf jeden Fall nicht mehr ganz so schleimscheißig, schönlingshaft widerlich aus wie der Alte... kann nur besser werden. Allerdings konnte ich den alten wirklich problemlos hassen... mal gucken ob mir das beim neuen auch noch so leicht gelingt...

  • Zitat

    Original von Maharet



    der neue sieht auf jeden Fall nicht mehr ganz so schleimscheißig, schönlingshaft widerlich aus wie der Alte... kann nur besser werden. Allerdings konnte ich den alten wirklich problemlos hassen... mal gucken ob mir das beim neuen auch noch so leicht gelingt...


    oh, gesichtswechsel... da werd ich ja ganz wirr... ich kann mir die gesichter eh schon so schlecht merken, und die namen auch... ich hab gehofft, dass der charakter in der geschichte irgendwie mit anderen, ähnlichen charakteren im dany-strang zusammengefasst wurde... sonst komm ich vor lauter söldnern übers kreuz...


    wär so schön gewesen wär er als ein drachen-vetter getarnt gewesen, und hätt ihn der drache verkokelt...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    "Der Mann" mag deutsches TV nicht. Nennt ganz schnell 3 Sender, die ihr loswerden sollt: [URL=http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/freizeit/fernsehen/Tom-Wlaschiha-mag-das-deutsche-TV-nicht;art247,1090383]klick[/URL]


    oh, was, ein fan wollte nur einen gesichtsabdruck von ihm... :grin


    uuups :chen


    aber ein gsicht ist nur ein gsicht... - ihr wisst aber schon, dass es von einen abdruck von Jimi Hendrix bestem teil gibt - so ein antrag wäre in meinen augen allerdings ein echter fluchtgrund gewesen. :nono


    beim gsicht hätt ich als umtriebiges geschöpf an seiner stelle glatt gesagt:
    Was? Eine matritze für eine jaquen-gummi-gesichtsmaske für die massenproduktion? Da krieg ich aber prozente!
    :gruebel So eine gesichtsmaske geht sicher gut - zumindest die nächsten paar jahre, solang die erinnerung an die rolle beim publikum noch ausreichend frisch ist :grin
    würd ich mit so einem ansprechenden gesicht glatt machen... es sei denn, er hat was blödes unterschrieben, dass er sein gesicht nicht für so einen handel verwenden darf...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )