Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Waaah, Regen wär wirklich toll gewesen.


    Sag ich doch - als ich die Stelle im Buch las hat's wie aus Eimern geschüttet. Toller Effekt :wow


    Heut Nacht kommt der Trailer zur vierten Staffel :anbet

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Der Trailer ist da :-]


    Vorfreude ist da vorprogrammiert, da sind soviele tolle Szenen angedeutet ...

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ja - er sieht fast aus wie Joffrey. Das einzige, was mir am Trailer nicht gefällt.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Im Buch haben sie Jaime die Haare schon vor der Flucht mit Brienne abgeschnitten, in der Hoffnung der berühmtberüchtigte Kingslayer wäre mit Glatze und Bart nicht so leicht zu erkennen, von daher schließt sich der Kreis wieder. *g* Ich finds okay, er sieht nicht mehr so dandyhaft aus und ich denke, dass es durchaus auch eine Änderung in seinem Charakter widerspiegelt.


    Trailer sieht recht gut aus. Ich hatte zwar kein großes Gänsehautfeeling wie bei den letzten beiden Staffeln, aber es passt schon. Man hat Tywin gesehen und Jorah und Sandor, mir hat nur Bolton Senior gefehlt. :lache
    Jetzt geht der Hype um die Red Viper so richtig los. Ich bin gespannt, ob er mich in der TV-Serie mehr überzeugt als im Buch. Ich weiß noch, ich hatte schon so viel von dem Kerl gehört und dann kam er ENDLICH auch im Buch

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Suzann



    das wissen wir auch von dany noch nicht, das bisher letzte kapitel verheisst für alle drei /vier thronbewerber nix gutes.


    Am abschluss ist es dann glatt DOCH Stannis. :wow


    Am ende wird wohl die ober-eismumie am drachenthron sitzen... - von wegen only monsters win


    geht jetzt den trailer suchen


    und hab ihn gefunden: http://www.westeros.org/GoT/Ne…w_Game_of_Throens_Trailer

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Ja ieh! :kreuz :schnellweg :chen


    :[ in dem FB spiel, das ihr nicht spielt, hab ich gleich am anfang beschlossen, aus dorne zu sein, und eine schlange im wappen zu haben.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )


  • die flintenweiber haben mir sofort gefallen,


    und die haare sind, warum ich wie hiess der, der karstark killen wollte, und sich schwor seine haare nicht mehr zu schneiden bis dahin, und dann hat wer anderer ihn umgebracht, und er sitzt auf einer echten löwenmähne inclusive nordmann-bart, die er wegen dem blöden schwur nicht mehr schneiden darf ... Devan Lannister? - naja, das is warum ich den derzeit von allen Lannistern am liebsten mag, mal so richtig schöne lange haare, nach dem Karl Drogo wegg isch.
    Aber so tolle kerle mit kniekehlenlangen haaren und bart wie den irren Arys im buch werden wir wohl nie sehen... ok, der Greyjoy-priester, wenn ich mich recht erinner
    perückenhaare müssen irgendwie zu teuer geworden sein, im meterpreis, um haarfetischisten richtig zu erfreuen. :wow


    Am schluss der letzten staffel, sah ich allerdings JL, und dachte, götter, wer ist das? Christus auf abwegen, oder doch Obi Wan? :rolleyes


    Aber winter is coming, da werden im norden zumindest alle männer wieder zu alp-öhis, und dann läuft so ein angegrautes fell/bartknäuel übers bild, und man denkt sich: wer war das jetzt? - und der gegenüber, gegen den er kämpft, schaut genau gleich aus...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Magna, halt dich doch bitte hier in der Serienecke mit SPoilern zurück.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)