Du und dein Nick...

  • Ich stehe halt auf Gummibärchen :lache (und ich wollte mich nicht "Wodka-Bull", "Chocolate Fudge Brownie" oder "Chicken Fajita" nennen :chen)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich komme aus dem Norden und mag gerne in wolkenlosen Nächten den Sternenhimmel beobachten, so entstand Nordstern. :-]


    Früher war ich gerne Moonlit (=mondscheinhell, auch wegen Sterne gucken) und wenn das nicht ging auch wahlweise Sunlit.

  • Mein Nick ist einfach aus der Situation entstanden, dass ich meinen richtigen Namen nicht als Nick nehmen wollte. Er kommt so selten vor, das wäre mir zu eindeutig :-)
    Und da ich Sara einen so schönen Namen finde, habe ich diesen für mich als Foren-Nick erkoren :-]

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Ne zeitlang habe ich meinen Namen rückwärts genommen, der war aber auch oft vergeben, dann bin ich ganz spontan auf träumerle gekommen, da bin ich noch in zwei anderen Foren angemeldet, dann tauche ich auch mal als "rainbow" und "siehabenbananengewählt" auf....

  • Zwei meiner Lieblingsbücher sind Der Drachenbeinthron und Bis(s). Da habe ich einfach die Namen meiner Lieblingspersonen vermischt. Außerdem finde ich, dass Vara ein guter Vampir wäre und die perfekte Partnerin für Edward. :grin

  • Alice Thierry? - Ein Künstlername ;-).


    Geeignet für Film und Fernsehen und was man sonst noch alles braucht.



    Vielleicht stand Stummfilm-Star Alice Terry (1899-1886) unterbewußt Patin.


    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • na ja, mein nickname begleitet mich (auch als spitzname im realen leben) bereits seit mehr als 15 jahren. damals ging ich noch aufs gymnasium, hatte wenig kohle und hab deshalb die anderen aus meiner clique, die ne ausbildung gemacht haben, immer wegen zigaretten angeschnorrt. aus dem schnorren wurde snore, im internet mit variabel vielen "o" geschrieben :wave

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

  • Mein Nick entstand vor 6 oder 7 Jahren aus einer schlechten Laune gepaart mit "Liebeskummer". Muss heute ja schmunzeln darüber, ABER, damals hat er gut gepasst. Da mich jeder unter diesem Namen kannte, ist mir der geblieben, und weil ich irgendwie mittlerweile an ihm hänge heiße ich überall im Internet so.


    Manchmal Kitty, traenchen, Selene... Aber bei Seiten die ich öfter besuche verwende ich immer Antilov.


    Einige Freunde nennen mich mittlerweile auch schon Anti, aus Gewohnheit mich mit meinem abgekürzten Nick anzureden. Führt dann immer zu erstaunten Gesichtern wenn mich jemand vorstellt: "Und das hier ist Anti!" :lache

  • Bei mir ist es auch ganz einfach - Tanzen ist neben Lesen und meinem Liebsten halt meine große Leidenschaft :-]


    Tanzmausi heiße ich normalerweise, war aber schon in den verschiedenen Varianten als Nick vergeben, außerdem habe ich in den letzten Jahren eigentlich nur noch Ballett gemacht, also passte Ballerina gut und war auch noch nicht vergeben :-)

  • Meine Schwester hat mir irgendwann mal den Nick j_kick_j gegeben und als ich dann hierher kam, habe ich j_book_j daraus gemacht, "j" wegen meinem Vornamen "Julia" und ja so ist mein Nick entstanden.


    lg j_book_j

  • Zitat

    Original von Antilov
    Mein Nick entstand vor 6 oder 7 Jahren aus einer schlechten Laune gepaart mit "Liebeskummer". Muss heute ja schmunzeln darüber, ABER, damals hat er gut gepasst. Da mich jeder unter diesem Namen kannte, ist mir der geblieben, und weil ich irgendwie mittlerweile an ihm hänge heiße ich überall im Internet so.


    Manchmal Kitty, traenchen, Selene... Aber bei Seiten die ich öfter besuche verwende ich immer Antilov.


    Einige Freunde nennen mich mittlerweile auch schon Anti, aus Gewohnheit mich mit meinem abgekürzten Nick anzureden. Führt dann immer zu erstaunten Gesichtern wenn mich jemand vorstellt: "Und das hier ist Anti!" :lache


    Und ich dachte immer, Antilov wäre eine Verniedlichung von Antilope :wow :rofl

  • meinen Nick habe ich aus einigen anderen Foren mit hierher gebracht - finde, er passt einfach am besten zu mir... kommt aus dem Litauischen und bedeutet "Traum, Schwärmerei" :kiss

  • Das ist mein Name, kann nichts dafür und dachte mir den gibt es bestimmt noch nicht. Da ich bis jetzt gerade mal 1 weitere Anita kennen gelernt habe. Mein Name hat irgendwie Seltenheitswert ;-)

  • Mein Nick besteht aus


    Ju = Kommt von meinem Vornamen Judith
    Maxx = Habe ich dem Cinemaxx entnommen


    Ich bin halt total verrückt nach DVD/TV-Serien/Movies/Kino ... Und da ich immer auf der suche nach einem passenden Nick war bin ich irgendwie auf diesen gestossen! Den habe ich jetzt schon länger und ist auch immer überall noch frei :-)