Bücherzeitschriften

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Danke, Fritzi! Das ist mir gar nicht aufgefallen! :wave
    Muss ich gleich noch mal nachlesen :-]


    Seite 9 :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Seit gestern ist die neue bücher erhältlich. Außerdem gibt es seit letzter Woche eine Sonderausgabe (5,90 Euro) zum Thema Hörbücher.


    Aus dem Inhalt:


    Hörbücher nach Reiselängen:
    Perfekt für den Urlaub!


    Interviews mit den Stars der Hörbuchszene


    Von Hobbits und Teufelskickern:
    Großes Hörspiel-Spezial


    Legal und für lau:
    So finden Sie im Internet kostenlose Hörbücher


    Fast 350 empfohlene Hörbücher

    Bilder

    • hörbuch.jpg

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • mich haut die neue "Bücher" nicht vom Hocker. Das Outfit wurde geändert, im Inhalt wurde rumgeschraubt und irgendwie spricht mich da so gut wie gar nichts an.


    sollte die nächste Ausgabe im August wieder so bescheiden sein, werde ich auch mein Abo kündigen, dafür ist mir die Zeit und das Geld dann doch zu schade.


    Ich habe meine Meinng auch an den Verlag geschrieben, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme oder ob die in irgendeiner Form das Layout verändern.....

  • Haben die immer noch das häßliche Comic-Cover? Ich weiß nicht, wie ich es anders nennen soll.
    Ich hab letztes Jahr auch ein Abo abgeschlossen aber anscheinend ist es jetzt vorbei, da ich dieses Mal keine BÜCHER mehr bekommen habe. Gott sei Dank! Mir gefällt die Zeitschrift gar nicht.

  • Ich muss leider sagen, dass ich die Kündigung meines Abos auch nicht bereut habe. Und vor kurzem habe ich mir sogar ein Herz genommen, und alle ungelesenen Ausgaben der letzten Jahre weggegeben. Es kann natürlich auch sein, dass ich einfach kein Zeitschriftenleser bin, aber vor der Zusammenlegung mit der "Hörbücher" habe ich jede Ausgabe gleich bei Erhalt gelesen.

  • Ich hatte mein Abo ja auch schon vor langer Zeit gekündigt. Es war mir zu Hörbuch-lastig und ich fand sowohl Format als auch Cover einfach grottig schlecht. Ein paar Ausgaben habe ich dann noch auf dem iPad gelesen.


    Mittlerweile hat sich das Cover gebessert und ich wollte mir die August-Ausgabe wg. der Krimis auch kaufen, aber jetzt gibt es die Zeitschrift für das iPad nur noch als Jahres-Abo.


    Tja, wieder Pech gehabt, liebe BÜCHER, aber ich möchte nur Einzelausgaben.