• Ich habe kürzlich diese Serie hier entdeckt :-]:


    http://www.bloodties.de/bloodties/episoden/index.cfm


    Schaut das noch jemand? Früher habe ich ja Buffy geguckt, aber jetzt finde ich die nicht mehr so toll. Ist halt mehr eine Teenie-Serie. Umso besser, dass ich jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden habe.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Seerose
    Ich habe die ersten Folgen im TV gesehen und fand sie auch recht gut. Nur die Sendezeit passt mir nicht. Definitiv zu spät am Sonntagabend.
    Jetzt warte ich, daß die Serie auf DVD erscheint, dann kann ich sie zu meinen Zeiten gucken. :-)


    Ich habe sie mir schon mal bei amazon vorbestellt (für 20,99 Euro), falls der Preis noch steigt :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Menno, der dämliche Verlag hat die Serie geteilt. Die DVD-Box umfasst nur die ersten 11 von 22 Folgen :cry.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • hey!


    Blood Ties ist momentan meine absolute Lieblingsserie. Na ja, die Sendezeit ist wirklich etwas ungünstig. Hintergrund ist wahrscheinlich dass die Serie erst ab 16 ist...


    :wave

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Menno, der dämliche Verlag hat die Serie geteilt. Die DVD-Box umfasst nur die ersten 11 von 22 Folgen :cry.


    Ja, das ist einer der Gründe, warum ich mir die Serie gleich im Original bestellt hatte. Kam über den Amazon-Marketplace-Anbieter auch viiiiiiel günstiger. :-]


    Henry ist schon lecker. :lache

  • Ich hab die Serie jetzt auch im Original. Das Englisch ist wirklich gut verständlich. Und das für nur 14,92 €. :anbet
    Hat jemand von euch die Bücher gelesen? Mich würde interessieren wie die ausgehen. Das offene Ende der Serie ist ja vielleicht blöd. :cry

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Buffy wurde auch immer schlechter, wie andere Serien, die es lange gibt, auch - zumindest die meisten.


    Blood Ties finde ich eher mäßig. Vielleicht liegt es an den Synchronstimmen, aber irgendwie wirkt alles ab und zu ein bisschen gestelzt.
    So richtige Spannung mag bei mir nicht aufkommen. Da ist Supernatural manchmal sogar besser.


    Wenn ich zufällig den Fernseher an habe und nicht schlafen kann, dann schau ich es mir an. Aber ein muss ist die Serie nicht.

  • VOn blood ties gibt es meines Wissens nach nur die eine Staffel.


    Sind vor ner weile mal auf atv gelaufen, haben mir gut gefallen, ne recht nette Umsetzung der Bücher. :-]

  • Hat RTL II die Sendezeit geändert? Ich habe die letzten beiden Male um 22:00 Uhr eingeschaltet, aber da lief irgendetwas anderes, "Law & Order" oder wie das heißt.


    Um 1:00 habe ich nicht eingeschaltet (ist mir auch viel zu spät), da läuft ja normalerweise die Wiederholung von 22:00 Uhr. Jetzt habe ich gehört, dass die das nur noch zwischen 1:00 oder gar 1:30 Uhr zeigen und es gar keine Wiederholung mehr gibt. Weiß jemand, ob da was dran ist?

  • Zitat

    Original von Din
    Hat RTL II die Sendezeit geändert? Ich habe die letzten beiden Male um 22:00 Uhr eingeschaltet, aber da lief irgendetwas anderes, "Law & Order" oder wie das heißt.


    Um 1:00 habe ich nicht eingeschaltet (ist mir auch viel zu spät), da läuft ja normalerweise die Wiederholung von 22:00 Uhr. Jetzt habe ich gehört, dass die das nur noch zwischen 1:00 oder gar 1:30 Uhr zeigen und es gar keine Wiederholung mehr gibt. Weiß jemand, ob da was dran ist?


    Ja, RTL II hat die Sendung um 22:00 Uhr komplett wegen der schlechten Quoten gestrichen und sendet jetzt nur noch um 1:00 Uhr.


    Ich bin sooo froh, daß ich die DVD's schon habe, da können die mich mit ihrer blöden Sendepolitik mal gerne haben. :lache

  • Zitat

    Original von Bodo


    Die hab ich einfach mal blind bestellt! Ich hoffe das Beste......


    (Rückmeldung demnächst hier!) :chen


    Auf die Rückmeldung bin ich mal gespannt.


    Ich wollte die Sendung nicht schauen, weil ich erst die Bücher lesen wollte. Ich hatte mir auch fest vorgenommen, die Bücher rasch zu lesen. Fazit: Serie nicht geguckt, Buch nicht gelesen und Uhrzeit eh zu spät. :cry

  • Zitat

    Original von hestia2312


    Ich wollte die Sendung nicht schauen, weil ich erst die Bücher lesen wollte. Ich hatte mir auch fest vorgenommen, die Bücher rasch zu lesen. Fazit: Serie nicht geguckt, Buch nicht gelesen und Uhrzeit eh zu spät. :cry



    beachte aber das es 2 verschiedene Reihen gibt - einmal das Buch zur Serie (http://www.amazon.de/Blood-Ties-Blutzoll-Tanya-Huff/dp/3802536487/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1233698194&sr=1-2) und 2. die Reihe auf die die Serie basiert (http://www.amazon.de/Blutzoll-Tanya-Huff/dp/3937255222/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1233698194&sr=1-1) :wave


    edit: verlinkung eingefügt