Wie hättet Ihr mit anderem Geschlecht geheißen?

  • Meine Eltern waren so überzeugt davon,dass sie ein Mädel bekommen,dass sie sich gar nicht erst einen Jungennamen überlegt haben.Und auch bei dem Mädchennamen waren sie sich einig und hatten nur Pia im Kopf.Nun ja ich bin mit dem Namen auch ganz zufrieden.

  • Zitat

    Original von Batcat
    @ Tim


    Was hast Du gegen Dschaniehne einzuwenden? :gruebel


    Genug, der wichtigste Einwand: Jede zweite ...ähm....Professionelle heißt so.
    Der zweit wichtigste Grund: NIEMAND schreibt mich auf Anhieb richtig. Janin, Jeannine, ganz schlimm: Schannin
    Alles schon da gewesen. Ich hasse meinen Namen und meine Mutter haßt mich, weil ich das dummerweise mal irgendwann artikuliert habe, früher hat sie mich, wie der Rest der Familie auch Nana genannt, seit sie von meinem Abscheu weiß, krakelt sie meinen Namen so häufig wie mögilich... :rolleyes

  • Ich wäre entweder ein Alexander geworden, oder ein Henning :rolleyes.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Babyjane


    HAHAHA Henning geht gar nicht... *Grusel*


    Noch schlimmer als Leander ;-)?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Sagen wir Henning-Leander wäre für mich quasi Armageddon!
    Andererseits sind Henning-Leanderse bestimmt schwul und total brav, die tragen auch Muttis gestrickte Pullis aus selbstgewebten Bisamrattenhaarwolle klaglos... :-]

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Ich wäre entweder ein Alexander geworden, oder ein Henning :rolleyes.


    Auch schön, jetzt brauche ich wohl eine Brille, ich habe gelesen: Ich wäre ein Alexander geworden oder ein Hering. :rofl :rofl

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Mit meinem Namen bin ich aber ganz zufrieden, den kann man immer gut abkürzen. Der dritte Vorname ist zwar scheiße, aber den kennt nicht mal mein Freund :-].


    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen


    Auch schön, jetzt brauche ich wohl eine Brille, ich habe gelesen: Ich wäre ein Alexander geworden oder ein Hering. :rofl :rofl


    :rofl :rofl


    Ach Mensch...


    Wäre ich ein Bub geworden, dann hätte ich wohl Bruno geheißen, außer meine Mama hätte sich durchgesetzt, dann nämlich Christopher.


    Mein Papa hat in das Namensfeld des Geburtsscheines (oder was immer das ist) ohne Abrede mit meiner Mama einfach einen Namen eingetragen. Meine Mama konnte dann nur noch ihren Namenswunsch als Zweitnamen dazu eintragen. Habe jetzt also den wunderschönen langen Namen Eva-Maria Theresa :-]

  • @ BJ
    du steckst ja bis zur Halskrause voller Vorurteile. :lache


    Mein Sohn (Träger eines dieser angeprangerten Vornamen) ist weder schwul, noch brav und bevor der Bisamrattenpullover trägt, würde er sich zur Adoption freigeben. Stricken kann ich übrigens nicht. Da hatte ich immer eine 4 und einen Kleinkrieg mit meiner Handarbeitslehrerin, weil die sofort gemerkt hat, dass meine Oma die Strickhausaufgaben erledigt hat. :grin

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Sagen wir Henning-Leander wäre für mich quasi Armageddon!
    Andererseits sind Henning-Leanderse bestimmt schwul und total brav, die tragen auch Muttis gestrickte Pullis aus selbstgewebten Bisamrattenhaarwolle klaglos... :-]


    Das hab ich schon gedacht als da nur Henning stand. *kreisch*