GNTM

• Ich fand sie zu langweilig. Zudem ist mir gerade wieder aufgefallen, dass sie auf dem Catwalk keinen so guten Eindruck macht. Mandy läuft eindeutig besser. Mandy gefällt mir gut, aber es gibt so viele Modells die so aussehen wie sie. Sara wäre wirklich außergewöhnlich. Schwierige Entscheidung.

Und der guten Ordnung halber mal festgehalten, bevor es vielleicht editiert wird :lache

Zitat

Original von BunteWelt

Verraten darf ich es leider nicht...
    Ich sage nur soviel:
    Ich weiß es von jemanden, der "live" dabei war..
    Wir können ja um ein Buch wetten :chen

• Zitat

Original von Gwendy
    Ich finde Sarah einfach sympathischer, gut aussehen tun beide.

Ich auch! Ich auch!
    Ich finde es auch okay, dass Marie als erste raus geflogen ist, obwohl ich nur hier mitlese. Am Schluss mochte ich sie nicht mehr so gerne, obwohl sie anfangs meine Favouritin war.
    Irgendwo hab ich aber gelesen, sie hätte mit Heidi ausgemacht, dass sie nicht gewinnt, wegen dem irrsinnig langen Vertrag. - Aber in diesem Gerücht wurde sie immerhin noch Zweite :gruebel

• Zitat

Original von Evilangel
    Sarah hat gewonnen! Meine Favoriten war zwar Mandy, aber ich gönne es ihr :-)

Schön :-)
    Ich hätte es Mandy aber auch gegönnt

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Ich freu mich auch, dass Sarah gewonnen hat. Mit Mandy wäre ich aber auch zufrieden gewesen.

Die ewige Werbung war nervig aber noch schlimmer fand ich dieses ewige hinziehen der Entscheidungen, damit ja viel Sendezeit belegt wird. :fetch :fetch

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich fand sie zu langweilig. Zudem ist mir gerade wieder aufgefallen, dass sie auf dem Catwalk keinen so guten Eindruck macht. Mandy läuft eindeutig besser. Mandy gefällt mir gut, aber es gibt so viele Modells die so aussehen wie sie. Sara wäre wirklich außergewöhnlich. Schwierige Entscheidung.

Und der guten Ordnung halber mal festgehalten, bevor es vielleicht editiert wird :lache

@Bunte Welt, schade dass ich nicht mit dir gewettet habe...
    Denn ich habe nicht wirklich geglaubt, dass Marie gewinnt!!!!!

• Ha ich wusste das Marie nicht gewinnt, ich wusste es. Das habe ich ja auch in einem Beitrag geschrieben, die Favoritinnen von GNTM gewinnen nie. Außerdem war Marie längst keine Favoritin mehr, sie war die schlechteste. Sara und Mandy hatten sie längst überrundet...
    jedenfalls bin ich froh das sara gewonnen hat, und mandy hätte ich es auch gegönnt nur marie mochte ich am ende nicht mehr so. Trotzdem die können jetzt alle weitermodeln, das tun die zweit und dritt platzierten von gntm auch immer...

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Albert Einstein
    :flowers

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Syddy ()

• Ich hatte mir auch schon gedacht, dass Marie es leider nicht schaffen
    wird. Ihr Gesicht finde ich sehr hübsch. Ich fand schon, dass sie gut
    gelaufen ist.

Das Sara es schaffen wird, war mir schon klar, denn auf dem Cosmo-
    politan-Cover hatte sie eine positive Ausstrahlung. Das kann man auch
    nicht üben, man hat sie oder eben nicht und sie hat sie!

Mandy zeigte oftmals eine Kühle im Gesicht, die man oft im Fernsehen
    bei den Modells sieht und sie läuft supergut!

Ich denke einfach, dass so einige Modells ihre Chance auf einen bzw.
    mehrere gute Job bekommen.

Die dauernde Werbung fand ich gestern ebenfalls nervig und das
    die Spannung unnötig lang gehalten wurde. Die Lichteffekte und
    die Musik fand ich ja beeindruckend - bombastisch -. Ich möchte
    ja nicht wissen, wie es live war.

:lesend

• So, jetzt hört mir mal zu:
    Marie ist FREIWILLIG ausgestiegen (deswegen hat sie ja auch nicht geflennt)...
    Denn sie will mit der Klum keinen 7-Jahre-langen-Vertrag haben...
    *verstehenkann*